Dringend vorübergehender Umzug mit Katzen

• Themenstarter Themenstarter Tesa1Fitness
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tesa1Fitness

Benutzer
Hallo,

bräuchte dringend euren Rat. Ab Sonntag ziehen wir vorübergehend in die Wohnung unseres Nachbarns, da wir unsere Wohnung renovieren, sprich alle Fliesen raus etc. und somit nicht hier wohnen können.

Haben jetzt heute den Katzen die Wohnung schon mal leer gezeigt und das war anscheinend ein Fehler. Mohrle war total panisch und bepinkelte mich von oben bis unten. Joker mein Problemfall war nur etwas aufgeregt.

Sie sollten beide lt. meiner homöp. TA Ignatia bekommen. Habe jetzt noch den Stecker von Feliway besorgt und meine andere TA meinte evtl. noch Zylkene.

Vielleicht habt ihr noch eine Tipp was ich sonst noch machen könnte um Ihnen den Umzug so verträglich wie möglich zu gestalten. Nach dem Horrorjahr 2011 mit Joker brauch ich wirklich nicht nochmal so eine Tragödie.

Schon mal lieben Dank vorab
Liebe Grüsse

A

Werbung

Hallo Serfayna,

danke schon mal für die Info. Ich hab die Notfall Globuli von Dr. Bach hier. Wieviel meinst soll ich davon geben oder lieber die Notfalltropfen aus der Apotheke holen.

Am Besten ich nehme auch gleich welche. War gestern nach dem Vorfall selber schon ganz krank, gibt doch nichts Schlimmeres für mich als wenn es meinen Katzis nicht gut geht.

Wir ziehen fast alles um und richten alles her wie es hier ist. Das Wohnzimmer ist genau so geschnitten wie unseres und wir stellen alles genauso hin incl. Kratzbaum.

Liebe Grüsse
Tesa1Fitness