Vorübergehender Umzug

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Tesa1Fitness

Benutzer
Mitglied seit
6 April 2011
Beiträge
96
Ort
München
Hallo

hatte gestern bereits in sonstige geposted, da ich diesen Forumspunkt gar nicht gesehen habe.

http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/120222-dringend-voruebergehender-umzug-mit-katzen.html



Wir ziehen vorübergehend in Nachbars Wohung um unsere zu renovieren. Wir haben den Katzen gestern die Wohnung (leer) gezeigt. Mohrle war total panisch.

Er bekommt Ignatia C30 3 Globuli täglich seit gestern, allerdings weiß ich nicht ob das auch gegen die Panik hilft
Joker bekommer Ignatia Q6 Tropfen. Kann leider meine homöp. TA nicht erreichen da diese Woche ausgerechnet in Urlaub.

Mit Bachblüten kenne ich mich überhaupt nicht aus. Kann ich diese Notfallglobuli Dr. Bach geben habe ich noch gefunden und wenn ja wieviel. Oder soll ich mir heute noch schnell was mischen lassen??


Lieben Dank schon mal und
liebe Grüsse
Tesa1Fitness
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Tesa1Fitness
T
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben