Dringend Tierschutz Orga in Mallorca gesucht!

  • Themenstarter Tatzenliebhaberin
  • Beginndatum
T

Tatzenliebhaberin

Forenprofi
Mitglied seit
22. November 2008
Beiträge
1.795
Hallo!

Die Freundin einer Userin hier hat in Malle im Urlaub drei Kitten gefunden, was kann sie tun?

Kennt hier jemand in Malle oder eine Orga, die dort helfen kann.

Vorschläge bitte ganz dringend an Anjali7577 hier im Forum als PN.

Ich weiss nichts genaues, aber ich denke jeder Hinweis könnte helfen.

Vielen lieben Dank!
 
A

Werbung

Hallo,

Ihr könnt auch Goldsmith hier aus dem Forum anschreiben.
Sie vermittelt Katzis von Malle.
 
Ok, ihr seid ja echt flott, vielen Dank!
Hab Sandra schon per Email informiert, hoffentlich kann sie was tun.
 
Ich hab Sandra mal eine Sms geschrieben. Wäre ja gut zu wissen wo auf Mallorca damit man es etwas eingrenzen kann.
 
Hallo ihr Lieben,

vielen lieben dank! Spreche morgen mit meiner Freundin, es wäre 3 kleine Kätzchen. Sie wollte sich schlau machen ob sie die auch mit nach Deutschland nehmen kann! Eine PS wäre dann notwendig.

Ich melde mich morgen früh dann weiß ich mehr!


Lieben Gruß Sandra
 
Ich hab Sandra mal eine Sms geschrieben. Wäre ja gut zu wissen wo auf Mallorca damit man es etwas eingrenzen kann.

Das kläre ich morgen früh erreiche sie jetzt nicht mehr!


Lieben Gruß und 1000000000 Dank!


Lieben Gruß Sandra
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,


so die 3 kleinen Kätzchen kommen am Samstag nach Deutschland und eine PS habe ich heute morgen auch organisieren können!

Ein weißes Kätzchen ein schwarzes Kätzchen und ein getigertes Kätzchen!


Vielen dank ihr Lieben!

Alles liebe Sandra
 
  • #10
Ohhh, ungläubig guck.

Ich find das so klasse, wie engagiert ihr seid und sooo schnell helft. Das ist ja toll!:pink-heart:

Alles Gute für die Kätzchen.
 
  • #11
Öh, wie habt Ihr das denn geschafft?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
M.D.L.E.N.E
M
fischi11
Antworten
14
Aufrufe
2K
fischi11
fischi11
9 Fellnasen
Antworten
0
Aufrufe
3K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Miss_Katie
Antworten
23
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie
CharlieCat
Antworten
3
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben