DRINGEND - TA in Hombrechtikon (nähe Zürich)

  • Themenstarter Maggie+Bart
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Maggie+Bart

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2009
Beiträge
1.055
Hallo,

ich suche DRINGEND einen guten TA in Hombrechtikon und Umgebung.

Der Kater meiner besten Freundin hat einen Abszess (zumindest vermute ich das). Wir suchen nun dringend einen guten Arzt der kein Metzger ist. Das ist auf dem Land sicher recht schwer.

Wenn dieser nun auch noch eine Ratenzahlung anbieter wäre es perfekt, aber kein Muss.

Grüße
 
A

Werbung

Garfield ist wieder Zuhause. Er hatte wirklich einen Abszess. Dieser wurde gespühlt und er hat AB bekommen.
 

Ähnliche Themen

Soenny
Antworten
7
Aufrufe
558
Soenny
Soenny
T
Antworten
3
Aufrufe
3K
anastasia+T
anastasia+T
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
MarenKa
M
Petra-01
Antworten
14
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Polayuki
Antworten
19
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben