dr.schwarz Iserlohn

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

Frollein

Benutzer
Mitglied seit
3 Mai 2011
Beiträge
82
Huhu
Ist hier jemand bei besagtem tierarzt?
Ich hab früher in iserlohn gewohnt und wohne nun ca. 30 minuten weg.
ich war ganz ganz früher mit meinem hund schon dort und war eigentlich zufrieden.
ich bin nun mit meiner tierärtzin hier total unzufrieden und überlege wieder zum schwarz zu fahren.
Ist jemand dort? zufrieden?
Muss man immer noch so super lange warten und ne nummer im wartezimmer ziehen? oder gehts nun mit termin?
was kostet dort ne kastra und ne chippung von einer katze ca?!

danke euch schonmal :)
 
Werbung:
N

nisi3010

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2011
Beiträge
393
Hi,
ich war anfangs auch dort mit meinen Katzen. Bin aber aus verschiedenen Gründen dort weg gegangen und habe so meine Meinung über ihn...
Allerdings, ich habe einige Bekannte, die sehr gern zu ihm gehen. Ich war nun ein paar Mal mit einer Freundin dort, da war es nicht voll. Allerdings Nummern ziehen muss man immer noch.
Zu den Preisen kann ich dir nichts sagen, weiß aber, dass er nach wie vor sehr günstig ist.
Wo wohnst du denn nun?
 
F

Frollein

Benutzer
Mitglied seit
3 Mai 2011
Beiträge
82
ich wohne nun in kamen :)
ich war in unna bei einer tierärtzin... bin aber super unzufrieden. erstmal war es super teuer. ich habe für eine kleine untersuchung, weil mein kater sich immer die ohren kratzt und ein mittel gegen milben, 50 euro los geworden.. das find ich irgendwie echt heavy.
ausserdem hat sie meine kinder angepflaumt, dass sie von der tierwaage runter gehen sollen, da sie sonst kaputt geht.
das war aber so eine waage, die in den boden eingelassen ist, wo sonst auch 50 kilo hunde drauf stehen. meine kinder sind 3 und 5 :rolleyes:
ich fands echt übertrieben... naja..
ich hatte herrn schwarz immer recht nett in erinnerung.
 
F

Frollein

Benutzer
Mitglied seit
3 Mai 2011
Beiträge
82
super, danke dir für deine erfahrungswerte :)
ich werde mal überlegen. vielen dank :)
 
Krümmelchen

Krümmelchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Januar 2011
Beiträge
130
Alter
39
Ort
Sauerland
Also Dr. Schwarz praktiziert nicht mehr....
ich glaub er hatte einen Schlaganfall.

Dr. Wolf in Schwerte hat wirklich wahnsinns Wartezeiten.
...was ich sehr gut finde ist der rund um die Uhr und auch am Wochende besetzte Notdienst.
 
F

Frollein

Benutzer
Mitglied seit
3 Mai 2011
Beiträge
82
Also Dr. Schwarz praktiziert nicht mehr....
ich glaub er hatte einen Schlaganfall.

Dr. Wolf in Schwerte hat wirklich wahnsinns Wartezeiten.
...was ich sehr gut finde ist der rund um die Uhr und auch am Wochende besetzte Notdienst.



echt? das schockiert mich jetzt :verstummt:
ich werde nächste woche mal anrufen.
 
F

Frollein

Benutzer
Mitglied seit
3 Mai 2011
Beiträge
82
kann man bei dr.wolf oder schwarz auch in raten zahlen?
:)
 
M

memi08

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 November 2011
Beiträge
2
Dr.Schwarz in Iserlohn ratenzahlung?

Hallo,
und zwar muss ich mit meiner Katze dringend zum Tierarzt da sie was am Auge hat.
Nun meine frage kann man bei Dr.Schwarz in Iserlohn auch ratenzahlung machen oder muss man das sofort zahlen?

LG
memi08
 
RheinlandCaTz

RheinlandCaTz

Forenprofi
Mitglied seit
17 April 2010
Beiträge
2.136
Ort
Zwischen Rhein und Lahn
  • #10
Normalerweise muß man als Neukunde bei jedem TA die Rechnung sofort begleichen (so kenne ich das jedenfalls), wäre ungewöhnlich, wenn sich der TA bei einem Neukunden auf eine Ratenzahlung einlässt.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
1K
Mary 86
Antworten
4
Aufrufe
2K
Antworten
17
Aufrufe
2K
Evliya
E
Antworten
26
Aufrufe
3K
Momenta
M
  • Katzensprung 23
  • Kitten
Antworten
10
Aufrufe
331
PusCat
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben