TA Erfahrungen Raum Osnabrück

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

TandC

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2013
Beiträge
455
Hallo ihr Lieben,
ich suche einen guten TA in Osnabrück und näherer Umgebung. Am Besten einen,der sich mit FIV Tieren auskennt...und ganz wichtig:er muss dentalröntgen können. Die TK Bramsche kann das,sie gefällt mir aber nicht,wenns geht,möchte ich da nicht hin.
Hat jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße
Vanessa mit Tango und Cash
 
Werbung:
I

Ina1964

Forenprofi
Mitglied seit
17. Mai 2010
Beiträge
5.719
Ort
Köln-Bonn
Schreib mal Melanie/Melcorrado hier an, die kommt aus der Gegend und kann dir evtl. weiterhelfen :).
 
T

TandC

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2013
Beiträge
455
Werde ich machen,danke! :)
 
anastasia+T

anastasia+T

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2011
Beiträge
211
Ort
NRW
Wir fühlen uns bei Regine Lück in Osnabrück (Bürener Str.4b) sehr gut aufgehoben.Sehr nett,kompetent und hat keine Wucherpreise!

LG,Anastasia.
 

Ähnliche Themen

oilily
Antworten
6
Aufrufe
4K
Punzel
P
Antworten
12
Aufrufe
2K
Pueppie
P
C
Antworten
9
Aufrufe
3K
Toulouse_Murphy
Toulouse_Murphy
Arwen
Antworten
5
Aufrufe
3K
Männilein
Männilein
C
Antworten
8
Aufrufe
7K
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben