Suche Dringend Pflegestellen gesucht - Nähe Osnabrück, Hilter, Rheine oder Münster

  • Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum
  • #21
:sad: Da ist ja echt der Wurm drin.:grummel:
 
A

Werbung

  • #22
So, dank einer lieben Forine aus einem andern Forum haben wir nun eine Lösung für Kiwi und Cookie. <3 Am Montag werden sie die PS wechseln.

Für Max und Moritz wird es auch langsam dringender... Der Mann ihrer Dosine macht langsam Druck. Ihr geht es wohl nicht gut und er hätte gern das die beiden zeitnah einen Platz finden...
Da Max und Moritz Freigänger sind wäre eine PS mit Freigang (natürlich nach der Eingewöhnung) oder einem gesichterten Garten gut. Am Schönsten wäre natürlich sie würden gleich ein endgültiges Zuhause finden...:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Hallo Mel,

ich verstehe deinen Text nicht richtig. Heisst es, das auf der neuen PS die beiden auch wieder zeitnah ausziehen müssen, oder bezog sich der letzte Teil auf die alte PS?

Aber toll, das ihr in der Nähe eine PS gefunden habt wo die beiden erst einmal unterschlüpfen können.

Nachtrag: :confused:Ähmm wann schläfst du????:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
:oops: Huch, hatte ein Wort falsch geschrieben und hatte es korrigieren wollen, da hab ich wohl den Test ruiniert. Hab's jetzt berichtigt. Bei Kiwi und Cookie ist alles klar. Sie können bis zur Vermittlung bleiben. Gesucht wird noch für Max und Moritz.
 
  • #25
Toll das schon eine PS für die ersten beiden gefunden wurde.
Für Freigänger könnte es schwieriger werden aber von Herzen alles gute und vielleicht meldet sich noch jemand aus diesem Forum.
 
  • #26
Für Freigänger könnte es schwieriger werden aber von Herzen alles gute und vielleicht meldet sich noch jemand aus diesem Forum.
Ja, ich weiss...Leider ist es ja schwer echte Freigänger länger in der Wohnung zu halten und daher wäre es eben gut, wenn Freigang möglich wäre. Am Schönsten wäre natürlich ohnehin ein richtiges Zuhause...:oops:
 
  • #27
@Tiba: Mel schläft überhaupt nie, glaub ich:p! Trotzdem ist sie irgendwie immer ausgeschlafen:)

Sorry, fürs OT:oops:
 
Werbung:
  • #28
Und schon jemand gefunden für Max und Moritz?
3 jährige Katzen haben zwar immer noch Flausen im Kopf aber sind meist schon viel abgeklärter als Kitten.
Ist eigentlich ein tolles Alter und sie fressen auch nicht mehr ganz so viel :)
(an die 1,4 KG pro Tag meiner 6 mon. Pflegis denk)
Niemand hier der jemand kennt der 2 schönen Tigern eine PS oder Endstelle bieten kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
Leider immer noch nichts... Es ist wie verhext. Wir haben hier allgemein wirklich Schwierigkeiten Pflegestellen zu finden...:(
 
  • #30
  • #31
Immer noch keine PS für die 2 Tiger :-(
kann leider keinem Freigänger ein PS anbieten nur Wohnung mit Balkon.
Zwar 3 Freigänger um mich herum aber Straße 5 Meter weg und Eisenbahn 20 Meter hinter mir dann aber Felder.
Niemand der Interesse hat eine PS zu sein ?
 
  • #33
Haben die beiden inzwischen eine Pfleg/Endstelle gefunden?
 
  • #34
Nein, leider immer noch nicht... :(
 
Werbung:
  • #35
  • #36
Naja, das war der Arbeitskollege einer Forine. Die wollen aber nur eine Katzen und scheinbar ist auch eine größere Straße nah dabei...
 
  • #37
Schade

Aber die richtigen Leute werden noch kommen.
Dauert halt manchmal etwas länger.:(
 
  • #38
Damit der Aufruf nicht in vergessenheit gerät hol ich ihn mal wieder hoch.
 

Ähnliche Themen

Melcorrado
Antworten
2
Aufrufe
4K
Melcorrado
Melcorrado
Melcorrado
Antworten
7
Aufrufe
2K
Melcorrado
Melcorrado
Melcorrado
Antworten
18
Aufrufe
4K
Melcorrado
Melcorrado
K
Antworten
8
Aufrufe
5K
Birgitt
Birgitt
Melcorrado
Antworten
24
Aufrufe
6K
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben