Dringend Pflegestelle gesucht

  • Themenstarter inselratte
  • Beginndatum
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
1.326
Alter
53
Ort
Bodensee
Dringend PS oder ES für ganz süße Nasen gesucht!

Hallo Zusammen,

haben am Montag mal wieder ein paar Katzen aus einer Messi-Wohnung geräumt.

Jetzt suchen wir ganz dringend Pflegestellen und Endplätze für die armen Nasen!

3 sind recht zutraulich und 2 konnten wir auch noch mit Kescher fangen und die letzte ist nur mit einer Falle beizukommen!
Die armen sind total verängstigt und scheu!


Kann uns jemand helfen?

Mehr Infos unter:

https://www.facebook.com/?ref=home#!...lfe.Radolfzell

Oder

http://www.katzenhilfe-radolfzell.de
__________________
 
A

Werbung

Der Link über Facebook geht nicht richtig!
Ich bin leider voll im Moment und aufgrund der Kitten jetzt wirds auch recht schwierig werden. Sorry
 
Schubs!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1K
RoteZora
RoteZora
C
Antworten
9
Aufrufe
1K
Snuggy
S
V
Antworten
0
Aufrufe
2K
vegas02
V
Melcorrado
Antworten
7
Aufrufe
2K
Melcorrado
Melcorrado
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tierhilfe Stade
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben