Deutschland Dringend: Opa Jake (m, Alter unbekannt, FIV+) Pflegeplatz auf Lebenszeit, PLZ 49080

  • Themenstarter ja.fu
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
  • #21
Auch auf welche die er kaum kennt und deren Reaktion er also noch nicht so abschätzen kann.:rolleyes: Auch möchte Jake schon gern die Aufmerksamkeit der anderen, wenn er zum Beispiel gerade Lust hat zu spielen und versucht es sein gegenüber zu animieren. Wenn er da eins drüber kriegt, macht ihm das wenig. Jake ist noch nie auf irgendwen los oder käme überhaupt auf die Idee.

Das ist ein Träumchen.....


und noch mehr kuscheln mit den Menschen.

Einfach nur .....:pink-heart:

Jake klingt perfekt. So hätte ich das Tier beschrieben, das ich gesucht hätte. :)
Aber es ist gerade der absolut unpassende Zeitpunkt. :oops:
Wenn alles problemlos laufen würde, dann wäre es nicht einfach, aber irgendwie möglich. Alles andere kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht geleistet werden.


Ich hätte hier nicht reinschauen und schon garnicht nachfragen sollen.:(
 
Werbung:
Cat Fud

Cat Fud

Forenprofi
Mitglied seit
16. September 2008
Beiträge
6.109
Ort
Berlin
  • #22
Wie sieht seine medizinische Versorgung im Detail aus? Täglich Tabletten, wie oft inhalieren usw.?
 
ja.fu

ja.fu

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2016
Beiträge
1.347
Ort
Hamburg
  • #23
Wie sieht seine medizinische Versorgung im Detail aus? Täglich Tabletten, wie oft inhalieren usw.?

Sorry für die späte Antwort. Die Kommunikation mit dem Pflegepapa ist leider etwas schwierig… wir bleiben aber dran.

Der Pflegeaufwand ist unseres Wissens nach gering. Er hat zuletzt einfach nur regelmäßig inhaliert.

Jake sucht leider immer noch dringend einen Pflegeplatz!
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.633
Alter
40
Ort
Rheine
  • #24
Sein Kumpel auf der Pflegestelle wird wohl sehr wahrscheinlich doch entschieden früher die Reise über den Regenbogen antreten als gedacht... Es geht ihm sehr schlecht...:(
 
ja.fu

ja.fu

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2016
Beiträge
1.347
Ort
Hamburg
  • #25
Leider ist Jake nun ganz allein, sein Kumpel hat seine letzte Reise angetreten. Sein Pflegepapa muss viel arbeiten, die Suche nach einem neuen Platz mit Katzengesellschaft und schmusewilligen Menschen ist nun umso dringender. Es wäre toll, wenn sich bald eine dauerhafte neue Pflegestelle für ihn finden würde.

Jake nimmt Abschied von seinem Freund... :(

32741638ez.jpg


So ein süßer Schatz :)

32744263ym.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja.fu

ja.fu

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2016
Beiträge
1.347
Ort
Hamburg
  • #26
Jake hat weiter kein Glück... Es findet sich einfach kein Pflegeplatz oder neues Zuhause und nun soll er bis zum 1.9. weg... :( Wir sind schlicht ratlos wohin mit ihm?! Es ist nichts frei und einen Fivie bekommt man ja nunmal noch schwerer unter...

Falls noch jemand eine gute Idee hat? Nur her damit... Jake braucht dringend ein Zuhause!
 
Mausemiez

Mausemiez

Forenprofi
Mitglied seit
6. November 2006
Beiträge
2.683
Ort
Hall i.T.
  • #27
Tut mir sehr leid das Jake sein zu Hause verliert. Fiv wär nicht das Problem, aber mit 9 Pelzhintern bin ich leider voll. Drücke ganz fest die Daumen das sich ein schönes daheim für Jake findet.
liebe Grüße
 
ja.fu

ja.fu

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2016
Beiträge
1.347
Ort
Hamburg
  • #28
Danke Susanne! Es ist wirklich traurig, dass sich für den Kerl nix passendes findet... :(
 
ja.fu

ja.fu

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2016
Beiträge
1.347
Ort
Hamburg
  • #29
Leider ist Jake‘s Suche noch immer aktuell und mehr als dringend :(

Jake ist ein lieber, sozialer, verschmuster Kater, der die Aufmerksamkeit seiner Menschen sehr genießt. Er such wirklich dringend einen neuen Pflegeplatz oder ein für immer Zuhause.

Wer gibt dem gurrenden Kater-Opa eine Chance?
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #30
Ich lese ja immer mit und ich wünsche Jake von Herzen, dass er jetzt seine zukünftigen Menschen begeistern kann.
 
NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5. August 2016
Beiträge
5.601
  • #31
Was macht ihr denn, wenn Ihr bis zum 01.09 niemanden findet?
 
Werbung:
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.633
Alter
40
Ort
Rheine
  • #32
NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5. August 2016
Beiträge
5.601
  • #33
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen!
 
Willi2014

Willi2014

Forenprofi
Mitglied seit
17. Februar 2015
Beiträge
16.902
Ort
Rheinland
  • #34
Ganz fester Daumendrücker!!
 
ja.fu

ja.fu

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2016
Beiträge
1.347
Ort
Hamburg
  • #35
Und? Wie lief die VK? Darf Jake bald umziehen????
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.633
Alter
40
Ort
Rheine
  • #36
Sie lief gut!:zufrieden: Jake zieht morgen abend um :grin:
 
NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5. August 2016
Beiträge
5.601
  • #37
Das sind ja mal tolle Nachrichten! Ich freue mich sehr für Opa Jake! Und danke an die neuen Dosis!!
 
ja.fu

ja.fu

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2016
Beiträge
1.347
Ort
Hamburg
  • #38
Super!!! Ich freue mich auch sehr :) wieder eine kleine Last weniger.
 
M

Merlin2005

Forenprofi
Mitglied seit
17. Januar 2010
Beiträge
1.899
  • #40
Das sind ja super Nachrichten:pink-heart:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben