Erledigt Dringend NOTfall-PS für Kater Yared gesucht (möglichst Raum NRW)

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Nach nicht mal einer Woche muss Yared seine PS leider schon verlassen, da die vorhandene Katze ihn leider nicht akzeptiert und ständig attackiert.
Leider wehrt sich Yared kein bisschen, kennt er doch bisher nur soziale Katzen und kuschelt eigentlich auch gerne mal. Yared flüchtet nur noch und so ist es auf Dauer kein Zustand. Wir suchen daher händeringend eine neue Bleibe für ihn. Am liebsten wäre uns natürlich eine Endstelle, aber mit einer neuen PS wäre uns auch schon geholfen. Yared befindet sich derzeit in Köln. Schön wäre es, wenn die neue PS auch in der Nähe wäre und Yared nicht nochmal quer durch Deutschland reisen müsste.
Falls jemand spontan helfen kann, bitte PN an mich. Vielen Dank.

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/184125-rot-weisser-yared-m-geb-2011-auf-ps-koeln.html
 
A

Werbung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tiffy 06
Tiffy 06
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Aris
Aris
tigerkatzenfell
Antworten
3
Aufrufe
974
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
Petra-01
Antworten
8
Aufrufe
2K
LadyAlucard
LadyAlucard
Nicholetta
Antworten
28
Aufrufe
3K
Nicholetta
Nicholetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben