Erledigt Dringend PS für Kater Alf gesucht

Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Unser Pechvogel Alf verliert leider sein Zuhause wieder, da der vorhandene Kater ihn nicht akzeptiert. Alf sucht nun dringend eine neue PS, da er aktuell separiert ohne Artgenossen leben muss. Dies ist leider kein Dauerzustand.

Alf befindet sich derzeit in 61389 Schmitten. Die neue PS sollte sich idealerweise auch eher im südlichen Teil Deutschlands befinden, damit Alf nicht schon wieder quer durch Deutschland reisen muss.

Futter- und Streu-Kosten sollte die PS übernehmen, TA-Kosten übernehmen wir.
Vorhandene Katzen sollten FiV und Leukose negativ getestet sein.

Wer Alf helfen kann, meldet sich gerne bei mir per PN oder unter stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de

Hier gehts zu Alf:
http://www.katzen-forum.net/wohnung...ter-alf-geb-04-13-warum-will-mich-keiner.html

19926260jw.jpg


19926261nk.jpg
 
Werbung:
Tiffy 06

Tiffy 06

Forenprofi
Mitglied seit
9. August 2008
Beiträge
1.362
Ort
NRW
Och neee... der Süße.... warum wird der denn bloß nicht akzeptiert von den anderen Katern....?

Ich bin leider alles andere als südlich... Sonst würde ich mir das tatsächlich überlegen.. aber der ist zu jung für meine beiden... die spielen zwar noch durchaus, aber ob das für so einen Jungspund reicht, bezweifle ich!
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
102
Aufrufe
11K
Nicht registriert
N
Steevie
Antworten
16
Aufrufe
5K
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
2
Aufrufe
508
Meiki
N
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
12K
Dorisha
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben