angelheart
Erfahrener Benutzer
Hallo 🙂 Wollt mich erstmal vorstellen ^^ mein Name ist Vanessa & komme aus dem Kreis Emsland. Wir haben nun seid ca. 5 Tagen eine kleine katze hier rumspringen. Sie ist erst 6 wochen alt, haben sie aber trotzdem schon, da sie in der familie wo sie vorher war bzw. wo sie ja auch zur welt gekommen ist, nicht bleiben konnte, da die besitzerin kein geld für die kleinen hatte (waren 5 junge) und den babys nur trockenfutter & richte vollmilch gegeben hat. Haben nun eine katze aus dem wurf. Habe hier viel nachgelesen, und sind zu dem entschluss gekommen ihren bruder auch zu uns zu holen. 3 Kitten waren schon vergeben als wir dort ankamen, eine haben wir mitgenommen und eine ist nun noch da und die wollen wir auch zu uns holen. Die kleine ist soweit echt fit, frisst gut usw... nur was mir sorgen macht, seid gestern ist sie richtig voll power, springt hier rum (ja sie springt xD) und will nurnoch spielen, das ist ja nicht schlimm, eher positiv. Aber was mir halt sorgen macht, ist das sie keine rücksicht mehr nimmt, seid gestern springt sie auch mich an und kratz einfach drauf los. Langsam bekomm ich ein wenig angst vor ihr (hoert sich vielleicht doof an ist aber so 😵). Daher wollen wir ihr heute ihren bruder "schenken" als spielkamaraden, aber verstehen die sich dann immer noch also kennen die sich noch oder muss man die erst wieder aneinander gewöhnen? Und was mir am meisten sorgen macht ist das die kleine nicht trinkt. Man kann ihr anbieten was man will, wasser, katzenmilch, diese baby katzen aufzuchtmilch, nichts... ich misch ihr das jetzt immer mit unters futter (nassfutter & haben uns beraten lassen, haben jetzt so kitten trockenfutter das so ganz klein ist) ist es normal das katzen nicht trinken oder stimmt was mit ihr nicht? Sie hat jetzt in 5 tagen 2x freiwillig was getrunken sonst nicht... naja wäre dankbar für eure tipps bzw. hilfe 🙂