Dringend!!! Frage zur Sureflap Katzenklappe connect

  • Themenstarter Patty 39
  • Beginndatum
P

Patty 39

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2021
BeitrÀge
237
Hallo,
ich sollte unbedingt wissen wie man das macht,dass die eine Katze das Haus verlassen darf und die Andere nicht.
Habe extra diese Klappe gekauft und finde jetzt nichts dazu im Netz.
In der App kann ich irgendwie nicht jede Katze einzeln einstellen đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Wer kann mir bitte helfen?
Lg Patty 🙂
 
A

Werbung

Du hÀttest die Dual Scan gebraucht. In der App kannst du bei der Connect die Ausgangszeiten einstellen.
 
Auf der Verpackung steht Connect und darunter die Dual Scan Technologie ermöglicht es,einzelne Katzen raus zu lassen,wÀhrend die andere Katze drinnen bleiben muss.
Deshalb denke ich,dass das gehen mĂŒsste.
 
Wenn die eine Katze sie gar nicht nutzen soll, dann einfach deren Chip nicht registrieren.
 
Hier ist der Link zur Bedienungsanleitung:
Sure Petcare
 
nur die Dualscan hat die FunktionalitĂ€t das man auch das rausgehen extra regeln kann. Sonst kommen immer alle Katzen raus, auch welche ohne Chip
 Wir haben die Haustierklappe, weil wir die wegen der GrĂ¶ĂŸe gebraucht haben. Als die neue 3. Katze kam, haben wir sie umgedreht eingebaut, damit sie erstmal nicht raus konnte

 
Wenn die eine Katze sie gar nicht nutzen soll, dann einfach deren Chip nicht registrieren.
Sie soll auf jeden Fall wieder rein können falls sie doch mal rausflitscht.
Die Klappe schließt nĂ€mlich leider nicht immer ganz.
 
Werbung:
nur die Dualscan hat die FunktionalitĂ€t das man auch das rausgehen extra regeln kann. Sonst kommen immer alle Katzen raus, auch welche ohne Chip
 Wir haben die Haustierklappe, weil wir die wegen der GrĂ¶ĂŸe gebraucht haben. Als die neue 3. Katze kam, haben wir sie umgedreht eingebaut, damit sie erstmal nicht raus konnte

Ohne Chip einprogrammieren kommt sie nicht raus,das haben wir schon probiert.
 
Bei mir funktioniert es wie folgt: in der App auf Haushalt dann die Klappe auswĂ€hlen bei der du das einstellen willst. Dann gibt es oben rechts "Zugang" da drauf und dann muss ich die Katze auf grĂŒn stellen, die Hauskatze sein soll.

Die Hauskatze darf dann nicht raus, aber rein falls sie doch Mal auf anderem Weg raus gelangt.

Ansonsten Ruf Mal beim Support an. Die konnten mir bisher bei allen Fragen super helfen.
 
  • #10
Vielen,vielen Dank 😘
Hat funktioniert!!!
Auf Haushalt hab ich irgendwie gar nicht geschaut.Jetzt bin ich total froh dass das mit dieser Klappe doch geht,da ich beim kaufen alle miteinander verglichen habe und es eben auch so verstanden habe,dass das mit der Connect funktionieren soll.
Jetzt hab ich wieder gute Laune 😅
 
  • Like
Reaktionen: Kiray

Ähnliche Themen

Mina*
Antworten
20
Aufrufe
1K
Mina*
Mina*
Katzenliebhaberin77
Antworten
7
Aufrufe
4K
Katzenvater68
K
B
Antworten
1
Aufrufe
344
tonyph
tonyph
A
Antworten
8
Aufrufe
411
Anna_Lou_Cat
A
Schneewittchen315
Antworten
5
Aufrufe
2K
Schneewittchen315
Schneewittchen315

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben