DRINGEND, brauche Klo mit hohem Rand!!!

  • Themenstarter SethCohen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    klo
S

SethCohen

Gast
hallo foris,

ich habe ein etwas ekliges problem seit einiger zeit...

und zwar schafft es meine nase neuerdings immer wieder an der klowand hoch zu piseln oder genau die ritze zwischen schale und deckel zu treffen...das ist ne echt eklige angelegenheit sag ich euch :mad:
ich habe schon überlegt ob er jetzt eine weitere hundemarotte angenommen hat, nämlich das beinchen heben oder so :D

vielleicht gibt es ja die einen oder anderen fori der ein ähnlicheres problem hat undmir ein gutes aber günstiges klo mit hohem rand empfehlen kann oder eine andere saubere lösung

ich wäre euch allen sehr dankbar, denn mir stinkts so langsam das die suppe immer am klo runter läuft wenn ich es sauber machen will :mad:

eklige grüße nadine
 
A

Werbung

Eine Bekannte von mir hatte das gleiche Problem. Sie hat einfach eine Babywanne von Ikea genommen. Seitdem bleibt das Bad trocken.
hmm das ist an sich schon eine sehr gute idee, allerdings wäre mir was mit deckel lieber, da das klo in meinem zimmer steht (mein dad duldet keinen anderen raum, da er eigentlich nie eine katze haben wollte, ;) naja jetzt hat er ja auch keine sondern nen kater)

das klo steht zwar hinter einem vorhang und er geht auch eigentlich nur aufs klo wenn ich zu hause bin und es somit direkt sauber machen kann
doch wenn ich mal länger nicht da bin und er muss benutzt er es natürlich und ohne deckel stinkts mir hier dann gewaltig, da der herr meint nichts verbudeln zu müssen, wenn niemand da ist (wenn ich zu hause bin kann er es komischerweise :confused: )
 
hab gleich mal eins bei ebay in beobachten gesetzt, für 14,99 + 6,50 versand ist das teuer oder billig für das gimpet klo?:confused:

besteht da wirklich nicht die gefahr des ritzenpinkelns??? :confused:
 
Nein, auf gar keinen Fall! Das ist 100% Auslaufsicher!!!!!!!!!!
 
gut danke für euren tipp, dann werd ich ihm das klo mal schießen bevor es weg ist....

hoffe nur das er nicht doch das beinchen hebt, weil er den rüden zu oft zugeschaut hat :rolleyes: sonst trifft er vielleicht noch irgendwann die klappe und es läuft doch raus :eek:
 
Tja, mein Jasy stellt auch gerne 1 Bein auf den Rand und pinkelt, aber bislang hat er GsD getroffen.

Unser "großes" Kaklo" ist gar kein Kaklo, sondern das Unterteil eines großen Hasen/Meerschweinchenkäfigs mit hohem Rand und ohne Deckel, Deckel mögen wir nicht :cool:

Wäre vielleicht auch ne Möglichkeit....
 
Hallo Nadine....

ist das ne normale Aktion ???
sonst könnte ich mal gucken, was es kostet...

lg
mel
 
Werbung:
Ich kann Gimpet auch sehr empfehlen... Da läuft wirklich nix aus !!!
 
verdammt mel an dich hatte ich jetzt grade garnicht gedacht, so ein mist aber auch, das klo ist schon ersteigert...:rolleyes:

aber wäre nett wenn du trotzdem mal nachschaust, kann ja nicht schaden

seth bekommt jetzt immerhin eine komplette bad renovierung und das derzeitige klo, wird zum gäste bzw zweitklo umfunktioniert :D
 
  • #10
Welches von Gimpet ?

Ich hab nämlich das hier: Gimpet Katsy Katzentoilette

Aber Easy steht beim pinkeln, hebt den Hintern hoch und pieselt über den Rand :mad:

Meine Jungs setzen sich - und Madame Zwerg macht Sauerei :mad:
 
  • #11
lol sind bei dir die rollen falsch verteilt???

seth sein neues bad wird genau so

gimpetbluepic.jpg


aussehen

ps: für den kleinen knackigen katerpo natürlich extra groß
 
  • #12
Ahso - hm, das ist für uns leider nix. Meine Jungs mögen keine Haubenklos :rolleyes:
 
  • #13
huhu

ich möchte euch noch mal ganz dol für den tipp mit dem gimpet klo danken...

habe es ja damals direkt ersteigert, da es nur in "riesig" zu bekommen war, dachte ich mir ok, warum nicht für den kleinen pupspo ist mir nichts zu groß...

also gesagt getan, das klo wurde geliefert, ausgepackt, aufgebaut und hingestellt und schwupps saß meine pupsnase drin :D

also musste natürlich so schnell es geht streu rein....und schon wurde es eingeweiht...


die sensation ist aber, dass er es endlich kapiert hat durch die klappe zu gehen, die alte musste ich immer hochschnüren...weil er zu dämlich war *schämüberdiesenausdruck*

also noch mal danke danke danke, für die tipps gegen mein "duftiges" problem

lg nadine
 
  • #14
Nadine, wie sind denn die "Langzeit-Erfahrungen" mit dem Klo ?

Ich überleg wegen Easy´s Pinkelproblem nämlich auch eines zu kaufen. Sofern es passt. Die unteren Maße sind ja wie mein jetziges Gimpet-Klo. Muss erstmal messen, ob ich wenigstens auf eine Seite das hohe hinkriege...

Aber wahrscheinlich wird Easy dann gar net in das Klo rein gehen :mad:

Geht da wirklich nix durch die Ritzen ? Mein Mann meint nämlich, das würde passieren und daher müsste ich auch kein Haubenklo kaufen

Aber ich bin echt am verzweifeln
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
31
Aufrufe
10K
Shaja
Shaja
Crissiya
Antworten
20
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben