Norbthecat
Forenprofi
Ich war gestern mal wieder im Futterhaus um ordentlich Futter für unsere Fressmaschinen zu kaufen.
Da das Streu auch ziemlich alle war und ich eigendlich keine Lust mehr hatte zur DM zu fahren weil das eine ganz andere Baustelle ist hab ich halt dort mal geschaut.
Ich hab jetzt zum ersten mal das Streu Feliton extreme mit Babypuderduft geholt
.
Was soll ich sagen habe gestern auch alle Kaklos saubergemacht
weil die schon etwas gemüffelt haben.
Ich war noch nicht mal richtig fertig da wurden die schon eingeweiht 😀 .
Ich bin von dem Streu total begeistert und werde es wohl jetzt mit dem DM Streu mischen so wie gestern. Es Staubt überhaupt nicht und die Aktzeptanz ist genial. Ausserdem Stinkt da gar nix mehr, wenn man die Brocken da rausholt steigt einem ein angenehmer Duft entgegen, halt nach Babypuder.
Falls also jemand noch nach einem Streu ausschau hält kann ich es nur empfehlen.
LG
Gabi
Da das Streu auch ziemlich alle war und ich eigendlich keine Lust mehr hatte zur DM zu fahren weil das eine ganz andere Baustelle ist hab ich halt dort mal geschaut.
Ich hab jetzt zum ersten mal das Streu Feliton extreme mit Babypuderduft geholt
Was soll ich sagen habe gestern auch alle Kaklos saubergemacht
Ich war noch nicht mal richtig fertig da wurden die schon eingeweiht 😀 .
Ich bin von dem Streu total begeistert und werde es wohl jetzt mit dem DM Streu mischen so wie gestern. Es Staubt überhaupt nicht und die Aktzeptanz ist genial. Ausserdem Stinkt da gar nix mehr, wenn man die Brocken da rausholt steigt einem ein angenehmer Duft entgegen, halt nach Babypuder.
Falls also jemand noch nach einem Streu ausschau hält kann ich es nur empfehlen.
LG
Gabi