Dringend Aktive für Krefeld gesucht

  • Themenstarter Purnimo
  • Beginndatum
Purnimo

Purnimo

Forenprofi
Mitglied seit
11. November 2008
Beiträge
1.213
Ich suche für die Krefelder Futterstelle am Großmarkt dringend Katzenfreunde die Lust und Zeit haben dort einmal täglich zu füttern
Unser Herr A. macht das zur Zeit, da er aber schon weit über 70 ist und noch einige andere Futterstellen hat schafft er es es nimmer
an der Futterstelle leben, soweit ich weiß, vier Katzen die kastriert sind und wohl sehr scheu sein sollen
die Futterstelle kann mit dem Auto angefahren werden
am besten wäre zwei Personen würden sich die Futterstelle teilen
es können auch mehrere Personen sein Hauptsache die Fellnasen bekommen zuverlässig ihr Futter

es ist auch möglich das erst nur ein oder zwei Fütterungen übernommen werden
das wäre auch schon eine Entlastung für den Herrn A.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Am Samstag werde ich mir mal selbst ein Bild von der Futterstelle machen
und schauen wieviele Katzen nun dort tatsächlich zum fressen kommen und in welchem Zustand sie sind
für die Wochenenden habe ich eine Person die füttern würde und vieleicht auch für unter der Woche, aber das steht noch nicht fest
und wahrscheinlich suche ich auch für eine kleinere Futterstelle noch eine Person die bereit wäre dort zu füttern
wer also Lust und Zeit hat mal selbst aktiv zu werden
immer melden :D jeder ist willkommen :)
 
Ich schubs Dich mal
 
tja ... und hier hat sich dann schon eine aktive gefunden .... :D

ich werde also ab nächster woche mal berichten, ob oder was ich so kätzisches am großmarkt gesehen habe ... :)
 
@Thyria
Ich bin so froh das du zugesagt hast :pink-heart:
Nun muss ich mir keine Sorgen mehr um die Katzen machen und auch nicht um den alten Herrn :)

Für Montags und Sonntags wird noch eine Person für Krefeld Linn gesucht (zum füttern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald werden mich die Miezen am Großmarkt auch kennenlernen :yeah:

Na los, wer kann für sonntags und montags in Linn die Fütterung übernehmen? Linn ist ja auch nicht so weit von Duisburg entfernt, falls Duisburger hier mitlesen ;)
 
@Pumi

ich freue mich das mit dir nun auch die We gesichert sind :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Pearl Polaria
Antworten
5
Aufrufe
3K
Pearl Polaria
Pearl Polaria
V
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Velvet82
V
Die Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
4K
Purnimo
Purnimo
lostsoul777
Antworten
30
Aufrufe
9K
locke1983
locke1983
Pumi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pumi
Pumi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben