Katzenfänger Nrw Kreis Borken Ottenstein

  • Themenstarter christof2k
  • Beginndatum
  • Stichworte
    altkleidersammlung schuhsammlung
C

christof2k

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. März 2010
Beiträge
14
Seit heute Morgen sind wieder Körbe verteilt worden !

Schuhsammlung
(Ein Teil der Sammlung wird von uns an den Fussbalsportverein Dusiburg 1989 e.V abgefürt,der diese Spenden gemeinnützig verwendet.


www. fsv-duisburg.de ????) Habe da angerufen geht keiner dran.

Was soll ich tun???
Habe Spätschicht werde heute die Ganzenacht wach bleiben und warten.
Werde versuche die Leute zu stellen und erzwingen mir einsicht in den Transporten zu gewähren.

Sollte ich die Polizei verständigen?

Wie werden die Tiere (Katzen) gefangen ?
Zu welcher zeit ?


Mfg Christof
 
A

Werbung

Sie werden gar nicht gefangen...
Zu diesen Geschichten gibts schon gaaaaaaanz viele Themen...
 
Werde es trotzdem mal beobachten.


Mfg Chris
 
Beobachten ist ja ok... nachfragen auch.
Aber ich glaube auch nciht an dieses "Märchen".
Der Arbeitsaufwand wäre doch viel zu hoch - wenn man aber doch an Katzen kommen möchte, geht das soch viel leichter über zahlreiche Internet Anzeigen (nur ein Beispiel).
 
ach, mal wieder diese fiesen katzen-mit-wäschekörben-fänger. langsam finde ich das thema echt lustig. abr wie das technisch funktionieren soll würde mich echt mal interressieren.
 
Warum verschwindet dieses Ammenmärchen nicht endlich aus den Köpfen der Leute?

1. Mit diesen Katzen lassen sich keinerlei Versuche machen, denn Alter. Krankheiten etc. sind nicht bekannt, also sind die Versuchsergebnisse verfälscht.

2. Tierfelle lassen sich in China so billig produzieren (pro Stück ca. 5-7 Cent), dass sich so ein Angang, bei dem man sich auch noch strafbar macht, wirklich nicht lohnen würde.

Also warum zur Hölle sollte jemand Katzen fangen? Auf jedem Bauernhof gibt es 2x im Jahr mehrere Würfe, ganz umsonst.

Also bitte nicht immer wieder diesen Unsinn publizieren. :rolleyes:

Ich befürchte diese Geschichten werden nie verschwinden.:rolleyes:

Trotzdem fände ich es interessant wen der/die TE dann mal über die Beobachtungen berichten würde.;)
 
Werbung:
Seit heute Morgen sind wieder Körbe verteilt worden !

Schuhsammlung
(Ein Teil der Sammlung wird von uns an den Fussbalsportverein Dusiburg 1989 e.V abgefürt,der diese Spenden gemeinnützig verwendet.


www. fsv-duisburg.de ????) Habe da angerufen geht keiner dran.

Was soll ich tun???
Habe Spätschicht werde heute die Ganzenacht wach bleiben und warten.
Werde versuche die Leute zu stellen und erzwingen mir einsicht in den Transporten zu gewähren.

Sollte ich die Polizei verständigen?

Wie werden die Tiere (Katzen) gefangen ?
Zu welcher zeit ?


Mfg Christof


Hallo, das ganze hat sich doch ziemlich als urbane Legende herausgestellt. Aber versuch es, wenn es dich beruhigt. Es wird wahrscheinlich daran scheitern, dass die Kleidersammler nachts nicht unterwegs sind. Versuch sie nachts zu finden und wäre auch nett, wenn du das Ergebnis dann hier postest. Beim Abholen der Körbe in die Wagen schauen, das lassen sie dich wahrscheinlich freiwillig:). Falls du jemand findest, der Fallen aufstellt oder versucht, Katzen einzufangen, dann hol die Polizei. Aber achte dabei bitte nicht nur auf Altkleidersammler, die sammeln nur Altkleider und keine Katzen:)
 
Hallo
Habe nicht gehört gesternaabend und heute morgen.

Die Körbe sind immer noch da.
Habe da gestern angerufen war ein Ausländer dran ersagte:
Wir holen die Körbe morgen ab (also heute) naja mal schauen .

Mfg Christof
 
  • #10
Habe die Geschichte aufgeklärt !

Bin heute aufgestanden und ging in Garten da hörte ich ein schreien vom Nachbarsgarten dachte erst das ist ein Kind war aber eine Katze .

Dann guckte ich durch eine Spalte am Zaun (2m hoch) !!!!!!
Ich dachte ich sehe nicht Richtig !?!?!?!?!ß
Meine NACHBARIN (ca.50 Jahre) läuft mit einer zugedeckten Hasenfalle in ihre Garage !!!!!!!!!!!!!

Ich sofort bei ihr geklingelt sie hat alles verneint und meinte:
Ich habe auch eine Katze schreien gehört hat.

Ich dann sofot durch die Wohnung in garten und fragte nochmal:
wo ist die Falle !?!?!?!?
Sie dann:ich habe keine Falle.
Dann hat Sie mir die Garage auf gemacht und siehe da meine Kleine Katze in der Falle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und vor ca. 3 wochen sind meine anderen zwei Katzen verschwunden !

Und vor 2 tagen habe ich wieder mal eine Schraube im Reifen !!!!!
und bei mir vor der Haus einfahrt liegen Stricknadeln rum .
Wie im schlechten Film !!

AN EUCH : was soll ich tun ?
Anzeigen ?

Sorry wegen Rechtschreibfehlern bin im stress muss gleich arbeiten
Gruss Christof
 
  • #11
Ach da fragst Du?
Anzeigen natürlich, aber voher würde ich ihr androhen das Du sie anzeigst wenn Sie dir nicht deine 2 anderen KAtzen wieder gibt, vielleicht hat sie sie ja wirklich gefangen?
 
  • #12
Anzeigen - und zwar sofort. Hier handelt es sich um Diebstahl, Sachbeschädigung und Tierquälerei. Und das sind KEINE Kavaliersdelikte.
 
  • #13
Hört sich ja grausam an! :eek:

Ich dann sofot durch die Wohnung in garten und fragte nochmal:
wo ist die Falle !?!?!?!?
Dann hat Sie mir die Garage auf gemacht und siehe da meine Kleine Katze in der Falle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie hat dir also die Garage freiwillig aufgemacht?
und du warst mit ihrem Einverständnis in ihrem Garten?

Wenn nicht hast du dich nämlich strafbar gemacht....
(Hab letztens erst was von nem ähnlichen Fall gehört, Katze schreit in Nachbars Garage, Dosi verschafft sich unerlaubt Zugang, leider aber zu spät, findet seine Katze nur noch tod auf)

Unter Hasenfalle kann ich mir grad nichts vorstellen... lebt deine Katze denn noch (also Lebendfalle) ? Wenn ja kann die Polizei glaub ich erstmal nicht viel machen weil die Frau sich rausreden wird...

Wegen der Schrauben und der Stricknadeln müsstest du sie auf frischer Tat ertappen, oder Zeugen haben.

Also wenn du sie bei irgendwas erwischst, festhalten und Polizei rufen, ansonsten zum Anwalt gehen und um Rat fragen.

Also das wäre das was ich machen würde....bin natürlich kein Rechtsverdreher
 
  • #14
Anzeigen auf jeden Fall, wegen Tierquälerei und Diebstahl. Was wird sie mit den zwei anderen Katzen gemacht haben, weggefahren und ausgesetzt? Vor dem TH abgestellt, irgendwohin gegeben? Das wäre natürlich schön, wenn du das rausbekommst. Welches Motiv vermutest du? Wollte sie die Katzen loswerden oder handelt sie vielleicht mit Tieren? Mit der unteren Jagdbehörde würde ich mich auch noch in Verbindung setzen. Unter Hasenfalle kann ich mir nichts vorstellen, aber es kann nicht einfach jeder irgendwas Selbstgebasteltes in den Garten stellen, was für Haus- und Wildtiere zur Gefahr wird.
 
Werbung:
  • #15
Auf jeden Fall zur Polizei gehen, die Situation schildern und anzeigen.

Zusätzlich könntest du bei dem örtlichen Tierschutzverein nachfragen, was du noch tun kannst.

Hast du deine Katze denn incl. Falle mitgenommen? Dann hättest du ja ein Beweismittel.

Allerdings frage ich mich was das mit den Stricknadeln auf sich hat. Wozu sollen die gut sein?:confused:
 
  • #16
  • #17
Du warst noch nicht bei der Polizei??

So etwas muß man sofort anzeigen.
Und bitte, wenn Du die Anzeige gemacht hast, gib' die ganze Sache auch an die örtliche Presse.

Solchen Menschen kann man ruhig auf die Füße treten !!! Auch heftig.

Vielleicht vermissen ja noch andere ihre Tiere??
Also, örtliche Presse und Radio und schalte den Tierschutzverein ein!

LG
 
  • #18
Hallo leute soviele fragen :)

Habe die Katzen grossgezogen eine Wilde Katze hat sie uns vorbeigebracht

3 stück
Habe die zum Tierhein gebraucht als die Mutter anfing die zuverscheuchen.

Habe Sie sofort am nächsten tag wieder gehohlt(schlechtes gewissen ) und habe sie behalten

Das erstemal habe ich die Kleinste vor ca. 8 monaten schonmal aus der Falle gehohlt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe Sie gehört war am schreien usw.

Die Dame meinte Sie wollte gucken was es für eine Katze war!?!?!?!?!
Und hatte sich beschwert das die Katzen hier immer in Sandkasten machen und die Kinder dort spielen würden ,
ob wohl die Keine hat und Keine Kinder auser 28 Jähriger Sohn der noch zuhause wohnt.


So vor 4-5 Wochen ist die erste Katze verschwunden !

Wir bei der Familie nach gefragt die meinte das ist normal setzt um die Zeit (läufig usw) wir sollen uns keine sorgen machen die kommt wieder !!!!!!!



Nach 3-4 wochen ist die 2te weg
Und ich habe eine Schrasube im REIFEN !!!!
Die frau meinte vieleicht war es ja ein Katzenhasser!!!!!!!
Gibt viele hier sagte Sie !!!!

Heute ich halt hin
Sie hatte mich im Garten gelassen u. Garage da war meine Kleine in der Falle MIt einer Decken Drüber!!!!!!

Dann fragte ich noch wo die anderen sind und was Sie mit ihnen Vorhat?

Sie meinet die anderen hat die nicht gefangen und die wollte sie zum tierHeim bringen !

so muss wieder arbeiten melde mich gegen 22 uhr noch mal

Mfg Christof
 
  • #19
Hallo,
ganz gleich ob die Katzen vielleicht in den Sandkasten pischern - was sich die Dame da herausnimmt ist schon eine Frechheit.
Sie kann die Katzen naßspritzen oder sie verscheuchen, aber in einer Falle fangen??

NEIN, das geht entschieden zu weit.

Frage sie mal wo die anderen Tiere sind?
TH ließe sich ja nachweisen.

An Deiner Stelle würde ich Flugblätter aufhängen, mit der ganzen Geschichte und dem Namen und der Adresse der Dame.:grr:
Soll sie sich doch mit Dosenöffnern herumschlagen, die ihre Tiere vermissen.

Auf jeden Fall Anzeige erstatten, sonst macht sie das immer wieder.:grr:
LG
 
  • #20
Ich würde die Frau auf jeden Fall anzeigen.

Es gibt keinen logische,vernünftigen grund Katzen die man kennt einfach einzufangen.
Warum wollte sie die Katze denn ins TH bringen??????
Das hört sich sehr unglaubhaft an.

Hast du mal im TH nach deinen Verschwundenen Katzen gesucht??

Ist ja immerhin möglich das sie die beiden dort wirklich abgegeben hat.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben