Dringen Pflegestellen gesucht

  • Themenstarter Kittymaus12
  • Beginndatum
Kittymaus12

Kittymaus12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Dezember 2011
Beiträge
105
Ort
Karlsruhe
Weihnachten ist vorbei und die Abgabe der Geschenke im vollem Gange.

Wir brauchen dringend Pflegestellen!!!

Wer hätte Lust sich um Katzen oder hunde zu kümmern bis zur Vermittlung?

Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben....

LG Melli
 
A

Werbung

Wir suchen immernoch Dringend PS.

:sad:
 
Wer sucht die nicht? :(
 
Willst du vielleicht noch ein paar Infos schreiben? Vielleicht wird es dann für den ein oder anderen interessant.

Zum Beispiel in welchem Umkreis (oder deutschlandweit) ihr sucht? Ob TA und/oder Futterkosten übernommen werden. Ob die Tiere getestet sind? Woher die Tiere kommen (Ausland/Inland/beides) und gaaaaaaaanz wichtig, was ihr von einer Pflegestelle erwartet (gerade Newbies in Sachen Tierschutz können sich darunter recht wenig vorstellen).
 
Hallöchen,

ich habe dieses Forum erst gestern beim durchstöbern gefunden da ich derzeit als Pflegestelle "frei" bin...Ich habe bereits 20 Jahre Hunde und Katzen in Pflege gehabt. Da wir unsere letzte Pflegehündin behalten haben ist mit Pflegestelle Hund nun endgültig schluss...Aber eine Katzen Kapazität und freien Schoß hätten wir noch wenn alle Voraussetzungen passen und stimmen. Wir haben einen eigenen Kater, 2 Hunde und auch 2 Kleinkinder (was leider heißt das die ganz wilden Pfötchen rausfallen aufgrund von Verletzungsgefahr). Meine Kids sind sehr gut sozialisiert mit Tieren und bedrängen sie nicht...aber die Wildfänge brauchen ja oft garkeinen Druck um ungehalten zu werden.

Wir leben im Postleitzahlbereich 31582 das liegt in Niedersachsen zwischen Hannover und Bremen.

Meldet euch einfach per PN.

Liebe Grüße
Bianca
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
18K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Bine68
Antworten
18
Aufrufe
7K
Nic24
N
dagmar.b
Antworten
0
Aufrufe
2K
dagmar.b
dagmar.b
Shamilla
Antworten
25
Aufrufe
4K
Shamilla
Shamilla
CharlieCat
Antworten
156
Aufrufe
15K
Tyffany
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben