Die Katzenherzen auf der Suche ... nach Pflegestellen :o(

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit - ich bin gebeten worden gaaaaanz lieb anzufragen, ob der Eine oder Andere von Euch vielleicht Lust und Elan hätte bei den Katzenherzen Pflegestelle zu sein.

Gerne auch erst einmal probeweise für eine Katze oder ein Katzenpärchen...

Wir suchen derzeit dringend für einen ganzen Schwung Fellnasen ein Plätzchen - sie sitzen in Spanien auf gepacktem Köfferchen, könnten reisen und wir haben keinen Platz für sie.

Wohnen solltet Ihr bevorzugt auf der Linie München - Nürnberg - Würzburg - Frankfurt - Köln. Wobei wir auch in Stuttgart und Essen schon vertreten sind. Alles was außerhalb dieser Linie liegt müsste man gucken ob es fahrtechnisch machbar wäre...

Infos zu den Voraussetzungen, die eine Pflegestelle mitbringen sollte findet ihr hier: Voraussetzungen fürs "Pflegestelle sein"

Wir sind ein nettes Team von katzenverrückten Katzenherzen und würden uns riesig über Unterstützung freuen.

Morgen stelle ich Euch dann die Wutze vor, die dringend auf ein Plätzchen in Deutschland hoffen....

Also - fasst Euch ein Herz! Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!!!!!
 
A

Werbung

Hach - ihr seid ja nur auf der Suche nach PSV und Weicheiern - gesteh es ruhig :cool:

Aber ICH fall da nicht drauf rein - nein - niemals nich... ich mach allerhöchstens Transport - bin doch schon zweifache PSV :oops:
 
ich mein, ich hab mich da schon vor monaten mal "beworben" und nie wieder was gehört. lieg wohl nicht an den strecken.
 
Gegen Liebe auf vier Pfoten kann man natürlich nichts machen :D - aber grundsätzlich wäre uns natürlich mehr geholfen, wenn eine zukünftige Pflegestelle nicht gleich zum PSV werden würde..... ;). Das gebe ich gerne zu....

Die Chancen für die Wutze sind einfach höher, wenn sie schon in Deutschland sind und auch mal von interessierten Adoptanten bewundert werden können...

:pink-heart:
 
ich mein, ich hab mich da schon vor monaten mal "beworben" und nie wieder was gehört. lieg wohl nicht an den strecken.

Du hast nichts mehr gehört? Schande über uns :( :oops:... ich gehe mal davon aus, dass es an der Strecke lag - schreib mir doch bitte noch mal via PN wo Du wohnst .... Edit: dann klär ich das ab... *grübel*
 
Ich würde nach der Vermittlung von Carlito und Kiana gerne weiter als Pflegestelle tätig sein. Bisher bin ichs ja nur inoffiziell.:rolleyes:
Also wenn ich geeignet bin und ihr mich gebrauchen könnt...:D
 
Das ist aber schön :pink-heart: - jetzt müssen wir nur noch ein feines Zuhause für die Karlito und Kiana finden.... dann warten sicher schon die nächsten Pflegis auf Dich ;)
 
Werbung:
sooooo - jetzt wird es leider brandaktuell mit der Suche!!


Diese beiden Zuckermäuse kommen aus der Vermittlung zurück und suchen ganz dringend eine Pflegestelle!!!! Sie sollen am besten gestern schon ausgezogen sein ..... :sad:

j619377ty5.jpg

j61937-34soe.jpg



WER KANN UNS HELFEN???????

EDIT April 2011: die beiden sind gut untergekommen :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar mehr Angaben wäre nicht schlecht, wie alt sind sie, und vor allem, wo befinden sie sich derzeit?
 
  • #10
Sorry.... ich war so geschockt - die Zwei liegen mir besonders am Herzen. Bin noch voll durch den Wind....

Harvey und Greta sind 2008 geboren, selbstverständlich geimpft,kastriert, FIV und FELV negativ getestet und sind derzeit noch in 96052 Bamberg zuhause. Harvey ist ein munterer unkomplizierter Bub und Greta braucht Zeit um aufzutauen - aber auch eine ganz liebe Katze.
 
  • #11
noch ein paar Fotos von den Beiden

j230128pqdh.jpg


j230128-1csfl.jpg


j230128-2nplx.jpg


j230128-3mo00.jpg


j230128-4hsrb.jpg
 
  • #12
Sind die süüüsss :pink-heart:

Wie kann denn jemand solche Schätze wieder zurückgeben?

Ich wäre ja gerne Pflegestelle, aber mein Männe lässt das nicht zu :(
 
  • #13
die sind ja Zucker :pink-heart:

Ich würd mich gern als Pflegestelle anbieten, aber ich bin wohl zu weit weg... komme aus dem ganz hohen Norden! Fast schon Dänemark!
Ich hoffe das sich bald jemand findet!
GLG
Petra
 
  • #14
Das ist leider ein wenig zu weit weg.....

Bei den beiden Schätzen haben sich die "Noch-Katzeneltern"nun doch bereit erklärt, sie so lange zu behalten, bis wir ein Zuhause für sie gefunden haben...

aber auch so sind wir überglücklich über jede Hilfe und Unterstützung!!!:)
 
Werbung:
  • #15
Warum sollen die Beiden denn zurück gegeben werden? Sind sie unverträglich,
dekorieren sie die Wohnung um, wollen sie Freigang und haben keinen?????

Meistens geben die Leute doch irgendwelche Gründe an. Wenn auch nicht
unbedingt nachvollziehbare:confused:

LG
wutz
 
  • #16
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde:

Ich habe für die Beiden jetzt einen eigenen Thread aufgemacht:

http://www.katzen-forum.net/notfell...reta-suchen-liebevolles-zuhause-dringend.html

Es hat wohl die Chemie zwischen Greta und dem Hausherrn nicht gepasst - was da schief gelaufen ist können wir nicht genau sagen. Zu hohe Erwartungen an eine sensible Katze, die einfach Zeit gebraucht hätte und nicht immer schmusen möchte????

Greta braucht jemanden, der Erfahrung mit Katzen hat, mit eventuellen Fehlern oder Fehlverhalten umgehen kann, solange noch kein Zutrauen da ist und lieber schaut, wie er ihr die Eingewöhnung erleichtern kann... wer von Euch kennt das nicht - die Anfangszeit mit Neuzugängen ist nicht immer leicht - man braucht einfach einige Zeit bis man zum Dreamteam wird....

Ich muss dazu sagen, dass Greta und Harvey vorher auf einer ganz lieben, erfahrenen Pflegestelle waren und es dort keine Probleme gab.
 
  • #17
Ich schon wieder!!!

Ich bin gerade gebeten worden, mich gezielt auf die Suche nach Pflegestellen im Raum Frankfurt zu machen.

Die Bitte an den Admin, den Threadtitel dahingehend anzupassen ist auch schon raus ;)
 
  • #18
Ach ja... und das wegen Harvey und Greta, dass sie dort bleiben können bis zur Vermittlung war eine Fehlinformation.... rein theoretisch sollen sie bis morgen da weg sein :verstummt:
 
  • #19
Vielen lieben Dank an den Admin fürs Ändern :pink-heart: - das ging ja superfix!
 
  • #20
Oh manno...morgen schon?? :oha:...ich bin ja PS im Großraum FFM für die Katzenherzen, aber leider schon überbelegt!! Momentan mit 3 Pflegis und zwei eigenen Samtpfoten....

Aber ich kann jedem nur empfehlen bei Euch PS zu werden!! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
79
Aufrufe
12K
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
188
Aufrufe
30K
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben