Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Na, zum Glück ist das Stinkekissen dann doch interessanter :oha:

Er lässt sich aber auch gar nicht stören in seinem Tun......😎😎

Genau:wow::omg::zufrieden:
Heute hat Charlie zweimal von Nico Pfotenhiebe bekommen, als er in seiner Nähe vorbei ging. Das fand ich auch nicht so prickelnd.

Ansonsten ist Nico auch ein echter Kobold. So rannte er mehrmals Schmetterlingen hinterher und hupfte auch hoch und fiel wieder hin so dass er über sich selbst kullerte. Aber das macht ihm nie was aus. Er steht auf und tut so als wie wenn alles gut gelaufen wäre und rennt weiter dem Schmetterling hinterher. Nico ist wie ein Gummiball, wenn er so herumkugelt.

Chino ist da immer ganz anders. Wenn Charlie ihn anrempelt und er sich überschlägt trifft ihn das immer und er hört auf zu spielen. Was hast du nur mit mir gemacht.😡 So grob mit mir umzugehen.
Dazu passt auch das zarte Pfotenspiel zwischen Chino und Charlie. Nur ganz leicht tippen sie sich ans Fell, damit der andere nicht erschrickt und nicht raufen muss. So viel zu den "Katerspielen".

Ansonsten spielt Nico zum Teil selbst mit dem Ball, was ich besonders süß finde da er da immer kleine Hüpfer macht beim Rennen. Charlie spielt auch jeden Morgen alleine mit dem Bällchen. Chino kann ihn ja in guten Momenten sogar apportieren.

Ich seh schon, du bist nur noch mit Jungs ansehen beschäftigt, mit über Jungs lachen und dich freuen.🙂🙂

Deswegen kriegen wir hier keine Bilder mehr zu sehen, müssen darben und warten auf Krumen.......😳

Als ich heute morgen gesaugt habe, haben die Herrschaften geruht.
Hauptsache es ist ein Diener vorhanden, während
Chino eine Runde relaxt.
29866544sn.jpg

Was willst du denn von mir?
29866545ob.jpg

ach lass mich doch in Ruhe
29866546vu.jpg

ruht sich Nico auf der Treppe aus und hat alles im Blick
29866547pj.jpg

Das war die Situation heute Nachmittag:
Katerchen liegen in der Sonne
29866548px.jpg

29866550eh.jpg

29866551rn.jpg

29866552bs.jpg

und Charlie beobachtet von oben
29866553zp.jpg

Mann oh Mann ist das ein Tag, sowas von anstrengend. Schlafen, relaxen, gut essen und wieder schlafen, relaxen und essen...

Werbung:
Chino-Rückschläfer- und relaxer ist einfach der HAMMA:pink-heart:😀

So chillige Jungs. 😎

Chino Zuckerwatte - auf dem Rücken schlafen - da musste ich gleich loskreischen.
Mein Mann schläft noch. Ich hoffe, ich habe ihn nicht geweckt. 😳

Die drei sind einfach Zucker.

Ach ja: könnte ich Katze bei Dir werden? Schlafen, ruhen und essen kann ich auch sehr gut. 😉

So eine flauschige Gartentisch-Auflage hat etwas! 😀

Sehr süße Bilder von den entspannten Jungs! Mein süßer Creme-Niko, er ist so hübsch geworden, finde ich! Und Charlie ist ohnehin unverschämt süß. Aber der Hammer ist echt Chino und seine Schlafposition. 😀

:pink-heart:

Werbung:
Lieben Dank an alle!
Die drei sind einfach Zucker.

Ach ja: könnte ich Katze bei Dir werden? Schlafen, ruhen und essen kann ich auch sehr gut. 😉

Gerne, als Katze darfst du gerne kommen.😉 Nimm dir ein Beispiel an Chino, wie er das so macht, der hat seine work life balance im Griff.

Er hat auch aktive Phasen.😉 Kann man kaum glauben, wenn er immer so da liegt. Er wechselt auch abrupt von Aktivität in den Schlafmodus und fällt einfach um. So was habe ich bisher noch nie gesehen.

Neu ist, er nuggelt an einem Sofakissen. 😳 Es gibt noch eine Neuigkeit. Charlie forderte heute das erste Mal Streicheleinheiten ein, obwohl ich auf dem Sessel gesessen habe. Bisher macht er das ja nur wenn wir im Bad etc. sind. - ohne die anderen. Das hat mich sehr gefreut und berührt.

Dann später im Garten, das gab es bisher auch nicht. Charlie legte sich auf den Tisch und köpfelt. Chino legt sich dann noch daneben. Einfach so schön, so friedlich und glücklich. Beide haben dann Vögel - und einen roten Kater beobachtet, der im Garten vorbei ging. Diesen mögen sie nicht und sie rennen ihm immer nach bzw. am Gehegezaun entlang und der verdrückt sich. Ich vermute, er ist es, der gelegentlich am Eingang markiert.
Charlie und Chino lagen dann auf dem Tisch und vor lauter Beobachten sind ihnen die Augen zugefallen.

Nico, zufrieden nach dem Fresschen
29876972ex.jpg

Man sieht dass es ihm geschmeckt hat
29876974wk.jpg

beim Putzen, leider etwas unscharf
29876976tf.jpg

Niko sieht richtig glücklich und zufrieden aus. :pink-heart:

Och, mein Chino :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und was du beschreibst über Charlie ist herzergreifend. Deine Jungs sind einfach zum verlieben :pink-heart::pink-heart:

Da ihr euch so freut wie ich, mag ich dieses Foto nicht vorenthalten.

Chino liegt an der Spielschiene. (hat er sich von Nico abgesehen). Nico kommt, und da der Platz schon belegt war, legte er sich einfach daneben.:pink-heart:

29889377fd.jpg

Chino: kann auch spielen, Charlie ist im Tunnel versteckt
29889380lv.jpg

29889381wg.jpg

29889382tq.jpg

Chino ist noch weißer und knäuliger geworden! Dass das überhaupt möglich ist? Irgendwann hebt er noch ab, und dann musst Du ihn aus den Bäumen pflücken wie einen kleinen Luftballon! 😀

So süß - dieser Lullabauch! :pink-heart:

Werbung:
so eine süße Bande, auf dem einen Foto sieht Chino fast wie ein Kitten aus :pink-heart::pink-heart:

Chino ist noch weißer und knäuliger geworden! Dass das überhaupt möglich ist? Irgendwann hebt er noch ab, und dann musst Du ihn aus den Bäumen pflücken wie einen kleinen Luftballon! 😀

So süß - dieser Lullabauch! :pink-heart:
:grin: Er hat eigentlich am wenigsten Unterwolle, aber sehr abstehende Haare. Deshalb muss ich zugeben, knuddle ich ihn auch am liebsten. Er ist so schön weich und flauschig.

so eine süße Bande, auf dem einen Foto sieht Chino fast wie ein Kitten aus :pink-heart::pink-heart:
Wenn er spielt wirkt er weniger fluffig, habe ich mir auch schon gedacht. Benehmen tut er sich ja sowieso wie ein Kobold bzw. ein Kitten.

Süß finde ich ja auch alle. Besonders toll finde ich, dass jetzt alle Drei schon miteinander spielen. Aber immer paarweise.

Mein Schneeflöckchen beobachtet immer ganz genau was vorne oder hinten los ist.
29915678hh.jpg

29915680yi.jpg

29915681vp.jpg

29915682ej.jpg

29915679au.jpg

Was ist Chino doch für ein niedlicher Kerl - und so wachsam. Er könnte sich mit Anetts Gurkentruppe zusammen tun. 😉

Ich glaube fast, es ist Zeit, Chino umzubenennen, in Seine Knäuligkeit Chino der Allererste! Einfach "Mr. Superflausch"!
Er sieht echt auch so flauschig aus, wie Du ihn beschreibst. :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben