Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Da ist er ja mit ganzer Konzentration dabei.
Auch wenn er manchmal ein Eigentor schießt und der Ball unterm Schrank landet. 😀

Eigentlich wollte ich ja mal filmen,wie er den Ball zu mir zurück schießt. Das fand auch vorher im Wohnzimmer statt. Als ich dann aber mit dem Handy kam, waren wir bei dem Schrank in der Küche. Und hier fand er es wohl viel interessanter den Ball unter den Schrank zu schiessen.:grin: War für mich auch neu.

Schau mal, mitten auf dem Tisch :omg::omg::omg: Genial wie tiefenentspannt der Kerl ist, einfach nur Klasse!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
auf dem Gartentisch😀😱

A

Werbung

So süß! :pink-heart:
Und Chinos Schlafposition ist immer wieder total goldig. Unglaublich, er ist die einzige Katze, die ich kenne, die so oft in Rückenposition schläft.

Meine auch. Er kam ja an und hat sich so mitten in Wohnzimmer auf den Teppich gelegt.
Ob er das in seinen Tierheimen auch so gemacht hat?
Ich dachte immer Katzen schlafen eher von Natur her in der Kringelstellung.

Die Süßen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nico ist bißchen tollpatschig, kann das sein? 😳

Und bei der Tonne ist mir ja grade das Herz stehen geblieben, mit den Treppen dahinter hätte ich Angst, dass er da runterfällt.
Ich bin unglaublich ängstlich bei sowas, ich krieg auch immer Herzrasen, wenn hier die KB hoch und runtergerast wird...

Das Video ist so niedlich.
Die drei sind wirklich herzallerliebst :pink-heart:

Werbung:
Diese Knäuligkeiten sind einfach zum fressen 😱:pink-heart:😀.

Sehr süß, die Knäuligkeiten!
Mein süßer Nico! Der knuddelige Chino! Der hübsche Charly!

Jeder ist in seiner Art einzigartig und sehr liebenswert! :pink-heart:

Die Süßen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nico ist bißchen tollpatschig, kann das sein? 😳

Und bei der Tonne ist mir ja grade das Herz stehen geblieben, mit den Treppen dahinter hätte ich Angst, dass er da runterfällt.
Ich bin unglaublich ängstlich bei sowas, ich krieg auch immer Herzrasen, wenn hier die KB hoch und runtergerast wird...

Das könnte man sicher auch Tollpatschigkeit bei Nico nennen. Aber ich denke das ist ein Restzustand aus seiner Ataxie. Ich dachte als er ankam, dass er so etwas hätte. Da konnte er überhaupt nicht sicher und gerade laufen, nicht hochhüpfen und hat auch beim Fressen mit dem Kopf mehr hin und her gewackelt. Es hat sich aber deutlich gebessert. Jetzt merkt man nur manchmal Unsicherheiten.

wegen Chino habe ich keine Angst an der Treppe. Er versucht da aber auch immer durchzupföteln oder den Kopf durchzustecken wenn man die Treppe hinunter in den Keller geht.

Das Video ist so niedlich.
Die drei sind wirklich herzallerliebst :pink-heart:

Diese Knäuligkeiten sind einfach zum fressen 😱:pink-heart:😀.

Sehr süß, die Knäuligkeiten!
Mein süßer Nico! Der knuddelige Chino! Der hübsche Charly!

Jeder ist in seiner Art einzigartig und sehr liebenswert! :pink-heart:

Ganz lieben Dank!

Da ja jetzt eine Hitzephase kommen soll, habe ich die Knäuligkeiten mal mit dem Furminator bearbeitet. Da ging wirklich Wolle raus. Jetzt sehen sie super flauschig und sehr hübsch aus.
Ich dachte, ich probiere es mal. Und sie haben nicht mehr gejammert als beim Bürsten, d.h. Nico und Charlie jeweils wenn man am hinteren Körperteil arbeitet. Da musste ich aber aufpassen, dass die Nachbarn nicht denken, ich schlachte sie. Ich habe das ja draussen gemacht. Chino hat im Verhältnis zu Nico wenig Unterwolle. Charlie hat auch wenig, aber mehr als ich dachte, da er ja so ein dünnes Fell hat. Das Fell glänzt jetzt viel mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich auch endlich das Video angeschaut. Es ist nochmal etwas ganz anderes, die drei in action zu sehen anstelle von unbewegten Fotos. Ich bin immer wieder aufs Neue verliebt in alle drei :pink-heart:
Und Chino dreht ganz schön auf, da leben die nackten Menschenfinger auch gefährlich, das kenne ich gut von meiner Biene. So eine Tonne hätte ich auch gerne noch, die ist toll.

Das freut mich Mata,
die Tonne ist schon seit 1998 vorhanden und ganz kaputt. Chino liebt sie besonders. Er klettert so gerne irgendwo hoch. Leider hatte ich beim Filmen gerade nichts in der Hand und musste meine Hand nehmen um ihn hochzulocken. Er springt immer, egal was da oben liegt hoch und will es haben. Und ich lege alles was ich die Treppe mit hoch nehmen will da hin 🙂

Gerade habe ich mal kleine Spielvideos gedreht. Aber es ist schwierig. Erst haben sie alle überhaupt nichts machen wollen wenn ich filme. Vielleicht stelle ich die videos nächstes Wochenende ein. Chino spielt und schläft. Wenn es für euch interessant ist, nur eine weiße Katze zu sehen.😉

Werbung:
Videos sind gerne genommen😀🙂, ich finds zimmerklasse, man kann sich die Katzen noch besser vorstellen, als bei Photos.

Das Nico Ataxie hat ist mir entgangen, sorry 😳

Und Videos? Wo sind Videos? Ich nehme auch gerne eine weiße schlafende Katze...:pink-heart:

Ja, Nico kam und ich dachte, er hat Ataxie. Gesagt hat das keiner. Ich habe mir dann gesagt, gut, dann habe ich eben eine Katze mit Ataxie. Und es wurde immer besser. Man merkt nun nur noch gelegentlich etwas Unsicherheit oder eben Tollpatschigkeit.

Der süße Nico

29581208zb.jpg

29581211ti.jpg

Und nun endlich der spielende und schlafende Chino
https://vimeo.com/222964520

https://vimeo.com/222965000

Danke schön, Chino ist ja so herzallerliebst. :pink-heart::pink-heart:

Wie er hüpft :omg::omg::omg: und sich beim Schlafen gar nicht stören lässt. Er hat wirklich eine Ausgeglichenheit, die beneidenswert ist.

Nico und Charlie sind natürlich auch wundervoll:pink-heart::pink-heart:

Chinos Schlafhaltung ist jedes Mal aufs Neue faszinierend. Und beneidenswert, so entspanntn möchte man auch in jeder Lebenslage schlummern können.
Überhaupt, die ganze Situation mit den anderem beiden, entspannt, angenehme, ruhige Stimmung. Chillen halt!

Werbung:
Danke schön, Chino ist ja so herzallerliebst. :pink-heart::pink-heart:

Wie er hüpft :omg::omg::omg: und sich beim Schlafen gar nicht stören lässt. Er hat wirklich eine Ausgeglichenheit, die beneidenswert ist.

Nico und Charlie sind natürlich auch wundervoll:pink-heart::pink-heart:

Chinos Schlafhaltung ist jedes Mal aufs Neue faszinierend. Und beneidenswert, so entspanntn möchte man auch in jeder Lebenslage schlummern können.
Überhaupt, die ganze Situation mit den anderem beiden, entspannt, angenehme, ruhige Stimmung. Chillen halt!

Vielen Dank! Ja, Chino ist der entspannteste Kater, aber er liebt keinen Lärm. Sind draussen z. B. laute Geräusche, dann wird er unruhig, sieht einen fragend an, so in dem Sinne: was soll denn das?

Chino ist der schmusigste von allen. D. h. er möchte immer einen Begrüßungskontakt. So begrüßt er seine Freunde auch morgens immer mit Körperkontakt, d. h. er geht seitlich entlang, reibt sich an Nico und legt den Schwanz um ihn. Und neu ist, dass er das auch bei Charlie macht.

Nico erwiedert es etwas, geht aber nach kurzer Zeit weg, und für Charlie ist das noch zu viel. Er toleriert es zwar kurz schon, aber aktiv kommt nichts zurück und er geht auch weg. Chino schnurrt und schmeisst sich auch vor mir auf den Rücken. Und ich darf auch schon das Bauchi streicheln ohne dass er in den Kampfmodus umschaltet.
Nico ist der Klebekater, er liegt lange und oft an mir.
Chino kommt dann auch zum Schmusen, dann putzen sie sich wechselseitig, meist Chino Nico und wenn es ihm zu viel wird, geht Nico an seine geliebte Spielschiene.

Chino spielt mit sich oft am Kratzbaum oder Tunnel
https://vimeo.com/223960637

https://vimeo.com/223973655

Zuletzt bearbeitet:
Chino ist ja unglaublich schnell *staun* und so ein süßer Puschel, wie er da hingebungsvoll mit den Schnüren spielt.

Und Nico ist der Hammer, voll die coole Socke, mal eben den Ball mit einer Pfote festhalten und sich keinen Millimeter bewegen....:omg::omg::omg:

Tolle Jungs :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Übrigens, meine Julie schläft auch gerne auf dem Rücken 😎

Oh, noch eine Rückenschläferin. Neben Püppi sind natürlich die Zwerge auch wunderschön. Ich habe mir vorher gedacht das Schwarzfellchen sieht so schön glänzend aus.

Ja, Chino ist superschnell. Eigentlich noch viel schneller. Aber diese Anwandlungen bekomme ich nie gefilmt. Da rennt er mit Schwung auf den Kratzbaum, durchs Zimmer, über die Couch.
Charlie ist natürlich der Schnellste. Und auch Nico hat Rennphasen. Da denke ich schon, nur Persertypisch, mal Pfote heben und nur schlafen- das ist hier nicht.

Vor einigen Tagen hatten wir plötztlich den Igel im Gehege.😕 Ich weiß nicht wie der da hinein kam, die Jungs sind voll aufgeregt gewesen und haben ihn belauert, aber einen Sicherheitsabstand eingehalten. Ich habe ihn dann wieder nach Draussen gebracht.

Deine Kerle sind einfach Klasse !! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben