Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Baby Zuckerwatte :pink-heart: *kippumvorEntzücken*😱😀

A

Werbung

Was ein niedliches Wattebällchen.
k030.gif

Wie er da sitzt und aus dem Fenster schaut. :yeah:

danke euch!

Ein Spieleabend der Flauschis!

Huhu Charlie, wo bist du?
29933644ez.jpg

ich komme-
29933645bt.jpg

ich krieg dich, du dummes Ding!
29933646fa.jpg

Ach, ne, ihr kriegt mich nicht, ihr zwei Flauschis
29933648yc.jpg

was bist du blöd, Charlie- natürlich kriegen wir dich, wir warten bis du raus kommst.
29933649kn.jpg

ich zeig"s dir schon mal, ich kämpfe gerade das Tischbein an, juhu
29933650ik.jpg

Gleich geht es kaputt, ich hau schon mal mit den Pfoten drauf!
29933651ge.jpg

oh oh Chino, du machst es kaputt, ich komme jetzt zu euch- wartet
29933652ph.jpg

kurz vor dem Angriff- Charlie macht sich bereit
29933655yq.jpg

ich werf mich gleich hin vor Lachen. Du und uns angreifen. Da schlaf ich mal ne Runde!🙂
29933657bm.jpg

Ach Cindy, die Jungs sind einfach zum niederknien :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und Püppi hat grade die Nase auf den Bildschirm gedrückt, auf Chino's Foto 😀😎😎😎

Schade, dass ihr so weit weg wohnt 🙁

Oh, Püppilein, da wird Chino aber stolz sein. Es wäre wirklich schön, wenn wir näher wohnen würden.
Ich zeig nochmal ein paar Bilder.

Flauschbälle im Garten
29945807cu.jpg

29945808ei.jpg

29945809wq.jpg

danach hat CHARLIE mit dem Lichtstrahl wie verrückt gespielt und Chino ist total kaputt und streckt die Pfötchen in die Luft. Ich muss zugeben, eine kleine Rennphase rauf auf dem Kratzbaum gab es auch.🙂
29945810ih.jpg

Werbung:
Chino muss so ein Vertrauen haben, unglaublich..... Liegt einfach mitten im Zimmer und schläft :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Vertrauen gegenüber der Dosine, aber auch gegenüber den Mitkatern. Das sind drei so tolle Jungs, so lieb und gut mit einander!

Ich hatte die Bilder gestern schon angeschaut und gerade noch einmal. 🙂

Schön, wenn sie so zufrieden die Sonne genießen und gemeinsam toben können.
Der Chino, wie er wieder auf dem Rücken liegt ... :pink-heart:

de weiße streifen ist mir vorher gar nicht aufgefallen...

stinktier.jpg

Sorry konnte mir nicht verkneifen, ist ja eine gewisse ählichkeit beim Streifen vorhanden. 😀

Pfui, Jorya! Du kannst uns doch nicht mit so einem Kopfkino impfen! :omg:
Zu geil!

Werbung:
Chino muss so ein Vertrauen haben, unglaublich..... Liegt einfach mitten im Zimmer und schläft :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Vertrauen gegenüber der Dosine, aber auch gegenüber den Mitkatern. Das sind drei so tolle Jungs, so lieb und gut mit einander!

Ich hatte die Bilder gestern schon angeschaut und gerade noch einmal. 🙂

Schön, wenn sie so zufrieden die Sonne genießen und gemeinsam toben können.
Der Chino, wie er wieder auf dem Rücken liegt ... :pink-heart:

Das finde ich jeden Tag so berührend und besonders toll fand ich, dass er das schon an seinem ersten Abend gemacht hat.:grin:

de weiße streifen ist mir vorher gar nicht aufgefallen...

stinktier.jpg

Sorry konnte mir nicht verkneifen, ist ja eine gewisse ählichkeit beim Streifen vorhanden. 😀

:grin::grummel::muhaha::grin: Ich wusste es, warum Charlie mir nicht immer wie eine Katze vorkommt. Aber du hast Recht, die Ähnlichkeit ist verblüffend.

Das finde ich jeden Tag so berührend und besonders toll fand ich, dass er das schon an seinem ersten Abend gemacht hat.:grin:

Er weiß eben ganz genau, dass er jetzt in seinem Zuhause für immer ist und das wußte er halt schon am ersten Abend.

Der Süßzwerg :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Annika 😀:omg::muhaha:; der Vergleich ist ja Granate :pink-heart::grin:

Ich dachte auch immer, Katzen liegen erhöht und Hunde eher unten. :grin: Hier liegen aber alle Katzen oft auf dem Boden: Nico an und neben seiner Spielschiene oder neben dem Tischfuss seitlich, Charlie auf dem Teppich oder im Rascheltunnel und Chino, na wie ihr wisst einfach irgendwo auf dem Boden.

Selbst Cindy und Sandy, die ja öfters erhöht lagen haben in den Körbchen auf dem Boden gelegen.

Die Drei sind so hübsch und das Fell ist ja wie ein Wattebäuschchen, toll gepflegt ! Ich liebe immer noch dieser "Perser-iche", naja, 2 lange Perserleben prägen einen eben.
Auch das Streifenhörnchendesign ist super, erinnert mich sehr an Ragdolls, kenne ich von Persern eigentlich nicht.

Bei uns wird auch mitten im Flur geschlafen, und alle müssen darübersteigen.

Werbung:
Oh, Chalie ist vielleicht gar kein Perser😉
Das Streifenhörnchen spielt
30009133hu.jpg

30009134rp.jpg

30009135ej.jpg

Chino sieht zu
30009136go.jpg

30009137gf.jpg

Charlie versteckt sich und greift aber blitzschnell mit seiner Pfote die Beute (oder meine Hand)🙁
30009138kx.jpg

30009139gc.jpg

30009140de.jpg

30009141nw.jpg

30009142jz.jpg

Chino liebt seinen kleinen Spielkratzbaum
30009285ot.jpg

30009286qz.jpg

Die drei sind doch einfach immer süß, oder? Charlie im Rascheltunnel, das schreit schon wieder nach ganz vielen Herztropfen! Unglaublich, als ob sie jedes Bild eingeübt hätten, damit sie immer obergoldig aussehen. :pink-heart:

Und ich krieg bei Chino immer bedenkliches Herzrasen....:pink-heart:

*wortloseineflascheherztropfenrüberreich* 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben