Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*wortloseineflascheherztropfenrüberreich* 😀
*wortloseineflascheherztropfenrüberreich* 😀
Die drei sind doch einfach immer süß, oder? Charlie im Rascheltunnel, das schreit schon wieder nach ganz vielen Herztropfen! Unglaublich, als ob sie jedes Bild eingeübt hätten, damit sie immer obergoldig aussehen.![]()
Und ich krieg bei Chino immer bedenkliches Herzrasen....![]()
Hihi ... ich trinke lieber einen Hugo. 😀
Wie Charly aus dem Tunnel pfötelt und auch schaut ist zu niedlich.
Und Chino ... da braucht es keine Worte.![]()
*löffelhinhalt* ... Bitte auch.
Die Jungs sind einfach zum Knutschen ... Zuckerwatte-Chino, Streifenhörnchen-Charlie und Knutschknautsch-Backe Nico - tolle Bilder, tolle Katzen![]()
Lieben Dank euch Allen, so hat jeder seinen Liebling. Und ich kann mich da einfach nicht entscheiden.Kauf bitte mal eine große Flasche....ichbrauchauch
Ach Cindy......die Jungs sind![]()
Vielen Dank! Ich denke ja auch dass es für die Kerlchen so passt.Die armen Kater, nur in Haus und Garten, umgeben von Gittern. 😕
So ein Blödsinn.
Die Kater haben ein wunderschönes Leben, sind sicher und beschützt, können das Gras, die Sonne und die frische Luft genießen und müssen sich um nichts Sorgen machen.
Und dass die Jungs einfach zauberhaft sind, brauche ich wohl nicht zu schreiben.![]()
Ja, Käfig halte ich jetzt auch für übertrieben.
Und eigentlich kann er doch froh sein, dann sch....... die Katzen jedenfalls nicht in seinen Garten.😀
Lass dich nicht ärgern, die drei haben das super bei dir.![]()
Genau. Heute zum Beispiel ist die Türe offen und alle Drei sind immer wieder innen bei mir, wollen spielen etc. Wenn das Wetter nicht optimal ist, geht eigentlich nur Charlie hinaus. Ich denke Chino und Nico würden sowieso nicht weit gehen (wollen) und vielleicht auch draussen überfordert sein.Total blöder Aussage von dem Kollegen. Natürlich wäre richtiger, unbegrenzter Freigang immer toll. Ist aber eben nicht immer möglich. Wir leben hier direkt am Waldrand, aber eine Schnellstraße ist nach der anderen Seite nur 150m weg. Und im Wald lassen Spaziergänger ihre Hunde frei laufen. Da tue ich meiner Katze nur bedingt einen Gefallen. Wenn ein Tier Freigang nicht kennt, kann die Möglichkeit eines umzäunten Gartens phantastisch sein. Biene ist so aufgeblüht, seitdem sie auf diese Weise raus kann. Und klar wüsste sie gerne, wie sie auf die andere Seite vom Zaun kommt. Aber es ist ok und viel besser als nur Wohnung oder Wohnung mit Balkon.
Charly ist so unzufrieden, dass ihm die Haare zu Berge stehen. 😛
Die armen Knastbrüder!
Charlie, ganz cool schauen, dann merkt die Dosi nicht, dass wir die Ausbruchspläne schon im Hinterpfötchen haben.
Gebongt, Chino. Wenn Du wüsstest, Dosi ...
😀
ich hatte die Tage auch Nachkontrolle wegen Elfie und die Dame erzählte mir voller Lob von deinem gesicherten Garten 😉 und wie toll es deine Katzen haben, sie wusste ja nicht dass ich weis von wem sie spricht 😀😀
. Trotzdem kann mich an den Bildern nicht satt sehen, etwas mehr Fotos von Nico wären willkommen 😉
Genau das war mein erster Gedanke
Und Chino schaut auf dem ersten Bild auch sehr unzufrieden aus.......
Sind die Herren schon weiter mit der Ausbruchsplanung?
Charly ist so unzufrieden, dass ihm die Haare zu Berge stehen. 😛
😛
Ja, doch. Man sieht sie quasi an Ausbruchsplänen feilen...
Was für entspannte Flauscher.
Der Knast ist ja fast schlimemr als Alcatraz
Schön, dass sich die drei so wohl fühlen.![]()
Das ist ja interessant!!! Woher weißt du dass sie von uns gesprochen hat? Hat sie die Katerchen erwähnt? Leider weiß ich von euch nichts. Aber da brauche ich auch nichts erfahren, denn das sieht man ja , dass bei euch auch ein Paradies ist.