Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Charlie hat ein extrem unschuldiges Steifftiergesichtchen.
ist ja interessant, daß diese 3 auch ihre Katerraufereien untereinander austragen.Fliegen da die Fetzen? Wird da auch gebissen und geknurrt?
Er liebt sie. Manchmal dürfen auch die anderen da liegen.🙂Was sind das wieder für schöne und entspannte Bilder.
Und Nico an der Spielschiene ist besonders goldig.![]()
Genau, er sieht harmloser aus als er ist.Charlie hat ein extrem unschuldiges Steifftiergesichtchen.
ist ja interessant, daß diese 3 auch ihre Katerraufereien untereinander austragen.Fliegen da die Fetzen? Wird da auch gebissen und geknurrt?
ganz leicht gebissen und leise geknurrt und gefaucht. (s. o.) Ich muss sagen, bei den Ladies ging es viel deftiger ab. Die haben sich auf dem Boden gekugelt, gerauft und haben Fangen gespielt.Bestimmt wird da nicht gebissen und geknurrt....schau mal in diese unschuldigen Gesichtchen.....😀😀😀😀
Und die Stupsnase von Charlie ist ja so herzallerliebst![]()
Sie strahlen sehr viel Ruhe aus und man könnte sie wirklich einfach nur knuddeln. Aber das mögen sie gar nicht ständig. wobei Chino und Nico sehr starke Schmuser geworden sind. Sie liegen nun sofort wenn ich auf der couch sitze, an mir. Der eine rechts, der ander links.Diese süßen Katergesichtchen sind zum Dahinschmelzen!![]()
wenn du die Kissen wegräumst, hat Charlie auch noch Platz und es bleibt trotzdem gebührender Abstand.......und so nebenbei, du sitzt im Sessel????
![]()
Schwarztattoo ist nicht mein Traum auf Beige😉Wie, das schöne Wandtattoo hast du weg gemacht ?![]()
Nun leider eine traurige Erinnerungheute vor einem Jahr ist unsere liebe Sandy ins RBL gegangen.