Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Die Süßen! :pink-heart:
Bei Charlies Blick kann ich gut verstehen, dass es einem schwer fällt, weg zu gehen.

Gute Besserung für Charlies Ohren!

A

Werbung

28499383qi.jpg

😱 Ich höre ihn richtig betteln: Du kommst doch bitte wieder 🙁!?
Der Blick lässt Gletscher schmelzen:pink-heart:.
Weiterhin alles Gute für die Lauschlappen.

Die Süßen! :pink-heart:
Bei Charlies Blick kann ich gut verstehen, dass es einem schwer fällt, weg zu gehen.

Gute Besserung für Charlies Ohren!

😱 Ich höre ihn richtig betteln: Du kommst doch bitte wieder 🙁!?
Der Blick lässt Gletscher schmelzen:pink-heart:.
Weiterhin alles Gute für die Lauschlappen.

Danke Euch!

Der Sessel meiner Träume. Ich stehe nieeeeee wieder auf. :pink-heart:
Wegen der seitlichen Belagerung?

Flauschkuscheln
28533383id.jpg

28533384jq.jpg

28533385ro.jpg

28533386dh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sind die beiden süß, wenn sie schlafen! :pink-heart:
Bitte gib allen Dreien ganz liebe Knuddler von mir!

Vom Sofa, sofern dort noch Platz für eine Dosine wäre, würde ich auch nie wieder aufstehen. Sie sind einfach zu flauschig und zu gemütlich.

Werbung:
Was sind die Flauschkugeln flauschig. :pink-heart:

Sind die beiden süß, wenn sie schlafen! :pink-heart:
Bitte gib allen Dreien ganz liebe Knuddler von mir!

Gerne, schon geschehen!

Vom Sofa, sofern dort noch Platz für eine Dosine wäre, würde ich auch nie wieder aufstehen. Sie sind einfach zu flauschig und zu gemütlich.

Ich werde auch immer so müde wenn ich zwischen ihnen sitze, besonders wenn Chino kommt, tretelt und leise schnurrt. Nico liegt dann auf der anderen Seite an mir. Und Charlie ist jetzt schon manchmal ganz nah auf der Couch oder unter dem Tisch bei uns. Er liebt ja das Streicheln wenn er alleine bei einem ist. Und ich darf ihn nun bürsten ohne die Kralle zu bekommen. Allerdings muss er seufzende Kommentare abgeben und jammern.

Was sind die Flauschkugeln flauschig. :pink-heart:
Deshalb heissen sie ja auch Flauschkugeln!:grin:

Charlie ist der Sensibelste, er denkt mit und heute hat er mir wieder so sehnsüchtig nachgesehen, als ich weggefahren bin.

Nico träumt. Er liegt immer so friedlich da, hat übrigens auch Haarbüscheln in den Öhrchen:pink-heart:

28551472xs.jpg

Chinos rosa Öhrchen mit den Haarbüschelchen:pink-heart:

28551473ga.jpg

28551474vq.jpg

28551475jg.jpg

Charlie , der Zausel:pink-heart:
28551478ov.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Drei sind einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich mag Charles verwuscheltes Köpfen auf diesem Bild:pink-heart:

Werbung:
Ich mag Charles verwuscheltes Köpfen auf diesem Bild:pink-heart:
Charlie hat dünneres Fell, was leicht verwurschtelt. Links unter seinem Ohr ist es allerdings etwas ölig geworden, da er den Kopf schüttelt und die öligen Ohrentropfen verteilt. Er bekommt sie jetzt alle 3 - 4 Tage. Insgesamt ist es besser geworden. Gestern hatte er die erste Zecke😡

Die Drei sind einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Finde ich auch!

Heute haben wir wieder die netten Maler hier. Katzis sind dabei. ein Maler bzgl. Chino: "ist das ein Weibchen?" Ich : "Warum?" Er: "der ist immer bei mir und schnurrt mich an, hängt immer an mir dran!" :grin::grin::grin:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: glückliche Kater, so friedlich und harmonisch - ich schreibe irgendwie immer das Gleiche 😳 !

Geniessen die Jungs die ersten Sonnenstrahlen schon im Garten?

Träum süß, mein kleiner Nico! Ich schicke Dir ganz viele Herzchen, damit Du immer schöne Träume hast. :pink-heart:

Danke Elin! Nico wird es spüren, er schläft immer so zufrieden und bekommt dann auch überhaupt nichts mehr mit was um ihn herum passiert.:grin: Ausser wenn es Futter gibt!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: glückliche Kater, so friedlich und harmonisch - ich schreibe irgendwie immer das Gleiche 😳 !

Geniessen die Jungs die ersten Sonnenstrahlen schon im Garten?

Ich freu mich trotzdem über jeden Kommentar. Charlie und Chino gehen in den Garten. Aber dort ist noch recht wengi Sonne. Und sie gehen eigentlich alle nie viel in die Sonne. Am liebsten gehen sie in der Dämmerung hinaus. Zur Zeit liegen sie lieber im sonnigen Wohnzimmer. Da ist es schön warm.

Er ist ja so schon unverschämt süß, aber mit badhairday isser einfach zum quietschen:pink-heart:.
Die rosa Schweinsöhrchen:grin:.

Ja? Ich dachte als ich das Bild einstellte, na so toll schaut er da ja nicht aus.

Heute war ich in unserem Tierheim nach dem Gassi gehen noch im Katzenzimmer. Da waren Bengelen und zwei Nackis. Ich wollte ja schon immer mal Nackis anfassen. Und ich muss sagen ich werde schwach. Das waren zwei so freundliche Kerlchen, ganz klein - wiegen bestimmt maximal 2,5 oder 3 kg. Und sowas von lieb, freundlich und schmusig. Die Haut fühlt sich wie ein Pfirsich an. Einer nach dem anderen lag auf dem Schoß und schnurrte:pink-heart::pink-heart:. Die kleinen Krallen wurden schön drin gelassen. Da können sich meine Bubis ein Beispiel nehmen.

Auf den Bildern kommen sie gar nicht so rüber wie in Natur. Das sind wirklich nette Katzen. Ich habe gar nicht nach den Namen gefragt, so begeistert war ich.
Nr. 1
28569735fm.jpg

28569736rg.jpg

Nr. 2 mit weißer Brust
28569737ob.jpg

Nr. 2,
28569738zp.jpg

28569739ln.jpg

Einer der hübschen Bengalen
28569742xk.jpg

meine Klickerbuben:
Chino ganz aufmerksam, macht Männchen und gibt pfoti
28571103wl.jpg

28571104jo.jpg

Nico auch ganz bei der Sache
28571105ug.jpg

Charlie geht nachdem er auch kurz mitgemacht hat zu den Leckerlies:
ach hier sind die. Wozu denn dann das Theater
ich hol sie mir so
28571106mh.jpg

28571107at.jpg

28571108hu.jpg

und Chino schaut ganz entgeistert zu, was der da frisst
28571109ce.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Charlie hat immer so einen unschuldigen Blick, egal was er macht. Chino ist und bleibt ein Schönling, man möchte ihn die ganze Zeit abknutschen, ja und Nico :pink-heart: dazu braucht es keinen Kommentar!

Ja die Nackis, Loisl war auf der Pflegestelle auch mit 4 Nackis untergebracht, ich finde sie schon sehr gewöhnungsbedürftig und irgendwie tun sie mir leid. Sie scheinen mir sehr menschenbezogen, ich konnte mich damals gar nicht so mit Loisl befassen, in kürzester Zeit war mein Körper mit 4 Nackis besetzt, ich bekam sie gar nicht mehr los, die schmusen einen wörtlich nieder 😀
War du in Winhö... oder Pür...?

Genau so war es heute. (in Pür-)Ich finde aber so schmusige Katzen wunderbar. Wie Sandy. Nico ist auch sehr verschmust- und der käme dann bestimmt zu kurz. Wie ist denn das Wesen von den Nackis? Sind die sehr lebhaft. Ich denke mal, die passen nicht ganz zu den ruhigen Persern.
die zwei waren sogar kleiner als Nico. Ich muss sagen, sie haben mir auf ihre Art sehr gut gefallen. Wenn man die länger sieht oder auf dem Schoß hat, kommen sie einem ganz normal vor. Wie die TH Mitarb. meinte, sie wirken dann nur anders. Am Anfang denkt man: oh, die Armen usw.

ich hab keine Ahnung von deren Wesen, mir kamen sie sehr besitzergreifend vor. Die Pflegestelle hat selber auch ein Nacki und wenn die auf Dosis Schoß wollte und der bereits besetzt war, dann wurde sie laut und handgreiflich 😎
bis der Platz frei war.
Ob sie zu Persern passen, kommt wohl auf die jeweiligen Tiere an, meine Leni ist z.B. kein typischer Perser...sie ist alles andere wie "gemütlich"...leider 😉

Die Nackis waren ganz sanft und liebevoll. Erst kam der eine mit einem der zutraulichen Bengalen. Als der erste dann wieder runter hüpfte, kam der zweite Nacki. Und jeder schnurrte und schmuste, liess sich knuddeln, am Bauchi überall.
Die Krallen und Pfötchen konnte man anfassen. Also wirklich einmalig.

Aber jetzt muss ich noch was Schönes berichten. Chino und Nico sassen auf meinem Schoß. Ich dachte gerade, jetzt muss noch Charlie kommen, wenigstens auf die Armlehne des Sessels. Und Charlie kam, lief unten vorbei und hüpfte auf die Armlehne. :pink-heart: Das hat mich so gefreut, erstens dass er es verstanden hat und dass er sich überwinden konnte und trotz Flauschis hoch hüpfte. Es dauerte zwar nur Sekunden- aber es ist ein Anfang, dass er Nähe sucht mit den anderen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben