Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Süßen!
Bei Charlies Blick kann ich gut verstehen, dass es einem schwer fällt, weg zu gehen.
Gute Besserung für Charlies Ohren!
😱 Ich höre ihn richtig betteln: Du kommst doch bitte wieder 🙁!?
Der Blick lässt Gletscher schmelzen.
Weiterhin alles Gute für die Lauschlappen.
Wegen der seitlichen Belagerung?Der Sessel meiner Träume. Ich stehe nieeeeee wieder auf.![]()
Sind die beiden süß, wenn sie schlafen!
Bitte gib allen Dreien ganz liebe Knuddler von mir!
Vom Sofa, sofern dort noch Platz für eine Dosine wäre, würde ich auch nie wieder aufstehen. Sie sind einfach zu flauschig und zu gemütlich.
Deshalb heissen sie ja auch Flauschkugeln!Was sind die Flauschkugeln flauschig.![]()
Charlie hat dünneres Fell, was leicht verwurschtelt. Links unter seinem Ohr ist es allerdings etwas ölig geworden, da er den Kopf schüttelt und die öligen Ohrentropfen verteilt. Er bekommt sie jetzt alle 3 - 4 Tage. Insgesamt ist es besser geworden. Gestern hatte er die erste Zecke😡Ich mag Charles verwuscheltes Köpfen auf diesem Bild![]()
Finde ich auch!Die Drei sind einfach nur![]()
Ich mag Charles verwuscheltes Köpfen auf diesem Bild![]()
Träum süß, mein kleiner Nico! Ich schicke Dir ganz viele Herzchen, damit Du immer schöne Träume hast.![]()
glückliche Kater, so friedlich und harmonisch - ich schreibe irgendwie immer das Gleiche 😳 !
Geniessen die Jungs die ersten Sonnenstrahlen schon im Garten?
Er ist ja so schon unverschämt süß, aber mit badhairday isser einfach zum quietschen.
Die rosa Schweinsöhrchen.