Spotino
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber jetzt muss ich noch was Schönes berichten. Chino und Nico sassen auf meinem Schoß. Ich dachte gerade, jetzt muss noch Charlie kommen, wenigstens auf die Armlehne des Sessels. Und Charlie kam, lief unten vorbei und hüpfte auf die Armlehne.Das hat mich so gefreut, erstens dass er es verstanden hat und dass er sich überwinden konnte und trotz Flauschis hoch hüpfte. Es dauerte zwar nur Sekunden- aber es ist ein Anfang, dass er Nähe sucht mit den anderen.
Ein sehr schöner Moment. Ich hoffe es dauerte länger?
Nacktkatzen sind schon faszinierende Tiere.
Ich habe auch schon gehört, dass sie sehr anhänglich und liebebedürftig sind.
Dass die Drei Dir so eine Freude gemacht haben, freut mich. Es ist einfach schön, wenn rundum alles harmonisch ist.![]()
😱😱 du fällst aber auch von einem Extrem ins andere 😱😱
Entweder Fellexplosionen oder gar kein Fell 😀😀😀
Ich hätte ja immer Angst, sie frieren und würde wohl ganz viele Pullöverchen und Jäckchen stricken.....
Und im Sommer immer schön mit Sonnencreme einreiben...
Überlegst du, sie noch dazu zu nehmen?
Viel Fell und kein Fell gibt dann wieder Kurzis, was ich eigentlich wollte.
Aber im Ernst, sie gehen mir immer im Kopf herum. Das sind so liebe Kerlchen. Aber ich habe mir noch vor einigen Tagen gedacht, drei sind echt gut und genug. Da ich ja berufstätig bin, ist noch mehr auch einfach zu viel. Man kann denen dann nicht mehr allen gerecht werden. Und die Nackis müssen gut gepflegt werden. Wenn sie frieren würden, könnten sie sich ja an den Flauschis wäremen.
Sprich doch mal mit den Jungs, was die zu weiterem Zuwachs sagen und ob sie denn dann auch wärmen würden....Chino würde bestimmt gerne kuscheln...
Und besuch doch die Nackis nochmal und überhaupt, anstrengend wird es erst später (solange alle gesund sind) und dann bist du eh schon in Rente und hast aaaaalllleeee Zeit der Welt 🙂🙂🙂
Du hast gute Argumente 😉
Die Kombination aus Superflauschis und Nackis wäre natürlich wirklich witzig. Ich finde die Nackis ja auch hübsch, das Auge muss sich nur dran gewöhnen. Pflege benötigen sie sicherlich etwas mehr.
Die Flauschis
Sprich doch mal mit den Jungs, was die zu weiterem Zuwachs sagen und ob sie denn dann auch wärmen würden....Chino würde bestimmt gerne kuscheln...
Und besuch doch die Nackis nochmal und überhaupt, anstrengend wird es erst später (solange alle gesund sind) und dann bist du eh schon in Rente und hast aaaaalllleeee Zeit der Welt 🙂🙂🙂
Deine Jungs können sich richtig glücklich schätzen so einen tollen Garten zu haben!!
Wenn du wirklich über die Nackis nachdenkst, informieren dich vorher gut, was sie wirklich brauchen. Ich glaube mal gelesen haben, sie brauchen auch Hautpflege...