Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und damit alle nochmal sehen, was Du für ein Süßmolch bist:
![]()
*Mein* wunderschöner Charlie,ich wünsche Dir alles erdenklich Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Und wenn es mal Zoff in Deinem jetzigen Paradies geben sollte,vergiss bitte nicht dass es hier bei uns ein Parallelparadies für Dich gibt.😻😉
Danke Euch Beiden.ICH hab ja schon immer gesagt, Du bist eine extrafeine Süßigkeit kleiner Fratz.
Alles Liebe zum Burzeltag nachträglich Spätzchen.
Vielen Dank Regine! Ich weiß dass Du jetzt ganz viel um die Ohren hast.Kleiner Chino, Püppi dankt für das Bildchen. Du bist ein mutiger kleiner Kerl und so fluffig
Bei uns kommt grade der Frühling, zumindest linst er mal um die Ecke🙂
Charlie, herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute. Tut mir leid, ich verpasse hier so viel.
Die Kerlchen sind so wundervoll![]()
Das Eisbärchen ist aber mutig 😀.
Tolle Fotos von den Flauschis !![]()
Absolut entspannte Relaxphotos, wunderschöne Gesichtchen. Man kann sich ein WE, einen freien Tag oder Feierabend bei dir so richtig vorstellen.
Danke, ich habe Dich auch schon vermisst!Oh, ich sehe jetzt erst, dass ich die Bilder der Knäuligkeiten übersehen habe! Schande über mich, wo sie doch so süß sind. Dass Chino immer so auf dem Rücken liegt, ist einfach sagenhaft. Eine ganz süße Stolper-Fellwurst, der man am liebsten das Lulla-Bäuchlein kraulen mag! Und Nico, mein Liebling, ganz entspannt. Charlie ist so ein Hübscher! Diese Augen!
![]()