cindy55
Forenprofi
Wie schaffst du das mit dem Clickern?
Also ich habe es versucht um Elfie zutraulicher zu machen, aber wenn ich die Anderen dabei lasse, funktioniert es einfach nicht, weil die Flöhe sich nicht richtig konzentrieren, sich gegenseitig schupsen und stören. Sperre ich die anderen Drei weg, konzentriert sich Elfie wieder nicht, weil vor der Türe randaliert und gekreischt wird "wääähhh eine verschlossene Türe"🙄
Bei mir kommen sie alle drei angerannt und sitzen parat bzw. Charlie sieht noch mehr zu. Die Flauschis machen um die Wette mit. Man muss sich jedem persönlich zuwenden und er macht es. Der andere sieht dann zu oder versucht auch mitzumachen.🙂 Charlie sitzt dann noch etwas dahinter. Aber wenn man die Übung macht, macht er immerhin schon Männchen und bekommt dann das Leckerlie.
Das habe ich auch schon gelernt, dass ich das zu machen habe wie sie es wollen.:Das liest sich ja toll, was die Jungs alles können.
Julie macht auch mit, dann kommt Izzi und stört und schon löst sich alles in Wohlgefallen auf.
Charlie kommt noch dahinter, er scheint etwas scheuer zu sein, als Nico und Chino, da braucht er eben etwas mehr Zeit.
Und wieso du den Animateur machen musst?
Ja sag mal, hat dir denn keiner den Beipackzettel übersetzt?
Das ist so, das Personal ist eben für alles zuständig, nicht nur für die Dosen......😉😛
Heute haben die Kerlchen schon im Garten gespielt, nachmittags im Garten gepennt und ich habe den neuen Kratzbaum aufgebaut. Chino konnte von deher nicht stören. Charlie und Nico kamen immer mal vorbei und als erstes hat Nico den Baum toll gefunden. Er hat sofort gekratzt und ist rauf gesprungen. Charlie dann später. Und Chino hat ihn erst abends entdeckt und ist vorsichtig in die Höhle gegangen.
Kommentare der Flauschis:Nico
Der ist aber schön. 🙂

Charlie
Na ja, ich kann ja mal schauen, wie er ist

Chino
Nun gut, die Höhle geht ja denn mal. Aber ob ich was Neues will?😕

Wir Flauschis kommen schon rauf, wenn wir wollen!

und das Nico Mäuschen macht mit

Das ist aber ein Kratzgefühl

genau, ich kratz auch!

Das war heute vormittag:
Nico schläft im Gras und Chino begrüßt ihn zärtlich

Charlie und Chino beobachten gemeinsam ob ein Feind kommt

Zuletzt bearbeitet: