Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Du musst auf der Seite nach unten scrollen und auf : zurück zum video clicken. Dann müsste es gehen.
Ich habe mich da auch erst gewundert, dass es nicht direkt da ist. Ich mache das heute zum ersten Mal.

A

Werbung

Das geht leider nicht, das wird mir gar nicht angezeigt, dieser Satz.

Video gucken geht bei mir auch nicht 🙁 Ich nehme an,dass man angemeldet sein muss?!

Dafür zaubern mir die "Ich liege auf dem Rücken und und fühle mich sauwohl"-Fotos ein Lächeln ins Gesicht :pink-heart:

Nix langweilig. Deine Fotos von diesen tollen, glücklichen und vertrauensvollen Katern berühren mich immer wieder:pink-heart:

ich hoffe es klappt nun: Sandy als sie noch ganz gesund war. Wie sie typisch war.

https://vimeo.com/171308458

Jetzt probiere ich es erst mal mit einem Film.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jetzt konnte ich es sehen🙂
So schöne Katzen :pink-heart: (und eine sehr sympathische Stimme)

Jetzt konnte ich es auch sehen. Zwei schöne, liebe Katzendamen. Herzenskatzen. Wie gut, dass du jetzt nicht alleine bist, sondern die drei Jungen um dich hast!

Sag mal ... wäre es nicht an der Zeit, den Thread-Titel zu ändern? Es sind nun mal inzwischen Drei! Wie wäre es mit "Nachrichten aus dem Heim der drei Flauschejungs" oder so? 😉 😀

Jetzt konnte ich es sehen🙂
So schöne Katzen :pink-heart: (und eine sehr sympathische Stimme)

Oh, vielen Dank!

Jetzt konnte ich es auch sehen. Zwei schöne, liebe Katzendamen. Herzenskatzen. Wie gut, dass du jetzt nicht alleine bist, sondern die drei Jungen um dich hast!
Das ist lieb von Dir, danke!

Sag mal ... wäre es nicht an der Zeit, den Thread-Titel zu ändern? Es sind nun mal inzwischen Drei! Wie wäre es mit "Nachrichten aus dem Heim der drei Flauschejungs" oder so? 😉 😀

Das habe ich auch schon gedacht. Ich hätte eher an drei Flauschkugeln sind angekommen o. ä. Wem muss ich das melden und wie?

Ich wollte euch eigentlich ein Flauschi Video zeigen. Der onedrive (von windows 10) meldet aber immer keine neuen Fotos etc., nur weil er schon das Handy erkannt hat, da es vorher schon angeschlossen wurde. weiß jemand wie ich selbst sagen kann , dass er importieren soll?

Das war bei windows 7 viel einfacher.

Die Videos sind wirklich wunderschön.
Jetzt weiß ich auch, weshalb Miles Dich so sehr an Sandy erinnert (und weshalb Sandy einer meiner Lieblinge im Forum war und ist). Sie sehen sich wirklich sehr ähnlich - und dich die Bewegungen gleichen sich.

Werbung:
Das habe ich auch schon gedacht. Ich hätte eher an drei Flauschkugeln sind angekommen o. ä. Wem muss ich das melden und wie?

Du kannst einfach die Mods anschreiben. In jedem Post findet man links unten ein kleines Warndreieck, mit dem man direkt weitergeleitet wird, um z.B. Posts zu melden. Dort kannst Du einfach eintragen, wie Du Deinen Thread umbenannt haben willst, die Mods machen das dann.

Ich wollte euch eigentlich ein Flauschi Video zeigen. Der onedrive (von windows 10) meldet aber immer keine neuen Fotos etc., nur weil er schon das Handy erkannt hat, da es vorher schon angeschlossen wurde. weiß jemand wie ich selbst sagen kann , dass er importieren soll?

Das war bei windows 7 viel einfacher.

OneDrive taugt dafür nicht, habe ich auch schon entdeckt. Nimm YouTube, das funktioniert immer. Brauchst halt ein Konto dazu. Und nach dem Hochladen das Freigeben in der Videoverwaltung nicht vergessen.

Die Videos sind wirklich wunderschön.
Jetzt weiß ich auch, weshalb Miles Dich so sehr an Sandy erinnert (und weshalb Sandy einer meiner Lieblinge im Forum war und ist). Sie sehen sich wirklich sehr ähnlich - und dich die Bewegungen gleichen sich.

Lieben Dank! Jetzt komme ich in die Phase, wo ich dankbar lächelnd an die Sternchen denke und ich froh bin, dass ich so lange mit ihnen zusammen leben durfte.
Die Flauschis bringen mir auch so viel Freude und Glück. Ich muss mich wirklich auf diese neue Generation freuen.
Charlie ist z. B. so anhänglich und streicht oft um die Beine, gerade morgends oder abends im Bad. Nico möchte nun auch immer geknuddelt werden und hat nicht mehr nur sein Fresschen im Kopf. Und Chino ist so ein Ruhe ausstrahlender und knuffig weicher Kater, wo man sich einfach nur freut, ihn zu sehen. Aber das ist bei allen so.

@Elint, mit vimeo klappt das Hochladen der videos sehr gut. Mein Problem ist, das letzte video der Flauschis auf den pc zu bringen und in onedrive zu speichern. Da sagt onedrive: "es gibt keine neuen fotos etc. zum hochladen"
Und dann kann man das nicht anders, manuell etc. eingeben, dass er es doch vom handy importiert.
Bei windows 7 hat man das auch manuell befehlen können.

Zueletz hatte ich das handy dran und er konnte es nicht aufnehmen. da der Speicher voll war. Nun habe ich einiges gelöscht und er erkennt das nicht mehr als neues video.

Der Ausbrecher startet wieder einen Versuch!

Mangels Erfolg, kehrt er aber um und springt wieder herunter.

25978662xn.jpg

25978663ey.jpg

Charlie kann seine kriminelle Karriere aus seinem vorherigen Leben nicht ablegen! 😱
Aber schön, dass Deine Konstruktion ausbruchsicher ist! :pink-heart:

Aber diese Ausbruchstendenzen sind doch auch irgendwie süß, oder? Gut ... kann irgendwas an Charlie nicht süß sein?

Jetzt komme ich in die Phase, wo ich dankbar lächelnd an die Sternchen denke und ich froh bin, dass ich so lange mit ihnen zusammen leben durfte.
Die Flauschis bringen mir auch so viel Freude und Glück. Ich muss mich wirklich auf diese neue Generation freuen.

So soll es sein :zufrieden:
Sandy & Cindy waren wirklich einfach nur zwei bezaubernde, wunderhübsche Katzendamen :pink-heart:
Sie werden dich immer begleiten.

Aber es ist genau richtig und wichtig, dass jetzt auch die Flauschis einen Platz in deinem Herzen finden dürfen.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Schön, Charlie und Nico mal in Aktion zu sehen. Die beiden sind so niedlich.

Und dass Du bei den Gedanken an Cindy und Sandy lächeln kannst, freut mich. Es ist so schön, wenn wir uns mit Freude an unsere Katzen im Regenbogenland erinnern können.

Jetzt bin ich offiziell verliebt 😀
Nicoooo ... Wie er tapst, wie er guckt :pink-heart:

Ein tolles Video, einfach super!!!

Und wo war Chino?? Püppi schaut ganz traurig, weil ihr kleiner Freund nicht zu sehen war.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben