Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt konnte ich es sehen🙂
So schöne Katzen(und eine sehr sympathische Stimme)
Das ist lieb von Dir, danke!Jetzt konnte ich es auch sehen. Zwei schöne, liebe Katzendamen. Herzenskatzen. Wie gut, dass du jetzt nicht alleine bist, sondern die drei Jungen um dich hast!
Sag mal ... wäre es nicht an der Zeit, den Thread-Titel zu ändern? Es sind nun mal inzwischen Drei! Wie wäre es mit "Nachrichten aus dem Heim der drei Flauschejungs" oder so? 😉 😀
Das habe ich auch schon gedacht. Ich hätte eher an drei Flauschkugeln sind angekommen o. ä. Wem muss ich das melden und wie?
Ich wollte euch eigentlich ein Flauschi Video zeigen. Der onedrive (von windows 10) meldet aber immer keine neuen Fotos etc., nur weil er schon das Handy erkannt hat, da es vorher schon angeschlossen wurde. weiß jemand wie ich selbst sagen kann , dass er importieren soll?
Das war bei windows 7 viel einfacher.
Die Videos sind wirklich wunderschön.
Jetzt weiß ich auch, weshalb Miles Dich so sehr an Sandy erinnert (und weshalb Sandy einer meiner Lieblinge im Forum war und ist). Sie sehen sich wirklich sehr ähnlich - und dich die Bewegungen gleichen sich.
Jetzt komme ich in die Phase, wo ich dankbar lächelnd an die Sternchen denke und ich froh bin, dass ich so lange mit ihnen zusammen leben durfte.
Die Flauschis bringen mir auch so viel Freude und Glück. Ich muss mich wirklich auf diese neue Generation freuen.