Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Alle Drei haben zusammen im Wohnzimmer geschlafen. Ich denke auch, da sie gestern als sie alleine waren, alle gemeinsam im Wohnzimmer geblieben sind obwohl sie genug Ausweichmöglichkeiten gehabt hätten, dass Charlie nicht alleine bleiben möchte.

Als ich heute Früh reinkam, lag Charlie noch in der Höhle. Das Klo war benutzt.
(wunderbare Würstchen, einige davon müssten von Charlie sein🙂), Alle waren ruhig die ganze Nacht.

Nico ist noch weit lockerer und offener als Chino. Chino braucht erst etwas Abstand, beobachtet. Charlie akzeptiert das aber.
Nico geht schon ganz nah an ihm vorbei und ist zufrieden, wenn alles wie gewohnt läuft. (Fresschen usw)

Chino läuft ihm immer hinterher und beobachtet alles was er macht.
Ich denke er findet ihn interessant, ist aber noch etwas irritiert. Er faucht ganz ganz leise. Genauso Charlie brummt ganz wenig, wenn die Beiden zu nah zu ihm kommen.

Auf alle Fälle haben alle zusammen in der Küche gefressen. Die Flauschis oben und Charlie unten.
Charlie ist aber viel neugieriger und geht auch in höhere Ebenen.

Charlie sitzt oft ganz nah neben mir z. B. beim Essen. Z. Teil will er gestreichelt werden, dann aber auch wieder nicht.

Immerhin konnte ich gestrern mal vorsichtig mit einem Kamm seinen Rücken kämmen, auch den Kopf. Das hat er sichtlich genossen. Als es aber zuviel wurde, wehrt er sich und ich muss das akzeptieren.

25154964sq.jpg

25154965mx.jpg

25154967rt.jpg

25154968mx.jpg

25154970he.jpg

25154971mt.jpg

A

Werbung

Das ist ja schön, daß es in Oberbayern gerade zwei Zusammenführungen gibt, bei Anett und bei dir, und sich die beiden Neulinge auch noch optisch ähnlich sind !

Charlie ist wunderschön, einfach Bombe. Und das klappt doch schon ganz gut.

Bei Anett? Ich verpass` wieder alles!

Ich zähle 3 Zusammenführungen! 😉 Bei Gungl gibt's auch eine.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: ich habe grade mein Herz verloren...:pink-heart::pink-heart::pink-heart: dieses Gesichtchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
*taschesuchundreisefertigmachen - charlieklauenwollen*

Und das es so super läuft, ich habe es nicht anders erwartet. Tür auf und alle Flauschis mögen einander, klar, etwas Vorsicht noch hier und da, aber dass sie alle schon im selben Zimmer geschlafen haben, es kein großes Raufen oder Fauchorgien gibt - einfach Super !!!!!

25157288as.jpg

25157289qe.jpg

25157290lh.jpg

25157291mc.jpg

Die Katerchen nehmen vorsichtig Kontakt auf.
Chino braucht noch etwas, das war bei Sandy und Nico auch so. Er ist abwartend und beobachtet erst mal.
Alle schlafen erst mal heute vormittag.
Leckerlies werden schon gemeinsam genommen.
Chino ist da zwar noch etwas irritiert. Nico steht aber eng neben Charlie.:pink-heart:

Werbung:
Och Gottchen! Ihr habt mal gleich ca. "2 Monate Zusammenführung" in einer Nacht erledigt! Boah, das ist toll, damit hätte ich nicht gerechnet. So wie sich das liest, werden die drei sicher ganz bald ein schönes Team sein.

Und Charlie ist so süß! Ein bisschen dünn, aber süß. Und wenn er das richige Gewicht hat, wird auch er um einiges flauschiger wirken. Gut, dass er nicht auch noch ganz weiß ist, sonst gibt das später mal beim Gruppenkuscheln so ein Gemenge, wo nicht mehr vorne von hinten unterscheidbar ist ... 😀

:wow: Na die Blitzzusammenführung gleicht ja einer Sturzgeburt 😀.
Der süße Möpp fühlt sich ja schon richtig zu Hause:zufrieden::pink-heart:.
Ganz soweit sind wir dann doch noch nicht😳

Mir fehlt der Anfang 😕
wie alt ist Charlie und wo kommt er her?

Ist er grau weiß? Ein total süßes Gesicht hat er.
Persermix könnte es möglicherweise sein oder auch
irgend etwas anderes Langhaariges, was da mit gemischt hat.
Ich kann Dich gut verstehen, daß Du Dein Herz an die Flauschies
verloren hast. Hab ja selber welche 😀

LG, Claudia

Charlie ist 2 Jahre und kommt aus Ägypten. (genau wie Chino)

Heute Nachmiittag dachten die Herren, dass man schon mit dem Seil gemeinsam spielen kann. Auch Chino hat dann seine Bedenken vergessen und rennt ganz nah an Charlie vorbei. Der hat dann an ihm gerochen und auch nichts gemacht.

Charlie hat dann vorsichtig auch mitgemacht.
Später haben Chino und Nico ihr Rennspielchen gemacht, was ja auch dafür spricht, dass Charlie wohl nicht sehr bedrohlich ist.

25161152oj.jpg

25161154us.jpg

25161156tp.jpg

25161157dm.jpg

25161158rk.jpg

25161159dp.jpg

Deine Jungs sind so klasse.

Richte ihnen das mal aus und knutsch sie von mir.

Werbung:
Was für ein Glück, deine Jungs! Unglaublich, wie schnell sie sich akzeptieren - das passt! Wow!😀

Mir fehlt der Anfang 😕
wie alt ist Charlie und wo kommt er her?

Ist er grau weiß? Ein total süßes Gesicht hat er.
Persermix könnte es möglicherweise sein oder auch
irgend etwas anderes Langhaariges, was da mit gemischt hat.
Ich kann Dich gut verstehen, daß Du Dein Herz an die Flauschies
verloren hast. Hab ja selber welche 😀

LG, Claudia

Ich habe mein Herz auch an die Flauschis verloren. Ich liebe aber eigentlich die EKH´s.

Deine Jungs sind so klasse.

Richte ihnen das mal aus und knutsch sie von mir.

Gerne, mache ich.
Charlie hält sich die anderen auch noch durch leichtestes Fauchen vom Hals.
Chino wollte sogar vorher zu ihm auf den Kratzbaum. Charlie lag oben und Chio wollte beginnen etwas zu spielen.
Charlie ist aber noch nicht so weit. Dann ging Chino wieder.

Charlie ist eigentlich nicht zu dünn, nur sein Fell ist noch dürftig. Er wurde ja angefahren auf der Strasse gefunden und hatte durch die inneren Blutergüsse eine Lähmung in den Hinterbeinen. Sein Fell wurde z. T. hinten geschoren. So lange wie bei den anderen Flauschkugeln ist es aber nicht. Von daher sieht auch sein Schwanz so lang und dünn aus.
Das Gelbliche ist wohl von seinem Transport als er sich vollgemacht hatte.(Urin), er war ja in Kairo um 3.30 weggeflogen.
Dafür hat er sich wunderbar gehalten und war gestern trotzdem noch so gut drauf.

Ach herrje - jetzt hätte ich es fast verpasst!! 😱

Erstmal gaaanz, gaaanz herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen, neuen Zuhause, du Schnuckel! :pink-heart:
Ich freue mich so sehr mit & für euch ... eine "Zusammenführung" im Zeitraffer, das sieht doch schon mehr als nur super aus 😀
... Und Charlie ist wirklich entzückend, ein Gesichtchen zum Verlieben :pink-heart:

Habe ich eigentlich schon gesagt, wie toll ich es finde, dass Charlie so schnell angekommen ist?

Werbung:
Da ist er ja .....Herzlich willkommen Charlie, in Deinem neuen Leben 🙂

Schön, dass er die Reise so gut überstanden hat und noch ausreichend Energie hatte, sein neues Leben zu erkunden.

Und noch besser ist es, dass Nico und Chino so freundlich sind und Charlie diese freundlichen neuen Kumpels offensichtlich ganz ok findet 🙂

Ich wünsche Euch weiterhin eine so ruhige Zusammenführung 🙂

So eng zusammen geht schon! Klasse! :pink-heart:
Ich freue mich außerordentlich, dass die Zusammenführung bis jetzt so schön Problemlos ist. Ich hoffe, dass es gerade so weitergeht. Charlie ist ja so ein Süßer! Er passt voll zu den Knäuligkeiten, wobei er die Halbknäuligkeit ist, weil sein Fell etwas kürzer ist. 😀

Schön, das läuft ja gut bei euch. 🙂

vielen Dank Euch allen. Ja, die Drei machen das Super!:pink-heart:

Nico in seiner freundlichen direkten beruhigenden Art wird von Charlie schon ganz nah toleriert.
Chino selbst ist ja auch rücksichtsvoll, er geht aber in den Spielmodus über. Und wenn Charlie noch nicht direkt auf ihn reagiert, dann lässt er ihn wieder in Ruhe.
Charlie wechselt zwischen lockerem und einesteils neugierig frechem Verhalten und einer gewissen Distanz. Er kommt oft ganz nah, reibt sein Köpfchen an meine Beine, dann aber wieder möchte er nicht gestreichelt werden. Kurz geht es aber meist. er sitzt dann aber schon neben mir!

Andererseits ist er sehr aufmerksam und hat sofort die Abläufe drauf und erkundet auch Räume, die die Flauschis nicht interessieren. Z. B. den Vorratsraum. Läuft ganz schnell in die Küche etc.

Hunger hat er mindestens so wie Nico.

Das Schönste ist, wenn alle Drei Leckerlie bekommen, dann geht das schon ganz nah nebeneinander bzw. im Dreieck. Keiner faucht etc.

Die Verdauung ist sehr gut.
Er hat einen ganz kleinen Infekt: gestern etwas klare Sekretion aus der Nase - gebessert, heute einmal etwas schleimigen Auswurf. Er bekommt ja Zink Tbl zur allgemeinen Stabilisierung.
Die Vermittlerin meinte auch, das sei oft nach dem Fliegen und man muss nicht sofort zum TA gehen. Insgesamt ist er aber neugierig und gut drauf.

Chino möchte Charlie spielerisch auf dem Kratzbaum angreifen. Da der aber leise faucht, zieht Chino wieder ab.

25174560ib.jpg

Charlie schläft:pink-heart:
25174561zw.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben