Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Wie süß! :pink-heart:
Und ich freue mich auch für Dich. Der Verlust von Sandy und Cindy wird immer schmerzen, aber nun hast Du zwei liebe Seelchen, die Dein Herz auch wieder wärmen. Das haben nämlich nicht nur Chino und Niko verdient ...

Wie süß ein Hündchen.

Was habt ihr für Bälle? Die weichen kleinen?

Bin begeistert von den beiden weißen Fellwölkchen, mehr kann ich nicht dazu sagen!!!

vielen Dank für Eure lieben Kommentare, auch von den Anderen! Ich lese sie immer gerne.
@Jorya, wir haben viele Bälle. Aber er bringt nur einen davon: einen kleinen Noppenball aus Gummi.

Jetzt drehen sie wieder auf, spielen und putzen sich wieder zärtlich im Gesicht.
Das heißt, Chino putzt Nico. Nico schließt genießerisch die Augen und bietet seinen Hals an. Sie sitzen sich gegenüber und los gehts.

A

Werbung

Immer eine Freude hier zu lesen 🙂🙂🙂

Die beiden Flauschis sind aber auch zu süüüüüß :pink-heart::pink-heart:

Heute hatten die Flauschkügelchen Gesellschaft von meiner Mutter und durften schon ab Mittags ins Katzengehege.
Es waren ja 22°C und sie haben es sichtlich genossen.
Sie sind rein und raus gerannt, haben gepielt. Chino hat im Gras gesessen und Vögel beobachtet.
In der Dämmerungsphase haben sie dann nochmal so aufgedreht und sind gerannt, gehüpft, wieder raus und rein. Es war wunderbar.

PS: Morgen hat mein kleiner Chino Geburtstag. :pink-heart:
Ich freu mich, dass Du nun deinen zweiten Geburtstag hier erleben darfst und dass du deine weite Reise gut überstanden hast.:pink-heart: Das Warten hat sich gelohnt: kleines Eisbärchen, Wattebäuschchen und Flauschkügelchen.

Happy birthday, süßer Chino :pink-heart: .

Lieber Chino, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Du hast ein wunderbares zu Hause gefunden, das ist schon ein tolles Geschenk.

Es freut mich, dass die beiden Jungs die ersten warmen Tage so genießen können - könnt Ihr uns ein bisschen Sonne schicken. Hier ist es nach wie vor grau in grau.

Happy Birthday, kleiner Chino!!!!:pink-heart::pink-heart:

Mögen noch gaaaaaaaanz viele Geburtstage folgen!!!

Was gab es denn als Geschenk??😳

Werbung:
Eure Flauschigkeit, der Erste, belieben Geburtstag zu haben? 😀

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, süßer Chino! :pink-heart:
Ich hoffe, dass Du ganz viele gesunde, glückliche und harmonische Jahre mit Niko, Dosi und dem (baldigen?) Neu-Familienmitglied verbringen kannst, damit Du immer die Liebe bekommst, die Du auch verdienst.

Und lass Dich heute mal ordentlich mit Leckerli verwöhnen von der Dosi! Und mit Extra-Bürsten (wenn Du das magst)! Und mit Putzen von Chino! 😀

Eure Flauschigkeit, der Erste, belieben Geburtstag zu haben? 😀

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, süßer Chino! :pink-heart:
Ich hoffe, dass Du ganz viele gesunde, glückliche und harmonische Jahre mit Niko, Dosi und dem (baldigen?) Neu-Familienmitglied verbringen kannst, damit Du immer die Liebe bekommst, die Du auch verdienst.

Und lass Dich heute mal ordentlich mit Leckerli verwöhnen von der Dosi! Und mit Extra-Bürsten (wenn Du das magst)! Und mit Putzen von Chino! 😀

Seine Flauschigkeit die Erste dankt allen Gratulanten!:pink-heart::grin:

Seine Flauschigkeit hat jeden Tag alles was er benötigt.
Bei ihm muss man ja wegen seiner Neigung zur Verstopfung und auch wieder Durchfall aufpassen, was er frisst. Von daher bekommt er immer nur eine kleine Menge Leckerlie bzw. möglichst nur sein Nassfutter mit etwas Wasser oder Sosse. Zuviel Soße geht aber auch nicht. Das habe ich nun raus, wie es passt.

Liebe und dicke Knuddeleinheiten gibts natürlich täglich.

25059399qv.jpg

25059400gm.jpg

Chino, mein liebes flauschiges Katerchen, es ist wunderschön mit Dir.
Du bist so ein lieber friedlicher, lustiger und auch ruhiger, gemütlicher Kater!:pink-heart:
Freundlich zu allem und sozial zu Deinen Kumpelchen. Woher Du Dein freundliches Verhalten hast weiß ich nicht. Auf alle Fälle kann man nur so die schrecklichen Zeiten in Ägypten überstehen.
Man sieht Dir die Freude nun aus den Äuglein an. Du gehst ständig in den Garten, beobachtest die Natur und willst immer spielen. Ein Zeichen dass Du Dich hier wohlfühlst. Wie zärtlich Du den Nico abschmust, das zeigt, dass er der richtige Kumpel für Dich ist.
Zu Sandy warst Du nur freundlich und hast das Gebrummel ertragen, bis sie zuletzt sogar gezeigt hat: ja, ich mag Dich, ich lege mich in Deine Nähe.

Chino, wir freuen uns alle, dass wir Dich nun haben dürfen und haben Dich schon so ins Herz geschlossen.:pink-heart:

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, ein wunderschönes langes, gesundes und glückliches Leben.
Wir freuen uns mit Dir auf Charlie, damit Du noch mehr Spielmöglichkeiten hast.

Happy Birthday Flauschi Chino! :yeah:

Du hattest hoffentlich einen schönen Tag und dich gut verwöhnen lassen.

Herzlichen Glückwunsch Du weicher weißer Flauschekater.
Ab sofort wird es nur noch schöne Geburtstage und schöne Jahre geben ...und bald auch noch einen weiteren lieben Katerkumpel 🙂

Das beste Geburtstagsgeschenk hat der Chino ja mit seinem neuen Zuhause bei dir bekommen! Auf das noch viele wundervolle Jahre für den Katerbub folgen. Happy Birthday!:pink-heart:

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,du süßes,niedliches,unverschämt hübsches Flauschmonster :pink-heart:
Viele schöne Jahre erwarten Dich bei Deiner Dosine mit Spiel,Spaß und ganz viel Liebe.

Vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche!
Heute sind die Katerchen noch müde! Vielleicht zuviel gefeiert gestern?🙂😕

Ich komme etwas zu spät aber trotzdem wünsche auch ich ein wunderbares neues Lebensjahr.

Vielen Dank!

Heute haben die Flauschis den zweiten Frühlingstag genossen. Nico ist schon gemütlicher, sitzt auf dem Tisch etc. als ob es nie anders gewesen wäre.
Chino ist noch in Aufregung- dort ein Vogel, dort ein Insekt. Es gibt ständig was zu beobachten. Erst später hat er sich dann erst ausgeruht.

Nicolinchen: das ist jetzt mein Platz
25084975bp.jpg

25084977at.jpg

25084979bj.jpg

Chino: ach ist das aufregend

25084980ze.jpg

25084981vk.jpg

Nico beriecht seine Spielschiene

25084982vc.jpg

Werbung:
Cindy, wieder so wundervolle Bilder, ich liebe diese Flauschigkeiten einfach :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Dieses Bild finde ich unglaublich! 😱
Niko sieht wirklich wie ausgewechselt aus, inzwischen. Wenn ich an die ersten Bilder denke und nun diesen "sauberen", zufrieden schauenden Kater, völlig entspannt und glücklich ... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Und Chino jagt, im grünen Gras als weiße Flauschwolke vööööllig unauffällig! 😀 :omg: :pink-heart:

Eli hat mir die Worte aus dem Mund genommen.
Nico sieht auf dem Bild toll aus - und total zufrieden.

Und Chino hat einfach Spaß. So soll es sein. :zufrieden:

:pink-heart:Nico liegt auf der Couch, wo Chino eigentlich hin möchte. Also versucht er von hinten, hinter den Kissen hinzukommen. Er traut sich nicht, Nico zu verjagen- soooo süß!

25088181ta.jpg

"Nico, Du Du, steh doch mal auf! Mami schau, der bleibt einfach liegen."

25088182aq.jpg

"Ich bleib ja schon hier, Nico, keine Angst". "Dann leg ich mich eben so hin"

25088183ic.jpg

25088184yn.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben