Eure Flauschigkeit, der Erste, belieben Geburtstag zu haben?
😀
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, süßer Chino! 
Ich hoffe, dass Du ganz viele gesunde, glückliche und harmonische Jahre mit Niko, Dosi und dem (baldigen?) Neu-Familienmitglied verbringen kannst, damit Du immer die Liebe bekommst, die Du auch verdienst.
Und lass Dich heute mal ordentlich mit Leckerli verwöhnen von der Dosi! Und mit Extra-Bürsten (wenn Du das magst)! Und mit Putzen von Chino!
😀
Seine Flauschigkeit die Erste dankt allen Gratulanten!

Seine Flauschigkeit hat jeden Tag alles was er benötigt.
Bei ihm muss man ja wegen seiner Neigung zur Verstopfung und auch wieder Durchfall aufpassen, was er frisst. Von daher bekommt er immer nur eine kleine Menge Leckerlie bzw. möglichst nur sein Nassfutter mit etwas Wasser oder Sosse. Zuviel Soße geht aber auch nicht. Das habe ich nun raus, wie es passt.
Liebe und dicke Knuddeleinheiten gibts natürlich täglich.
Chino, mein liebes flauschiges Katerchen, es ist wunderschön mit Dir.
Du bist so ein lieber friedlicher, lustiger und auch ruhiger, gemütlicher Kater!

Freundlich zu allem und sozial zu Deinen Kumpelchen. Woher Du Dein freundliches Verhalten hast weiß ich nicht. Auf alle Fälle kann man nur so die schrecklichen Zeiten in Ägypten überstehen.
Man sieht Dir die Freude nun aus den Äuglein an. Du gehst ständig in den Garten, beobachtest die Natur und willst immer spielen. Ein Zeichen dass Du Dich hier wohlfühlst. Wie zärtlich Du den Nico abschmust, das zeigt, dass er der richtige Kumpel für Dich ist.
Zu Sandy warst Du nur freundlich und hast das Gebrummel ertragen, bis sie zuletzt sogar gezeigt hat: ja, ich mag Dich, ich lege mich in Deine Nähe.
Chino, wir freuen uns alle, dass wir Dich nun haben dürfen und haben Dich schon so ins Herz geschlossen.
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, ein wunderschönes langes, gesundes und glückliches Leben.
Wir freuen uns mit Dir auf Charlie, damit Du noch mehr Spielmöglichkeiten hast.