Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Schön, dass Sandy ihren Platz weitervererben wird.
Ich bin gespannt darauf, wer das große Los zieht.

A

Werbung

Ich freue mich, dass ihr das alle so seht wie ich. Manchmal bekommt man ja doch Zweifel.

Mein Wunsch wäre ja eine EKH. Aber..... die Flauschkugeln gehen vor und ausserdem habe ich mich schon entschieden. Und wie der Zufall so will, steckt da Chino´s Vermittlerin dahinter, die mir sofort eine Zusage gemacht hat.:pink-heart: Da passt das Alter und der Charakter!
(Hier in der Nähe im TH war ja wieder nichts passendes)

Das sind schöne Neuigkeiten und ich freue mich sehr für die zukünftige Nr. 3 🙂

Magst Du ein klitzekleinwenig über ihn/sie erzählen? 🙂

Ach Cindy, sind das tolle Nachrichten! Dann hoffe ich, dass alles gut geht mit der Reise zu Euch und natürlich auch mit der Zusammenführung! Ich freue mich sehr für Euch. :pink-heart:

So bin ich zu dem Ergebnis gekommen, eine dritte Flauschkugel muss her.
Oh, das freut mich, für dich und auch für die dritte Flauschkugel👎. Wie ich lese gibt es schon konkrete Pläne und Zusagen.
k010.gif

Ich bin schon so gespannt. ... 😳
Ich glaube, Jeder hier hat ein ein Gefühl, wann und was harmonisch und optimal auf sein Leben und das der Katzen abgestimmt ist.
Mir hat die Entscheidung, ohne lange Trauerzeit wieder Katzen aufzunehmen gefallen. Es muß passen.
Wie schön, daß du ein " Erbe" für Sandy suchst.
Das finde ich auch. 🙂
Es geht ja nicht darum, eine Katze zu ersetzen, sondern zu schauen, ob die vorhandenen Katzen (oder einem selbst) nicht noch eine Katze gut tun würde.

Toi toi toi ... und hoffentlich gibt es bald weitere Infos.
k060.gif

Ein sozialer Persermix😉🙂 Was wäre besser? Er ist im Jan. 14 geboren. Von daher passt er wunderbar zu Chino. Aber wir müssen wieder Geduld haben, es muss ja wieder ein Flugpate gefunden werden usw. - Und ich habe gesagt, die nächste Katze kommt direkt und schnell aus einem TH in der Nähe!🙂
Aber man kann es nicht steuern. Ich habe sein Bild gesehen und gewusst, er ist es! Interesse hatte ich an einigen anderen auch, aber es hat nicht hundertprozentig Click gemacht!

Nico gestern im Garten
24791996ho.jpg

24791997vi.jpg

Chino schläft gerne im Rattanstuhl

24791999dz.jpg

So haben mich beide vorher begrüßt

24792000xp.jpg

Werbung:
Der ist dann erst 2 Jahre alt. Wie alt ist Chino nochmal?
Ich glaube, Nico wurde um die 7 geschätzt, stimmt's?

Chino wird 2, und Nico ist ca.2010 geboren.

Die Flauschkugeln wollen immer in die Sonne, Chino jagt Vögelchen

24792818gu.jpg

24792819lb.jpg

Nico wollt auch raus. Da aber so ein kalter Wind ist, kehrt er auf der Terrasse schon wieder um

24792821gg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Knäuligkeiten! :pink-heart:

Chino, der weiße Farbflausch (Fleck ist einfach zu "glatt") in der grünen Landschaft! Aber er schaut, als ob er gerade einer ganzen Mäusefamilie auflauert und plant, keine Gefangenen zu machen. 😱 Und zum Glück erkennt man Nicos Öhrchen auf dem letzten Bild, sonst würde man kaum erkennen können, wo vorne und hinten ist. 😀

Na, vom Alter her passt es ja dann ganz gut. Wenn das Temperament stimmt ... aber das weiß man ja eigentlich auch erst so richtig, wenn die Tiere in ihrem Zuhause angekommen sind, wo sie sich geliebt, akzeptiert und angekommen fühlen und sich endlich entspannen.

Klingt also gut! 😀

Gbit es schon Bilder vom neuen? Weil Flauschis gibt es ja viele... Oder willst du sie uns erst zeigen, wenn es in wirklich trocknen Tüchern ist. Ich lese ja hier nicht von Anfang an mit. Von welcher Orga hast dein weißes Plüschmonster?

Tolle Frischluftbilder.

Deine Fotos sind schon wieder einfach :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Bei uns ist es ähnlich mit dem Rausgehen. (Nur eingezäunter Garten).
Fixi will raus bei Wind und Wetter. Foxi geht zur offenen Terrassentür, guckt, und dreht um.:" bääh, wie nass". 🙂

Deine Entscheidung für Flauschi 3 finde ich klasse. Und Sandy hat den Weg bereitet und ihr
kuscheliges Zuhause vererbt. Wie schön.

Werbung:
und vorallem man merkt an Niko die pflege von cindy...

sein gesicht sieht 1000 mal besser aus.

Ich danke Euch allen. Fotos von Nr. 3 zeige ich doch lieber erst, wenn er da ist.

Chino Impressionen. Chino muss mit sich selbst spielen (da Nico wohl gerade nicht will)

24824407ym.jpg

24824408mb.jpg

24824409cb.jpg

Chico ist so was von niedlich. Er ist ein wunderschöner Kater.
Ist der Neuzugang eigentlich auch weiß? Ich finde es ja schon schwierig meine beiden Rotlinge auseinander zu halten, wenn es ein bisschen dunkler ist. 😉

Werbung:

Das Bild ist einfach der Hit! Chino ist einfach auch optisch ein bildschöner Kater, seelenmäßig sind sie beide ganz süße Herzenstiere. Nico ist optisch nicht so schön (für meinen Geschmack), aber im Gesamten ist er trotzdem schön.

Ja, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich für mich finde die kurzhaarigen am schönsten. Trotzdem gefallen mir die anderen.
Chino ist einfach allgemein schön. Nico ist für mich aber auch schön. Vielleicht weil ich ihn nun erlebe, seinen kleinen süßen Körper mit dem kleinen knuffigen Gesicht erlebe (und da fällt die kurze Nase nicht mehr so ins Gewicht, auf Bildern kommt das anders rüber als in Natur) oder weil ich ihn einfach schon so gerne habe?.
Mein erster Gedanke als ich ihn auf dem Bild gesehen habe, war aber auch so, was hat der für eine Nase.
Ich habe auch ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber, dass man doch erst nur nach dem Äusseren geht. Das hat er nicht verdient. Eigentlich keiner.
Eine Freundin fand Nico viel schöner, wollte gerade ihn gerne mitnehmen.

Also alles ist Geschmackssache. Grundsätzlich finde ich beide Kater in Bewegung noch viel schöner.

Nun gut und zur Nr. 3: er ist grau-weiß. Für mich sind Nico und Chino manchmal auch nicht gleich zu unterscheiden, je nach Licht usw. Von daher wollte ich eine andere Farbe.
Natürlich hätte ich auch gerne wieder was Rotes oder Dreifarbiges. Aber dann würde ich immer zu sehr vergleichen.

Sag mal kommt er aus Zakynthos??😀

Nico ist für mich aber auch schön. Vielleicht weil ich ihn nun erlebe, seinen kleinen süßen Körper mit dem kleinen knuffigen Gesicht erlebe (und da fällt die kurze Nase nicht mehr so ins Gewicht, auf Bildern kommt das anders rüber als in Natur) oder weil ich ihn einfach schon so gerne habe?.

Alles, was man mit Liebe betrachtet wird schön, weil das Herz mehr sieht als die Augen. 🙂

Und wie ich Dir damals schrieb....der Nico wird lächeln, auf seine eigene Art lächeln, dass man selbst zwangsläufig mitlächeln muss. und wenn ich seine Fotos sehe, dann muss ich lächeln, weil ich einen Kater sehe, der SEIN Zuhause gefunden hat, wo er sich wohlfühlt, wo er geliebt wird und wo er derzeit einen, demnächst zwei, Kumpels hat.

Für Chino und Nico ist es das persönliche Paradies und das wünsche ich Nr. 3 genauso 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben