Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
@Spotino, ja und wie. Ich konnte das gar nicht glauben.
Sie läuft zwar schon in seiner Nähe herum, aber dass sie sich zu ihm legt🙂

@Raggy, ich bin stolz auf mein Sandy-Mäuschen. Wenn sie noch jung wäre, würde sie mit Chino Fangspiele machen.

Ich muss einfach dieses schöne Foto noch einstellen. Sandy schläft, den Kopf in meiner Hand

24665837sy.jpg

Mensch, was war die Sandy für ein rührendes kleines Wesen! Ich hoffe sehr, dass Dir die beiden süßen Knutschkugeln über den Verlust hinweghelfen!

A

Werbung

Oh Gott....oh nein:reallysad:
Sandy hat doch eben noch ihr Köpchen in Deine Hand gekuschelt....

Es ereilt mich ein Schauer und ich weine mit Dir. Das tut mir so schrecklich leid und ich weiß gar keine tröstenden Worte...
Fühl dich ganz doll gedrückt.

Schön, dass dich die beiden Knutschkugeln ein wenig über den Verlust von Sandy hinwegtrösten. Sie brauchen einfach deine Zuwendung und leben im Hier und Jetzt. Das rührende Foto von Sandy vor ein paar Tagen kommt mir vor wie ein Abschiednehmen. Fühl dich umarmt und genieße trotz allem die Unbekümmertheit der zwei Katerchen.

Die Flauschies sind so süß und lieb. Sie werden dir gewiss mit ihrer Liebe und ZUneigung über diese schlimme Zeit hinweg helfen.
Denn wenn jemand ein gutes Gespür für traurige Gedanken hat, dann sind das Katzen.
Alles Liebe und Gute für dich in der nächsten, schweren Zeit.

Trotzdem spürt man, dass für sie auch die Chefin fehlt.😡

Ich kann dich so gut verstehen, auch bei mir war es sehr spürbar , als Felix der Chef nicht mehr da war.🙁
Die beiden waren irgendwie anders.

Mensch, was war die Sandy für ein rührendes kleines Wesen! Ich hoffe sehr, dass Dir die beiden süßen Knutschkugeln über den Verlust hinweghelfen!

Ja, sie helfen mir wirklich viel, trotzdem Sandy fehlt. Besonders in gewissen Situationen kommen die Erinnerungen hoch. Das kennt ihr sicher, wenn ein Fellchen gegangen ist. Sandy war so eine süße tiefsinnige Katze, genau wie Cindy.

Oh Gott....oh nein:reallysad:
Sandy hat doch eben noch ihr Köpchen in Deine Hand gekuschelt....

Es ereilt mich ein Schauer und ich weine mit Dir. Das tut mir so schrecklich leid und ich weiß gar keine tröstenden Worte...
Fühl dich ganz doll gedrückt.

Danke liebe Cindyslilli, das habe ich auch schon gedacht. Gerade am letzten Wochenende war sie so hübsch, gut beieinander und noch dazu so anhänglich. 🙂😡

Schön, dass dich die beiden Knutschkugeln ein wenig über den Verlust von Sandy hinwegtrösten. Sie brauchen einfach deine Zuwendung und leben im Hier und Jetzt. Das rührende Foto von Sandy vor ein paar Tagen kommt mir vor wie ein Abschiednehmen. Fühl dich umarmt und genieße trotz allem die Unbekümmertheit der zwei Katerchen.

Meine vorigen Gedanken waren auch, Sandy hat uns allen nochmal ganz deutlich gezeigt, dass sie uns mag. Auch den beiden Katerchen!
Und ich dachte, jetzt wird es noch besser mit den Dreien.

Ich kann dich so gut verstehen, auch bei mir war es sehr spürbar , als Felix der Chef nicht mehr da war.🙁
Die beiden waren irgendwie anders.

Es ist nicht sehr deutlich. Trotzdem merkt man irgendwas ist anders. Die Katerchen horchen oft nach oben, (wo sie oft die Treppe runterkam), sie schauen mich an. Natürlich merken sie auch, wenn ich traurig bin. Aber selbst wenn ich relativ "normal" bin, mit ihnen spiele und sie hören plötztlich was, dann schauen sie zur Türe, sehen mich fragend an, so als ob Sandy doch kommen müsste. Ich habe das Gefühl als ob sie etwas verhaltener sind als sonst. Vielleicht interpretier ich da auch zu viel rein.

Werbung:
Was was was ???
Ist Sandy nicht mehr da??????😱
Oh Gott ich war nicht hier... Cindy55... Ich denk ganz fest an dich:pink-heart:

Ja, sie helfen mir wirklich viel, trotzdem Sandy fehlt. Besonders in gewissen Situationen kommen die Erinnerungen hoch. Das kennt ihr sicher, wenn ein Fellchen gegangen ist. Sandy war so eine süße tiefsinnige Katze, genau wie Cindy.

Ja, ich persönlich finde, das sieht man ihr an. Ein ganz empfindsames, liebes Wesen. Und natürlich fehlt sie. Sie wird auch nie ersetzt werden können. Aber Du hast ja gesagt, dass sie ihr Vermächtnis hinterlassen hat. Das ist viel wert, und die Kleinen brauchen Dich, das gibt sicher etwas Kraft zum Weitermachen.

Ich danke Euch! Ihr versteht mich sehr, sehr gut und auch die Katzen.
Nico hat sich vorher wieder an mich gelegt und geschnurrt. Das hat er in dieser ausgeprägten Form bisher nicht gemacht. D. h. er hat bisher kaum und nur sehr leise geschnurrt. Jetzt hat er sich aber so rangedrückt und ganz laut geschnurrt, so als ob er mich trösten will. Dabei hat er die Augen ganz fest zu gemacht.

Eine kleine Spielrunde der Flauschkugeln, das hilft uns allen.

24712277yr.jpg

Chino apportiert sein Bällchen🙂
24712278kh.jpg

Wieder das Lieblingsspiel mit dem Seil
24712279dy.jpg

Ach sind die süß!

Werbung:
Der apportierende Chino :grin: Archie macht das mit den Bällchen,die Du hast,genau so 🙂

Cindy, es tut mir leid, dass Sandy jetzt auch gehen musste. Sie hatte eine sehr berührende Ausstrahlung. So wie die Flauschkugeln Dankbarkeit und Trost ausstrahlen. Sie werden Dir über die schwierigste Zeit helfen.

Wir müssen nun ohne Sandy weitermachen.😡

Ganz schön fand ich gestern, dass sich erst Nico auf die rechte Armlehne (Sandy`s Platz) und danach Chino dahin gelegt hat. Das haben sie vorher NIE gemacht.
So als wollten sie sagen, jetzt machen wir das für Dich.:pink-heart:

Da war ich so gerührt und musste gleich wieder einige Tränen vergießen.

Fühl dich mal in den Arm genommen....

Schön das die Fluschies dich ein wenig aufmuntern können. Und natürlich ist es noch schwer. Sandy fehlt an allen Ecken und Enden

Ach Cindy, ich hab es gerade erst gelesen und einen furchtbaren Schrecken bekommen. Das ist so traurig.
Das Foto war so wunderschön, als sie ,ihr Köpfchen in Deiner Hand liegend, geschlafen hat.
Fühl Dich gedrückt, liebe Cindy. Denke an die schönen liebevollen Zeiten, die Du mit Sandy hattest und dass sie Euch zuschaut. Da oben, auf ihrem Wölkchen.
Ich schicke Dir ein ganzes Paket voller Kraft und knuddel die Flauschis.

Liebe Cindy,
die vielen Jahre mit Sandy und Cindy, da ist natürlich eine ganz andere Bindung gewesen. Und natürlich vermisst du die Mädchen!!

Die Bindung zu den Flauschis wird aber mit der Zeit auch enger werden und sie werden dir Trost spenden. Es ist wirklich wie ein Vermächtnis, dass man zwei kleinen Seelchen ein Zuhause gibt, was nicht heißt, das man die vorangegangenen Seelen nicht vermisst und sehr geliebt hat.

Ich drücke dich mal feste!!

Werbung:
Es ist so schön, dass die Flauschkugeln Dich trösten und sich Deiner annehmen.
Fühl Dich bitte ganz fest gedrückt.

die flauschis sind entzückend. :zufrieden:

und ich finde es schön, dass sie dich so trösten.

Lieben Dank!
Jetzt haben mich die Flauschis wieder zum Lächeln gebracht. Es gibt mir ein Glücksgefühl das zu sehen:

Chino war im Garten und kommt wieder zu Nico ins Wohnzimmer.

Sie sehen sich an, gehen ganz nah aneinandaer vorbei. Bzw. Chino an dem sitzenden Nico, legt sein Schwänzchen rüber zu ihm, zeigt ihm sein Hinterteil dass er riechen darf- und dann macht das Nico genauso! Chino riecht hinten an ihm. Dabei drücken sie sich mit dem ganzen Körper so aneinander.

Das hat so viel Zärtlichkeit zwischen den Beiden ausgedrückt.:pink-heart:

Und ich mach mir so viele Gedanken, ob sie sich genügen.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
*ich bin ein Fülltext*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben