Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

  • Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schaue mir wahnsinnig gern deine langweiligen😀 Bilder an. Ich bewundere dich (und viele andere), die das schaffen, konstant Bilder zu posten. Das braucht richtig Zeit. Also, gerne weiter so!
 
A

Werbung

So jetzt oute ich mich als stiller Mitleser und bestehe darauf weiterhin so langweilige" Bilder sehe zu dürfen! Ich finde es toll wie es bei dir läuft und freue mich über deine Berichte.
Chino und Nico werden sich von dir noch richtig knuddeln lassen, es braucht nur noch etwas Zeit. Mein Loisl (BLH auch vom TS) hat dafür 6 Monate gebraucht, inzwischen holt er sich seine "Knuddeleinheiten" ab.
 
Das freut mich, dann gibt´s Nachschub. Ich mache das so neben dem Fernsehen oder zwischendurch. Leider habe ich auch nicht unbegrenzt Zeit und kann dann leider nicht immer in allen Threads lesen.

Mein Häschen schläft

24650261wj.jpg


ich schreibe gerade hier und die Flauschis beginnen auf der Couch sich das Gesicht wechselseitig zu lecken, dann geht das über in einen kleinen Kampf und dann wird wieder geschlafen. Leider stehe ich nicht seitlich und kann kein besseres Bild machen.

Zur Zeit lecken sich sich öfters ganz zärtlich im Gesicht!

24650262cl.jpg


24650264cl.jpg


24650265cd.jpg


24650266jp.jpg


24650267fw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider haben die Flauschis kein Raufspiel begonnen,
Nico und Chino starren die Spielschiene an und beginnen das Bällchen zu holen

24656808vw.jpg


24656809nv.jpg


24656810zs.jpg


24656811du.jpg


Chino spielt lieber mit dem Kabel der Digitalkamera
-aber nicht lange, so geht´s ja nicht 🙂

24656812dx.jpg


24656813mb.jpg


24656814xy.jpg


Sandy kommt vorbei

24656816wv.jpg
 
In Deinen Chino hab ich mich richtig verliebt:pink-heart:

Und ich drücke die Daumen, dass es der alten Dame Sandy noch lange gut geht.
 
Jutta, ich finde Chino auch so süß. Das hat sich gelohnt, so lange zu warten.
Und Sandy ist sowieso mein Liebling. Und Nico ist sowieso so knuddelig und ich finde ihn immer süßer, mit seinem süßen Gesichtchen.
So liebt man eben jeden auf eine andere Art.

Sandy steigt wie sie es immer macht von links auf die Rückenlehne des Sessels und möchte sich auf die rechte Armlehne legen- und wer liegt schon da? Chino.
Sie hat sich dann trotzdem hingelegt!🙂 Das freut mich besonders, das war das erste Mal dass sie sich aktiv in Chinos Nähe hingelegt hat.
Wie ich ja schon geschrieben habe, hat sie eine engere Beziehung zu Nico. Aber Chino ist ja immer so lieb und lässt sie immer machen und nimmt sich zurück. (ausser im Spiel, da wird er etwas frech, nimmt sich dann aber auch zurück wenn sie contra gibt)

24662490rs.jpg


24662491ca.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist so schön, dass Sandy sich neben Chino legt. Ich kann mir gut vorstellen, wie Dir da das Herz aufgegangen ist. :pink-heart:

Die beiden Flauschkugeln sind so niedlich. Bei Nico habe ich immer das Gefühl, dass er gefallen möchte und einfach glücklich ist, dass er einen so guten Platz gefunden hat. 🙂
 
Ich denke, du kannst sehr zufrieden sein mit der Zusammenführung. Tolle Leistung von Sandy, dass sie trotz ihres Alters so flexibel ist und die weißen Flauschis akzeptiert. :pink-heart:
 
@Spotino, ja und wie. Ich konnte das gar nicht glauben.
Sie läuft zwar schon in seiner Nähe herum, aber dass sie sich zu ihm legt🙂

@Raggy, ich bin stolz auf mein Sandy-Mäuschen. Wenn sie noch jung wäre, würde sie mit Chino Fangspiele machen.

Ich muss einfach dieses schöne Foto noch einstellen. Sandy schläft, den Kopf in meiner Hand

24665837sy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandy ... :pink-heart:
... und schön Pfötchen wärmen in Dosis Pulli 🙂
 
Zauberhaft und Herzerwärmend.
 
Werbung:
Das ist ein rühriges Bild von Sandys Kopf in Deiner Hand :pink-heart:

Und das sie sich jetzt auch neben Chino niederlässt ist einfach nur fantastisch :pink-heart:
 
Hallo Cindy,
vielen Dank für die Geschichten und Bilder. Deine Katzen sind toll und rührend :pink-heart:
 
Vielen Dank Ihr Lieben!

Sandy hat mit Chino gefressen:pink-heart:
Und zwar stand Chino dort, sie wollte aber wie immer an ihrer Ecke etwas haben, von daher musste ich Beiden was geben. Man sieht, es hat sie nicht gestört.
Ich finde es immer so herrlich, wenn drei Katzen so zufrieden fressen. Es ist dann so harmonisch, jeder schmatzt so vor sich hin.

24674882ok.jpg


Hier bekommt jeder prinzipiell an jedem Platz etwas. Ich finde das gut, damit sie lernen dass es überall etwas gibt und keiner sich nur an seinem Platz sicher fühlt oder dort zu dominant werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön!!! Ich bin übrigens auch dazu übergegangen, dass sie nicht nur an einem Ort zu fressen bekommen. Wenn es soweit ist, dass Futter im Anrollen ist, rennen beide hinter mir her, stoppen ..."ah, in der Küche nicht, vielleicht unten im Hobbyraum, auf der Terrasse vielleicht? Oder vielleicht sogar Leckerlies auf dem Kratzbaum?" Ich wollte auch nicht, dass Berry an seinem bevorzugten Platz frisst und Mia vielleicht nicht hinlässt. Aber das Problem stellt sich so überhaupt nicht. Prima, dass ihr es auch so macht!
 
Das ist so schön, wie die beiden nebeneinander fressen.
Ich freue mich jeden Tag, wenn ich Fotos von Sandy sehe.
 
Werbung:
Wir müssen nun ohne Sandy weitermachen.😡

Die Flauschis sind zwar etwas ruhiger, aber nicht richtig traurig. Sie fressen, spielen auch.

Ganz schön fand ich gestern, dass sich erst Nico auf die rechte Armlehne (Sandy`s Platz) und danach Chino dahin gelegt hat. Das haben sie vorher NIE gemacht.
So als wollten sie sagen, jetzt machen wir das für Dich.:pink-heart:

Da war ich so gerührt und musste gleich wieder einige Tränen vergießen.

Die Flauschis spielen
24705906co.jpg


Nico schläft so süß. Man kann dann kaum erkennen, wo Augen und Nase ist.

24705907pp.jpg


24705908mm.jpg
 
Wie schön, dass die Knäuligkeiten jetzt für Dich da sind, um Dich zu trösten. Sandy sitzt sicher neben Cindy auf einem Wölkchen und findet es gut, wie es ist. :pink-heart:
 
Danke Dir Elin, manchmal muss ich trotzdem über die Flauschis und deren Unbekümmertheit lachen.
Sie sind wie so kleine Teddy-Bärchen und nehmen alles so wie es ist.
Wenn man bedenkt, was die in ihrem kurzen Leben schon erlebt haben und dann so einen tollen Charakter haben, dann bin ich nur stolz auf sie.

Trotzdem spürt man, dass für sie auch die Chefin fehlt.😡
 
Nach so kurzer Zeit schon?


Ich sage ja Katzen kommunizieren nonverbal....

Wie geht es dir denn?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben