Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, das freut mich, für dich und auch für die dritte Flauschkugel👎. Wie ich lese gibt es schon konkrete Pläne und Zusagen.So bin ich zu dem Ergebnis gekommen, eine dritte Flauschkugel muss her.
Das finde ich auch. 🙂Ich glaube, Jeder hier hat ein ein Gefühl, wann und was harmonisch und optimal auf sein Leben und das der Katzen abgestimmt ist.
Mir hat die Entscheidung, ohne lange Trauerzeit wieder Katzen aufzunehmen gefallen. Es muß passen.
Wie schön, daß du ein " Erbe" für Sandy suchst.
Ein sozialer Persermix😉🙂 Was wäre besser? Er ist im Jan. 14 geboren. Von daher passt er wunderbar zu Chino. Aber wir müssen wieder Geduld haben, es muss ja wieder ein Flugpate gefunden werden usw. -
Ich danke Euch allen. Fotos von Nr. 3 zeige ich doch lieber erst, wenn er da ist.
Nico ist für mich aber auch schön. Vielleicht weil ich ihn nun erlebe, seinen kleinen süßen Körper mit dem kleinen knuffigen Gesicht erlebe (und da fällt die kurze Nase nicht mehr so ins Gewicht, auf Bildern kommt das anders rüber als in Natur) oder weil ich ihn einfach schon so gerne habe?.