Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Auch wenn das Pärchen Nico/Chino nicht so "geworden" ist wie beabsichtigt (nämlich nicht gleich alt), so hast Du doch einen Volltreffer gelandet. Ich denke, dass die beiden ein schönes Leben miteinander und bei Dir haben und auch weiter haben werden. Einfach schön, dass es den beiden so gut geht miteinander! :pink-heart:

A

Werbung

Nico. Ich finde sein knuffiges Gesichtchen so süß. Er ist z. Zt. super anhänglich und das tröstet.

24748982wd.jpg

24749069un.jpg

24749070ic.jpg

24749071vq.jpg

24748985wr.jpg

Chino, mein Eisbärchen lädt immer zum Knuddeln ein

24748984rr.jpg

24748986nc.jpg

Einfach herzig anzuschauen die zwei Flauschkugeln. Nico hat echt einen süßen Blick und Chino ist ein weißes Flauschwölkchen!:pink-heart:

Viele Katzen haben sehr viel Einfühlungsvermögen. Mehr als viele Menschen. :grr:

Ich glaube, Nico weiß, was Traurigkeit ist, und will Dich daher trösten. Er ist aber auch ein herziges Kerlchen! Ich schwärme echt für ihn. Und Chino ist auch total knuffig.
:pink-heart:

Werbung:
Viele Katzen haben sehr viel Einfühlungsvermögen. Mehr als viele Menschen. :grr:
Da hast Du Recht. Ich bin wirklich so glücklich mit den Beiden. Trotzdem kommen immer wieder Tiefpunkte. So z. B. gestern, da kamen mir wieder die Tränen, als ich an Sandy dachte. -genau eine Woche ist es her 😡

Wenn ich dann, wie moment-a wg. Peli geschrieben hat in den Verstandesmodus komme, dann geht es wieder und ich denke, sie wollte eben genau jetzt gehen und das haben wir zu respektieren.
Aber sie fehlt schon, die schöne Rote. Ich liebe sie. Sie ist so süß und hübsch gewesen, sogar noch in ihrem Alter.:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Sie wird immer in Deinem Herzen weiterleben und sie wusste, wie sehr sie geliebt wurde.
Sandy hat auch ein wunderbares Alter erreicht, das ist nicht vielen gegönnt. Das mag Dich vielleicht ein wenig trösten.
Und Chino und Nico mit ihren süßen Gesichtchen trösten Dich auch.

Lieben Dank Jutta!

Nico gibt es ganz:
24775039wv.jpg

Von Chino nur mal das rosa Pfötchen und die Schweinsöhrchen. Ich finde das so süß!:pink-heart:
24775040ok.jpg

24775042bs.jpg

Die Öhrchen sind wirklich zu süß! Die würde ich auch knuddeln wollen! :pink-heart:

Also Nico ist so ein richtiges Perserbärchen :pink-heart::pink-heart: (Tasche suchen gehen)

Werbung:
Die beiden Jungs sind zum knutschen :pink-heart:

Und schau mal, was Nico sich toll gemacht hat, er sieht super aus!!
Rosa Öhrchen und Pfötchen :pink-heart:, kenne ich auch und übrigens ist die Haut am Bauch wohl auch rosa.....:pink-heart::pink-heart:

Die Öhrchen sind wirklich zu süß! Die würde ich auch knuddeln wollen! :pink-heart:

Die beiden Jungs sind zum knutschen :pink-heart:

Und schau mal, was Nico sich toll gemacht hat, er sieht super aus!!
Rosa Öhrchen und Pfötchen :pink-heart:, kenne ich auch und übrigens ist die Haut am Bauch wohl auch rosa.....:pink-heart::pink-heart:

Also Nico ist so ein richtiges Perserbärchen :pink-heart::pink-heart: (Tasche suchen gehen)

Knuddeln ist erlaubt, klauen nicht. Ja, das Bäuchlein ist auch rosa!

Die Flauschis wirken ruhiger. Zuletzt habe ich nur mal so zu Chino gesagt: "Du bist aber viel langsamer als Sandy war". Da hat er die Öhrchen gespitzt, nach oben geschaut und gedacht, sie kommt gerade. Da wird mir das Herz schwer.
Ich denke gerade Chino hat sich sehr an ihr orientiert.

So bin ich zu dem Ergebnis gekommen, eine dritte Flauschkugel muss her.
Das ist einfach viel abwechslungsreicher und entlastet sogar, da sie sich noch mehr untereinander beschäftigen können. Der Platz ist auch da. Ich hoffe es klappt.:pink-heart:

Das ist einfach viel abwechslungsreicher und entlastet sogar, da sie sich noch mehr untereinander beschäftigen können. Der Platz ist auch da. Ich hoffe es klappt.:pink-heart:

Ich wünsche dir viel Glück, bei der Suche, oder haste schon jemanden im Visier?🙂

Oh ja, noch eine kleine Flauschkugel !!!Seit ich die kleine Halbperserin habe, bin ich ganz verschossen in Flauschis.

Soll es eine Dame zu den Herren werden und dürfen wir Vorschläge unterbreiten?

Deine Sandy wäre sicherlich davon auch begeistert - man kann die beiden Herren ja nicht so alleine auf sich gestellt lassen. Sie hatte ja immer das Sagen und hat den Herren Manieren beigebracht.

Sandy war ein Prachtmädchen, einfach zuckersüß auch wenn sie kein Flauschefell hatte.

Ich glaube, Jeder hier hat ein ein Gefühl, wann und was harmonisch und optimal auf sein Leben und das der Katzen abgestimmt ist.
Mir hat die Entscheidung, ohne lange Trauerzeit wieder Katzen aufzunehmen gefallen. Es muß passen.
Wie schön, daß du ein " Erbe" für Sandy suchst.

Werbung:

.... schon eine Bewerbung am laufen? Es ist eine gute Entscheidung! 😉

ich schließe mich den anderen an. Ich finde es toll, dass Sandy´s Platz wieder vergeben wird.

Neugirig bin ich aber auch. Hast du schon wen im Auge? Vielelicht sogar wieder was rotes (irgendwann wird bei mir auch wieder was rotes sein)

Cindy, das ist ja toll!!!!!

ich freue mich, Sandy ist bestimmt zufrieden mit dieser Entscheidung und wird es Besonderes für euch finden, da bin ich ganz sicher.

Ach, da bin ja jetzt gespannt und fange schon mal an zu hibbeln....:omg::omg:

Da bin ich ja auch neugierig, wer bei Euch einziehen wird 🙂 .

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben