Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist wirklich schlimm, dass Chino und Nico bei Dir nichts zu Essen bekommen. Sie müssen Sandy zuschauen und auf die Reste hoffen. 😎
Nein im Ernst: Das sind wieder so schöne Fotos. Ich freue mich einfach, dass es Sandy wieder gut geht und sie so entspannt ist.🙂
Der Blick von Nico auf dem dritten Bild... 😀
Ich freue mich auch das Sandy wieder besser drauf ist.
Wieviel Futter bekommen deine über den Tag?
Nico sass gerade auf meinem Schoß und Sandy rechts neben mir.
Er hat an ihrem Hals gerochen und dann ganz innig innen in ihrem Ohr
und sie hat nichts gemacht!🙂
Warum solltest du uns mit den Bilder langweilen?
Ich sehe gern die Bilder von anderen. und toll finde ich dass die beiden so harmonsich miteinander sind. Das hauen gehört doch zu einer guten Freundschaft einfach dazu.
Tolle Flauschis hast du!
Oh Gott so viel weißer Flausch ich könnte mich gar nicht beherrschen und würde die zwei immer nur durchwuscheln wollen 😀Du musst sehr willensstark sein!😀
Ja, Nico ist schon immer der, der den direkten Körperkontakt zu allem sucht.Das war aber noch nicht genug gelangweilt! Ich möchte bitte noch viel mehr "langweilige Bilder"! Die zwei Knäuligkeiten beim Spielen sind herzallerliebst!
Ich finde es nicht verwunderlich, wenn Sandy mit Nico etwas besser auskommt. Von Deinen Erzählungen her hatte ich von Anfang an den Eindruck, als ob Nico auch stärker an Sandy interessiert war als Chino.
Ganz toll, diese weiß-hellen Püschelmäuse.
Ich denke auch bei mir manchmal, daß ich immer das Gleiche knipse. Es ist deutlich einfacher, wenn man nicht alleine photographiert , da bekommt man eben doch mehr Motive.
Aber langweilig finde ich deine Bilder überhaupt nicht. Mir macht es Spaß, hier reinzuschauen.
Ich liebe deine Bilder auch, sowohl von den Flauschis wie von Sandy.
Bei dir kann ich immer sehen, wofür ich hier bei mir nicht blind geworden bin, aber irgendwie nicht immer richtig geniessen kann, nämlich das die jungen Katzen soviel Lebensfreude ausstrahlen.
Ich sehe meine Zwerge dann immer mit neuen Augen und lache auch über sie, danke dafür!!