Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Dass und wie die beiden spielen ist so süß.
Zieht sich Sandy deshalb zurück oder ist sie sowieso viel im oberen Stock?
Die Maus ist so wunderbar.

A

Werbung

Anfangs war Sandy mit im Wohnzimmer, dann ging sie und kam wieder.
Das Spielen der Flauschis stört sie nun nicht mehr.
Ansonsten ist sie nun in der Früh erst mit unten, tagsüber dann oft oben, es wechselt. Manchmal ist sie aber auch tagsüber unten.
Das liegt auch daran, wo gerade schöne Sonne reinscheint!

Auf jeden Fall hat Sandy Unterhaltung und Abwechslung mit den beiden Flauschis. Das hält wach und fit! Und wenn sie ihre Ruhe haben möchte, geht sie einfach. Das ist doch ideal!

Alle sind zusammen in der Küche und haben Hunger!

Sandy frisst auch nochmal eine kleine Portion und der Hungerleider steht hinter ihr, müsste aber dicke satt sein. Aber er beherrscht sich. Am liebsten würde er zum Napf gehen.

24629166ta.jpg

wann gibts denn endlich was?

24629167ac.jpg

Sandy frisst sogar schon ruhig, wenn Nico hinter ihr steht oder Chino in der Nähe ist. Hier war sie gerade fertig.
24629168os.jpg

Es ist wirklich schlimm, dass Chino und Nico bei Dir nichts zu Essen bekommen. Sie müssen Sandy zuschauen und auf die Reste hoffen. 😎

Nein im Ernst: Das sind wieder so schöne Fotos. Ich freue mich einfach, dass es Sandy wieder gut geht und sie so entspannt ist.🙂

Es ist wirklich schlimm, dass Chino und Nico bei Dir nichts zu Essen bekommen. Sie müssen Sandy zuschauen und auf die Reste hoffen. 😎

Nein im Ernst: Das sind wieder so schöne Fotos. Ich freue mich einfach, dass es Sandy wieder gut geht und sie so entspannt ist.🙂

😀Es war eigentlich so, die Flauschis haben sich schon längst den Bauch vollgefressen und dann ist Sandy nochmal an Nico`s Napf gegangen. Da da nicht mehr als kleine Reste drin waren, habe ich ihr Futter dazu getan und es ihr gegeben. Damit sie lernt, in der Küche gibts was, auch wenn die Flauschis da sind. Ich muss es ihr aber etwas abseits geben, wo sie mehr Ruhe hat. Eigentlich ist da kein Futterplatz, aber was soll´s? Sandy soll fressen und das ist das Wichtigste!

Dann sind Chino und Nico hoch gehupft und wollten NOCHMAL was und Nico hat hinter Sandy gewartet. Der will immer was, insbesonders wenn ein anderer was bekommt. Chino ist da nicht so und ist schon wieder runter gegangen.

Werbung:
Der Blick von Nico auf dem dritten Bild... 😀

Ich freue mich auch das Sandy wieder besser drauf ist.

Wieviel Futter bekommen deine über den Tag?

Der Blick von Nico auf dem dritten Bild... 😀

Ich freue mich auch das Sandy wieder besser drauf ist.

Wieviel Futter bekommen deine über den Tag?

Sie bekommen das was sie wollen.
Nico bis 2 x 100g, das 2 mal pro Tag, also 400g.

Chino meist 2 x 75 -100g/Tag und manchmal noch etwas dazu.
Und Sandy bekommt ganz viele kleine Portionen, auch manchmal 100 g pro Portion, mehrmals, oder weniger, je nachdem wieviel sie frisst und auch Reconvales.

Spotino,du siehst, alle bekommen was, also sie müssen nicht hungern🙂

Nico sass gerade auf meinem Schoß und Sandy rechts neben mir.
Er hat an ihrem Hals gerochen und dann ganz innig innen in ihrem Ohr:pink-heart:
und sie hat nichts gemacht!🙂

Ach, wie herzig!
Das freut mich, dass gerade Nico mit seiner großen Neugier Sandy gegenüber schnuffeln darf! Und Sandy ist so ein tapferes Mädchen! :pink-heart:

Einfach toll!

Nico sass gerade auf meinem Schoß und Sandy rechts neben mir.
Er hat an ihrem Hals gerochen und dann ganz innig innen in ihrem Ohr:pink-heart:
und sie hat nichts gemacht!🙂

Das freut mich so sehr. Sandy ist ein ganz tolles Mädchen - sie merkt, dass die Flauschkugeln ihre Freunde sein wollen. Und so ein paar Toy-Boys sind ja ganz nett. 😉

Werbung:
Ja, langsam merkt Sandy dass sie nicht schlimm sind. Sie will auch immer gleich zu ihnen. Aber Nico wird von ihr lieber gemocht.

Spielimpressionen, ich hoffe es langweilt keinen!

Sie spielen mit dem Seil
24643055us.jpg

24643056ro.jpg

Wo bist Du?, Ich krieg Dich

24643057lo.jpg

24643058qx.jpg

Der Ball in der Schiene gehört mir!

24643059lm.jpg

Du Böser! (Das ging dann in ein Rauf- und Rennspiel über)

24643060iq.jpg

Ach sind wir wieder kaputt

24643061hj.jpg

Oh Gott so viel weißer Flausch ich könnte mich gar nicht beherrschen und würde die zwei immer nur durchwuscheln wollen 😀 :pink-heart: Du musst sehr willensstark sein!😀

Warum solltest du uns mit den Bilder langweilen?

Ich sehe gern die Bilder von anderen. und toll finde ich dass die beiden so harmonsich miteinander sind. Das hauen gehört doch zu einer guten Freundschaft einfach dazu.

Tolle Flauschis hast du!

Zuletzt bearbeitet:
Das war aber noch nicht genug gelangweilt! Ich möchte bitte noch viel mehr "langweilige Bilder"! Die zwei Knäuligkeiten beim Spielen sind herzallerliebst! :pink-heart:
Ich finde es nicht verwunderlich, wenn Sandy mit Nico etwas besser auskommt. Von Deinen Erzählungen her hatte ich von Anfang an den Eindruck, als ob Nico auch stärker an Sandy interessiert war als Chino.

Warum solltest du uns mit den Bilder langweilen?

Ich sehe gern die Bilder von anderen. und toll finde ich dass die beiden so harmonsich miteinander sind. Das hauen gehört doch zu einer guten Freundschaft einfach dazu.

Tolle Flauschis hast du!

Danke, finde ich auch. Aber es gibt Leute die zu mir sagen, warum machst Du so viel Bilder, die sehen doch immer gleich aus.
Dann denke ich mir, das stimmt nicht. Aber vielleicht empfinden das Andere hier auch? Wobei ich eigentlich der Meinung bin, die Foris sind alle genauso verrückt und sehen immer wieder gerne Bilder an. Genau wie ich auch. Man liebt es die Geschichten der Fellchen zu verfolgen.🙂

Oh Gott so viel weißer Flausch ich könnte mich gar nicht beherrschen und würde die zwei immer nur durchwuscheln wollen 😀 :pink-heart: Du musst sehr willensstark sein!😀

Ich kann mich da auch nicht immer beherrschen. Die zwei lieben aber nicht das Gestreichelt werden. Im Gegensatz zu den EKHs, die immer geknuddelt werden wollten. Manchmal habe ich den Eindruck, sie sagen:
Unser schönes Fell, zerdrück es nicht immer!
Denn sonst sind sie schon an Nähe interessiert, Nico noch mehr als Chino.

Das war aber noch nicht genug gelangweilt! Ich möchte bitte noch viel mehr "langweilige Bilder"! Die zwei Knäuligkeiten beim Spielen sind herzallerliebst! :pink-heart:
Ich finde es nicht verwunderlich, wenn Sandy mit Nico etwas besser auskommt. Von Deinen Erzählungen her hatte ich von Anfang an den Eindruck, als ob Nico auch stärker an Sandy interessiert war als Chino.
Ja, Nico ist schon immer der, der den direkten Körperkontakt zu allem sucht.
Chino anfangs aber auch. Aber untereinander hält Chino mehr Distanz bzw. er hat mehr Respekt vor ihnen und wartet einfach. Insgesamt beobachtet er immer mehr aus der Ferne. Während das dann im Spiel vergessen wird und der Übermut kommt durch und er kommt näher.
Bei fremden Menschen ist aber Chino weit kontaktfreudiger und beschmust jeden sofort. Nico kommt auch, aber er sucht nicht gleich den ganz nahen Körperkontakt. Da meine ich, es liegen noch 5 - 10 cm dazwischen, während Chino sich gleich am Bein reibt!

Ich glaube für Chino ist Nico der ältere Bruder, der was zu sagen hat, an ihm orientiert er sich und er ist aber auch ein Spielkumpel.

Und Sandy ist für Beide die grande dame, die sich mal blicken lässt und die man zu achten hat.🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ganz toll, diese weiß-hellen Püschelmäuse.
Ich denke auch bei mir manchmal, daß ich immer das Gleiche knipse. Es ist deutlich einfacher, wenn man nicht alleine photographiert , da bekommt man eben doch mehr Motive.
Aber langweilig finde ich deine Bilder überhaupt nicht. Mir macht es Spaß, hier reinzuschauen.

Ganz toll, diese weiß-hellen Püschelmäuse.
Ich denke auch bei mir manchmal, daß ich immer das Gleiche knipse. Es ist deutlich einfacher, wenn man nicht alleine photographiert , da bekommt man eben doch mehr Motive.
Aber langweilig finde ich deine Bilder überhaupt nicht. Mir macht es Spaß, hier reinzuschauen.

Gut zu wissen🙂 Ich schau bei Dir ja auch immer wieder gerne rein.
Es freut mich, dass die zwei Fellhäufchen nicht langweilen.

Ich liebe deine Bilder auch, sowohl von den Flauschis wie von Sandy. :pink-heart:

Bei dir kann ich immer sehen, wofür ich hier bei mir nicht blind geworden bin, aber irgendwie nicht immer richtig geniessen kann, nämlich das die jungen Katzen soviel Lebensfreude ausstrahlen.
Ich sehe meine Zwerge dann immer mit neuen Augen und lache auch über sie, danke dafür!!

Ich liebe deine Bilder auch, sowohl von den Flauschis wie von Sandy. :pink-heart:

Bei dir kann ich immer sehen, wofür ich hier bei mir nicht blind geworden bin, aber irgendwie nicht immer richtig geniessen kann, nämlich das die jungen Katzen soviel Lebensfreude ausstrahlen.
Ich sehe meine Zwerge dann immer mit neuen Augen und lache auch über sie, danke dafür!!

Das kann ich verstehen, manchmal sieht man nicht alles bewusst. Besonders wenn man immer Sorgen um ein Fellchen hat.
Geht es Sandy schlechter, geraten die Fellknäulchen ins Hintertreffen und das tut mir dann auch leid für sie.
Man kann aber nicht gleichzeitig für alle im gleichen Maße da sein.
Trotzdem erheitern mich die Flauschis mit ihrer lockeren Lebensart und dann denke ich auch nicht an Sandy´s Alter und was noch kommt.

Übrigens Deine Julie und Izzy sind auch wunderschön.
Das finde ich ja schön, dass mein Faden Dich zu einer anderen Sichtweise anregt.

Und nun noch einmal : Aktueller Gewichtsstand
Sandy 2,2 kg, Nico 3 kg, Chino 3,8 kg. Das freut mich, Sandy hat nicht abgenommen, die Flauschis schon. Chino muss ja abnehmen und Nico vielleicht etwas bzw. ich bin froh, wenn er gleich bleibt bei seinem Appetit.:grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben