Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darauf hin hören die Zwei sofort auf zu spielen, machen brav Sitz und schauen zur Türe, wer da nun kommt: Die Chefin..... ach da müssen wir aufpassen und brav sein.![]()
Heute morgen haben Sandy und Nico in 5 cm Abstand ein Leckerlie genommen.
Das sind die guten Phasen. Oder Sandy geht ruhig umher.
Dann gibts die schlechten Phasen, Sandy brummelt einen freundlichen Flauschi an, der nur Kontakt aufnehmen will.
Genau, ich finde es auch klasse, wie es bei Euch läuft.![]()
Och nee....😛 das ist ja niedlich 😀
Brummeln ist schon eine schlechte Phase? Dann läuft es doch schon sehr gut 😎 😛
Sie machen das alle drei richtig toll!!!![]()
Finde die Drei so cool. Wenn Sandy noch lernt, dass die Jungs echt nette Typen sind wird sie die zwei lieben![]()
Cindy,
wenn man den Anfang, die Mitte und jetzt die letzten Posts von dir liest, es war nie ein wirkliches Problem. Die Drei kommen gut miteinander aus und, auch wenn Sandy manchmal die Dramaqueen mit etwas Fauchen spielt, es läuft total super bei euch und man kann nur sowas machen....
Die Jungs sind ja noch gar nicht so lange da und ihr werdet euch alle noch deutlich besser kennenlernen, sie werden noch viel lernen.
Und Sandy ist einfach ein Zuckerstück. Du hast recht, mein ExMann sagt von Püppi auch immer, sie wäre ein zähes Stück (seine Wortwahl). Sie war ja auch nie dick (mal überlegen, was das jetzt im Umkehrschluss für Izzi und mich bedeutet....).
Solange Sandy frisst, teilnimmt, auch mal brummelt und mit dir schmust, lehn dich zurück und geniesse es einfach.
Ich denke aber schon, warum kann Sandy jetzt nicht langsam mal aufhören und nicht dem Nico wie gerade eben, mal kurz -eine-Pfote drauf hauen. Sie sieht doch, dass die nichts tun. Nico ist wieder nur weggegangen.
😀 😉Kommando Pfoti... Hand --- Pfote wird gegeben und Belohnung.Ich bin beeindruckt, Clickern ohne Klicker nur mit Handzeichen🙄?
Ich denke aber schon, warum kann Sandy jetzt nicht langsam mal aufhören und nicht dem Nico wie gerade eben, mal kurz -eine-Pfote drauf hauen. Sie sieht doch, dass die nichts tun.
Ja, Du hast sicher Recht. Sandy kennt eine andere Körpersprache. Vielleicht hat sie wirklich Angst oder Unsicherheit weil sie ja schwächer ist.
Ich denke aber schon, warum kann Sandy jetzt nicht langsam mal aufhören und nicht dem Nico wie gerade eben, mal kurz -eine-Pfote drauf hauen. Sie sieht doch, dass die nichts tun. Nico ist wieder nur weggegangen.
Sandy macht das ganz toll. Sie hat keine Angst, hält die Flauschkugeln auf Distanz und sagt, wenn ihr was nicht passt.
Außerdem ist sie wunderschön (falls ich das noch nicht gesagt habe 😉)