Wenn Sandy nörgelig und mäkelig ist, dann mag sie nichts, was sie sonst mag.
Ich konnte nicht mal bzw. nur zwei mal ein kleines Leckerliestick geben mit der SD Tablette. z. T. habe ich ihr auch die Malzpaste auf die Schnauze geschmiert und sie hat es abgeleckt und die Tablette musste ich ihr zwangsweise geben.
Zumindest hat sie gestern abend und heute morgen auf ihrem Platz im Gaubenfenster serviert, etwas gefressen. 🙂
Und heute ist sie wieder mit im Wohnzimmer.
Nico möchte immer nah zu ihr, traut sich aber seit gestern nicht, da sie ihn angefaucht hat.
Und Chino wollte sie vorher zum Spiel animieren. Sie ist am Rascheltunnel vorbei gegangen und er belauerte sie von der anderen Seite. Sie faucht und nichts wars.
Morgens im Bad waren alle drei dabei und auch sonst sind sie oft zusammen. Gut gehts wenn ein gewisser Abstand zwischen Sandy und den Flauschis ist. Die Flauschis sind schon ganz eng beieinander.
Ich bin immer wieder begeistert, wie sozial die Persermixe sind. Das habe ich ja schon gelesen, dass Perser so friedlich sind (wollte ja eigentlich keine Perser), und für Sandy sind die wirklich sehr geeignet. Und auch für mich: ich entschuldige mich bei allen Persern, dass ich sie nicht so positiv eingeschätzt habe, da ich das nicht wusste.
Heute morgen hat Chino ganz verrückt mit und in dem Rascheltunnell gespielt. Dann kam Nico und sie haben schon mal ganz kurz beide spielerisch gepfotelt.
Bei beiden Flauschis habe ich nun gesehen, dass im Impfpass ein ganz anderes Alter angegeben ist, als das, was bei den Vermittlungsseiten angegeben ist.
Bei Chino habe ich sowieso schon nachgefragt, am Tag der Ankunft und die Vermittlerin meinte, das sei nicht richtig. Darin steht er wäre 2014 geboren.
Und bei Nico steht er wäre ca. 2008 geboren.😕
Jetzt habe ich bei beiden Organisationen nochmal nachgefragt.
Mir ist schon klar, dass man das nicht so genau wissen kann. Aber dass auf den Vermittlungsseiten was anderes steht als im Impfpass, das wundert mich jetzt schon.
Und wenn es stimmt, dann wäre ja Chino sehr viel jünger als Nico.
Vom Verhalten her könnte das auch passen. Chino möchte sehr viel mehr spielen, während Nico schon viel ruhiger ist.
Natürlich möchte ich sie nicht mehr hergeben, aber ich habe sie doch so ausgewählt, dass sie ungefähr das gleiche Alter haben und noch miteinander spielen.