Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

  • Themenstarter cindy55
  • Beginndatum
  • #81
Ich hinke hinterher und sehe Nico nicht:oops:
Anstatt Foto nur Fragezeichen.

Herzlich Willkommen braucht man ihn ja wohl gar nicht mehr zu heißen,bei dem Tempo,welches er vorlegt,ist er schon längst da:aetschbaetsch1: Noch ne Schippe schneller als Chino.Dabei dachte ich,dass geht gar nicht:pink-heart:

Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht😴
 
A

Werbung

  • #82
Das hört sich ja gut an. Nico scheint perfekt zu Euch zu passen :pink-heart: .
Für Chino ist es sicherlich zur Zeit hart, aber er wird sich bestimmt auch bald an ihn gewöhnen.
 
  • #83
Hi Cindy,

ich hoffe die erste Nacht war ruhig :)
 
  • #84
Wünsche, dass es so weiter läuft bei euch, das ist ja ein rasantes Tempo. Respekt, dass Sandy das so mitmacht! Klasse!
 
  • #85
Vielen Dank Ihr Lieben, ich wollte mich doch noch mal melden, bevor ihr meint, es ist hier alles schrecklich.
Ich hatte heute nur einen langen Arbeitstag und habe mir schon solche Sorgen gemacht, dass einer von den dreien verletzt ist und ich nicht da usw.....
Aber was erlebe ich, drei Katzen, die mich begrüßen und noch näher als wie heute morgen ohne Fauchen aneinander vorbei gehen.
Nico ist der alleranhänglichste von allen, obwohl ja die anderen auch schon anhänglich sind. Ich dachte auch nach Chino gibt es keine schnellere Ankommensphase. Aber Nico ist sofort nur an, neben oder bei mir, so dass er alle verdrängt.
Und er möchte diese Nähe auch sofort bei den beiden anderen haben. Aber das war doch für beide zu viel.
Chino hat Abstand eingehalten und Sandy natürlich auch.
Aber gestern abend waren alle im Wohnzimmer.

Nachts haben Chino und Sandy zusammen geschlafen und Nico im Wohnzimmer. Absolute Ruhe wieder.

was bin ich überrascht, wie unkompliziert doch Perser sind. (Stand ja schon im Perserfaden)
Nico hat nur immer Hunger und will ständig auch allen das futter wegfressen. Das ist etwas problematisch, so dass man schaun muss wo jeder mal in Ruhe fressen kann.
Vorher wollte ich mit Chino spielen, und was macht Nico? Er dreht noch mehr auf und drängt sich in en Vordergrund.

Dann habe ich mit beiden mit der Federangel und mit dem Seil gespielt und Chino ist dem Ball hinterher gesaust.

Beim Spiel und auch jetzt und vorher im Arbeitszimmer waren immer Chino und Nico dabei und Sandy kam dann auch.:pink-heart:

Hier mal die beiden Katerchen
23453301ia.jpg


23453302me.jpg
 
  • #86
Na, das ist doch super!!! Ich freue mich für dich und Sandy!:omg:

Die Fotos sprechen Bände, du musst jetzt nur, wenn du von oben knipst, immer dran schreiben wer wer ist, ich seh nur Zwei süße Wollknäuel. :grin:
 
  • #87
Das ist so schön wie es bei Euch läuft. Mir fällt mal wieder nur eines ein: :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #88
Hallo deine beiden sind ja goldig! Ich lese schon die ganze zeit still mit.Habt eine schöne Zeit mit einander . Darf ich mal nachfragen wo genau die beiden herkommen?
Da möchte man ja die ganze zeit mit den Händen in ihr fell rein wuscheln und mit den Gesicht drin versinken. Bestimmt sind die beiden total weich. Die beiden sind einfach:pink-heart::pink-heart:
und das ist für die rote Schönheit! :pink-heart::pink-heart:
 
  • #89
Hi Cindy,

schön, dass sich die Kater so zügig einleben und wohlfühlen :)
Endlich ein eigenes Zuhause mit ganz viel Liebe, Platz, Spielzeug, Liegeplätzen...ein Paradies für die beiden :) :)

Ich hoffe, dass Sandy mit dem Tempo der Kater gut klarkommt :) :)

Meine Daumen werden weiterhin fest für Euch gedrückt :)
 
  • #90
Ahh, die andere Flauschkugel ist jetzt auch angekommen.
Das liest sich ja schon prima für die ersten Stunden. :pink-heart:
 
  • #91
Booooha, du warst in Nbg und hast nicht mal Hallo gesagt :eek:

War Nico dann bei Jaennchens Kater dabei??

Seh ich das richtig das Nico ein Nasenloser und Chino einer mit Nase ist?

Ich wünsch euch zu 4 viel Spass :D
 
  • #92
Und noch eine Traumzusammenführung:pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch:)
 
  • #93
Und noch eine Traumzusammenführung:pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch:)

Oh danke, da muss man den Katzen gratulieren.:)
Das sind einmalig liebe Persönlichkeiten. Obwohl Sandy schon etwas irritiert und verärgert ist, wenn einer von denen an ihr Futter geht oder
ganz nah zu ihr will.
Ich denke Sandy kann kaum bös sein, weil die zwei Flauschis so ein freundliches Wesen haben.
Aber Chino ist auch etwas irritiert, dass er nicht mehr so zu mir her kann, da da Nico sich absolut hin drängelt und er den noch nicht ganz neben sich haben möchte.
Es entstehen aber immer noch Möglichkeiten, wo man jeden Einzelnen einzeln beachten und betüdeln kann.

Booooha, du warst in Nbg und hast nicht mal Hallo gesagt :eek:

War Nico dann bei Jaennchens Kater dabei??

Seh ich das richtig das Nico ein Nasenloser und Chino einer mit Nase ist?

Ich wünsch euch zu 4 viel Spass :D

Vielen Dank, ja Nico war da dabei. Chino hat eine kurze Nase und Nico leider wirklich keine.

Ahh, die andere Flauschkugel ist jetzt auch angekommen.
Das liest sich ja schon prima für die ersten Stunden. :pink-heart:

Hi Cindy,

schön, dass sich die Kater so zügig einleben und wohlfühlen :)
Endlich ein eigenes Zuhause mit ganz viel Liebe, Platz, Spielzeug, Liegeplätzen...ein Paradies für die beiden :) :)

Ich hoffe, dass Sandy mit dem Tempo der Kater gut klarkommt :) :)

Meine Daumen werden weiterhin fest für Euch gedrückt :)

Danke, Sandy frisst manchmal nicht wenn die beiden sich vordrängeln.
Dann aber wieder schon. Es wird sich sicher einspielen.

Hallo deine beiden sind ja goldig! Ich lese schon die ganze zeit still mit.Habt eine schöne Zeit mit einander . Darf ich mal nachfragen wo genau die beiden herkommen?
Da möchte man ja die ganze zeit mit den Händen in ihr fell rein wuscheln und mit den Gesicht drin versinken. Bestimmt sind die beiden total weich. Die beiden sind einfach:pink-heart::pink-heart:
und das ist für die rote Schönheit! :pink-heart::pink-heart:

Lieben Dank, ja beide sind ganz weich, und Sandy auch.

Chino ist aber im Gegensatz zu Nico etwas grösser und hat viel mehr Fell. Nico kommt von der THM und Chino aus Ägypten.

Das ist so schön wie es bei Euch läuft. Mir fällt mal wieder nur eines ein: :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Na, das ist doch super!!! Ich freue mich für dich und Sandy!:omg:

Die Fotos sprechen Bände, du musst jetzt nur, wenn du von oben knipst, immer dran schreiben wer wer ist, ich seh nur Zwei süße Wollknäuel. :grin:

Danke, ich freu mich auch so, wenn sie schon so friedlich sind.
Nico ist etwas kleiner und weniger wuschelig und cremefarben, Chino ist ja ein weißer Wattebausch!
 
  • #94
Jetzt habe ich doch ganz vergessen, Ihr wollt ja Bilder sehen:)

Nico liegt immer ganz nah.
23458261vc.jpg

Nico sieht auf den Fotos immer mürrisch aus,
da er aber so klein ist, wirkt das Gesicht im ganzen so knuffig,
finde ich, bin wohl schon verliebt.
23458262yl.jpg


Die Flauschis im Garten, da wo das Heidekraut ist, ist Cindy begraben.
Danach eine Bilderflut, gemeinsames Federangelspiel. :pink-heart:
Gestern ging das noch nicht und heute schon so nah! Und beide machen mit!
Leider sind die Bilder etwas dunkel, da es ja schon fast dunkel war.
23458264jt.jpg


23458265zb.jpg


23458266kp.jpg


23458267uh.jpg


23458679xu.jpg


23458680ai.jpg


23458681fj.jpg


23458682cz.jpg


23458683ny.jpg


23458684lw.jpg


23458685re.jpg


23458686xl.jpg


23458687pl.jpg

Sandy im gleichen Raum, sieht zum Fenster raus
23458688ye.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #95
Das ist einfach nur schön. Die beiden Flauschkugeln sind so schnell angekommen, das sind ja richtige Kugelblitze. :grin:
 
  • #96
Ohhhh, jetzt habe ich euch gefunden :) Die 2 Herzchen sind ja einfach nur goldig und diese Traumzusammenführung :wow: Einfach nur Wow.

Ich gratuliere zu den 2 Flauschkugeln.
 
  • #97
Jetzt ist ja noch einer da. :wow:
Von Chino habe ich ja gewusst und mich sehr gefreut zu lesen, dass es nun endlich so weit ist.
Und nun so zeitnah noch ein Katerchen. Chino wird schon noch merken, dass er ihm gut tut.

Ich freue mich sehr, dass es schon so friedlich unter den Nasen zugeht und sie sich schnell annähern.

Chino finde ich total :pink-heart::pink-heart:
 
  • #98
Hallo! Ich bin ja total verliebt. :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Die Flauschis sind ja Zucker. Für mich ist und bleibt die Sandy sowieso die schönste. Und wie toll sie das mit der Zusammenführung macht. Für ältere Ladys ist das nicht immer einfach. Sie ist schon eine besondere Lady und bald tanzen die Jungs nach ihrer Pfote. Weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß. Und Bilder, Bilder, Bilder bitte. LG, Bea.
 
  • #99
Das läuft wirklich super bei euch!!!

Und Sandy ist sehr souverän, sie immer ein bisschen bevorzugen finde ich richtig, du übertreibst ja nicht, aber so denkt sie nicht, sie sei abgemeldet.

Und genau, die beiden Wollknäuel Werden sich bald streiten wer zuerst mit Sandy kuscheln darf :pink-heart:
 
  • #100
Schön, dass sich Niko und Chino so gut verstehen! Sandy ist kein D-Zug, sie braucht noch ein bisschen, wird sich aber sicher an die beiden gewöhnen. :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben