Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Wir warten auf`s Fresschen

27744628bq.jpg

Eine friedliche Stimmung

27744629kl.jpg

Anett, DEIN Charlie liegt oben, Elin, DEIN Nico unten im Kratzbaum:pink-heart:
27744631xg.jpg

A

Werbung

Zuckerschock! :pink-heart:

Die drei sind so obergoldig! Und beim Futtern hast Du mit Sicherheit eine der flokati-sten Küchen Deutschlands, was? Geiles Bild!

Wie sie warten, da muss der Hunger sehr groß gewesen sein *ggg*

Chef s thronen immer oben 😛😀
Sie meinen oben zu thronen!😀
Zuckerschock! :pink-heart:

Die drei sind so obergoldig! Und beim Futtern hast Du mit Sicherheit eine der flokati-sten Küchen Deutschlands, was? Geiles Bild!
Danke Elin! Zumindest sieht man beim langen Fell die Figur nicht so!

Wie sie warten, da muss der Hunger sehr groß gewesen sein *ggg*
Das ist jeden Morgen schon ein Ritual. Charlie geht erst in den Garten. Nico schmust erst und Chino braucht etwas länger wach zu werden oder er spielt auch erst. Oder Chino geht auch erst in den Garten oder überprüft von der Türe aus den Garten. (wenn es zu kalt ist)
Dann kommen sie in die Küche. Meist mache ich schon die Futterschälchen auf und sie positionieren sich schon mal an ihren Platz. Ich finde das auch immer so süß. Und wenn sie ganz großen Hunger haben, dann setzen sie sich schon dahin, ohne das ich schon erkennbar mit Futter rummache. Das heißt dann: "jetzt aber wirklich, beeil dich mal. Wir warten".

Charlie hat sich heute das erste Mal das Öhrchen ohne Abwehr saubermachen lassen. Ich bin begeistert. Und Chino hat zur Zeit täglich Stuhlgang. Das muss hier auch mal gesagt werden.🙂

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer wieder so schöne Momente. Chino und Nico quetschen sich gemeinsam hinter mich auf den Sessel und kuscheln:pink-heart:

27758142xr.jpg

27758143ic.jpg

beim Clickern
27758144fx.jpg

27758145ae.jpg

27758146kz.jpg

ruhendes Weißflauschi
27758147hn.jpg

Werbung:
Und ich reihe mich als glühender Chinofan ein..... süße Bilder.

Die Jungs zu sehen macht einfach Freude! :pink-heart:

Die drei sind einfach toll :pink-heart:

Und ich reihe mich als glühender Chinofan ein..... süße Bilder.

Das freut mich. Es ist immer wieder schön zu sehen, wer wessen Fan ist. Eigentlich müsste man eine Abstimm Thread eröffnen. 🙂 Es kann hier aber jeder schreiben wen er am meisten liebt. Schön wäre noch zu wissen, warum.

Die Jungs zu sehen macht einfach Freude! :pink-heart:

Die drei sind einfach toll :pink-heart:

Danke Euch. Ich kann sie auch jeden Tag nur ansehen und mache so viele Fotos die ähnlich sind. Trotzdem meint man, jeden immer wieder neu fotografieren zu müssen.:pink-heart:

Das freut mich. Es ist immer wieder schön zu sehen, wer wessen Fan ist. Eigentlich müsste man eine Abstimm Thread eröffnen. 🙂 Es kann hier aber jeder schreiben wen er am meisten liebt. Schön wäre noch zu wissen, warum.

😉...Chino fasziniereniert mich so, weil er optisch das Gegenstück zu meinem Hugo ist, aber die Beiden trotzdem offensichtlich Seelenverwandte sind.

Werbung:
Warum ich den Niko so toll finde?

Er macht so einen bescheidenen Eindruck, finde ich. Nicht protzen, nicht drängeln, einfach nur lieb und geduldig warten. Und weil er es nicht einfach hatte (gut, hatten die anderen beiden auch nicht), und man ihm es sehr angesehen hat, fand ich. Er ist einfach so ein Würmchen, das meinen Beschützerinstinkt weckt. Und süß isser auch noch. Und überhaupt.
Diese Kulleraugen .... :pink-heart:

ich bin Nico-Fan, weil er für mich so schön ist, ich den besonderen Charakter der Perser liebe und weil er zeigt wie glücklich er jetzt ist. :pink-heart: bei seinem Blick schmelze ich weg.

Ich finde das sehr gut dass es so viele Chino und Niko-Fans gibt...dann bleibt MEIN Charlie für mich :aetschbaetsch1:😀:pink-heart:.

Hab vielen Dank für deine wunderbaren Geschichten, deine Fotos, dein schönes Tagebuch hier!
ich laße dir auch die Grüße meiner Buben da
27796021uw.jpg

Danke Euch allen und dir liebe Moni,
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein ganz schönes Neues Jahr mit Euren Fellchen. Ich hoffe Ihr seid genauso glücklich wie wir und wir freuen uns weiterhin auf die vielen schönen Geschichten von Euch!

Die drei Flauschkugeln und ihre Dosi

27798660zt.jpg

27798661lg.jpg

27798663vv.jpg

27798681xt.jpg

Werbung:
Ich finde das sehr gut dass es so viele Chino und Niko-Fans gibt...dann bleibt MEIN Charlie für mich :aetschbaetsch1:😀:pink-heart:.

Finger weg! Der Charlie is mir!😛

Warum gerade er?Ich weiß es nicht....Chino ist so schön,Nico ist so lieb und Charlie.... ist einfach Charlie.:pink-heart:Gucke ich ihn an,hab ich einfach das Gefühl als wenn er zu mir gehören würde. Ich kann es nicht anders beschreiben....😳

Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage.

Ich finde alle drei auf ihre Art schön, aber der Chino hat es mir besonders angetan. Seitdem ein weißes Tier bei mir lebt, fallen mir andere weiße Tiere - nicht nur Katzen - besonders ins Auge. Und Chino hat so einen unglaublichen Flauschepelz.

Ich wünsche Euch schöne und friedliche Weihnachten und ein gutes und ebenso glückliches neues Jahr.

Wir wünschen Dir und Deinen 3 Süßen frohe, besinnliche Weihnachten!

Vielen Dank Ihr Lieben! Es ist immer so interessant zu lesen, was Eure Assoziationen bei den Dreien sind. Gerade zur Zeit finde ich jeden so klasse. Ich könnte jeden nur durchknuddeln.
Charlie lässt sich jetzt schon sehr schön sein Öhrchen sauber machen. Chino ist so locker geworden. Beide spielen seit einer Woche vermehrt miteinander und nehmen gleichzeitig Rücksicht aufeinander. Das heißt wenn einer den anderen mal zu frech angeht und zwickt, dann weicht er wieder zurück und geht weg.
Nico ist einfach nur glücklich und rennt herum oder schläft friedlich. Er zieht sich mit den Vorderpfoten auf den unteren Liegeplatz des Kratzbaums und man sieht er hat eine viel bessere Kraft bekommen.
Als ich vor einigen tagen heimkam, sassen Chino und Charlie am Fenster und haben mich erwartet. Das alles macht einen so glücklich.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben