Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

  • Themenstarter cindy55
  • Beginndatum
  • #1.621
Das Spoilerbild ist wirklich erschütternd! Und es zeigt wieder einmal, was passiert, wenn wir den Tieren eine Chance geben - die sie alle auch verdient haben. Ich bin so froh, dass Charlie jetzt bei Dir sein kann!
 
A

Werbung

  • #1.622
Oh Gott :reallysad: ...der arme Kerl....
Und was darf er jetzt für ein schönes und behütetes Leben führen :pink-heart::zufrieden:
 
  • #1.623
Der arme Charlie, all die armen Tiere:reallysad:
Gerade wenn es jetzt so kalt ist, mag ich da gar nicht dran denken.


Wie gut, dass du den dreien so viel Liebe und Wärme geben kannst.

Die Kuschelbilder sind mal wieder ganz entzückend!
 
  • #1.624
Ich habe gestern zu den Dreien gesagt: "gell, man gewöhnt sich schnell an den Luxus":grin: und meinte die weichen Bettchen, Teppiche usw. als alle so zufrieden rum lagen.

Ich habe nun die Info bekommen, dass Charlie von einem Auto angefahren wurde, noch wegrannte und dann zusammengebrochen ist. Ab da waren seine Hinterbeine gelähmt. Er bekam wohl Physiotherapie in geringer Menge, hat aber danach von selbst auch schon wieder angefangen die Beine zu bewegen. Röntgenologisch hatten sich keine Wirbelsäulenveränderungen gezeigt, von daher tippte man auf innere Hämatome etc.

Vorher hat Nico wieder an Charlie`s Hinterteil gerochen. Charlie wendete den Kopf und blinzelte. Das ist ein Erfolg. Sonst hatte er immer eine leichte Abwehr gezeigt.

Wir hatten vorher noch eine schöne Spielidee auf die die Kater alle voll abgefahren sind. Einen Flauschball an einem Seil befestigen und sie müssen die Beute fangen. Da waren alle drei dabei! Sie sind so schnell und wild gewesen, dass sie jetzt ganz kaputt sind. Zuvor habe ich eine Maus dran gemacht. das was auch genauso schön, hat aber nicht lange gehalten.:mad::D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.625
Armer Charlie!

Aber gut, dass Du seine Vorgeschichte weißt. Das wäre etwas, auf das Du in der Zukunft achten kannst, denn an alten Verletzungen kann sich z.B. Arthrose bilden. Aber das ist jetzt nicht so wichtig. Dass sie sich ausgetobt haben dagegen schon! :D
 
  • #1.626
Schön, dass Ihr Euch mit mir freut!:)
Charlie liegt heute am Boden neben dem Sessel, obwohl Nico oben bei mir auf dem Schoß liegt. Das finde ich wunderbar, da er ja meist etwas abseits und oft sogar im Flur liegt.

27654294te.jpg


27654295ew.jpg


Charlie ist oft in der Nähe von Nico
27654312pn.jpg


Nico: ich bin daheim und mir gehts gut!
27654313fg.jpg
 
Werbung:
  • #1.627
Charlie ist jedes Mal, wenn ich hier reingucke, noch ein bisschen schöner geworden! :pink-heart:
... und nun auch schon mal Toi, Toi, Toi für den Weihnachtsbaum! :D
 
  • #1.628
Was für eine Wahnsinnsentwicklung des schönen Charlie, toll, dass er so ein wunderschönes Zuhause bei dir und den beiden anderen Flauschkugeln gefunden hat.... ich mag deine 3 Junx und freue mich immer über eure Bilder.

Liebe Grüße
 
  • #1.629
Vielen Dank! Nun ist Charlie wieder auf der Couch. Das macht er jetzt auch öfter. Und Chino liegt neben mir. Die drei werden einfach schmusebedürftig. Wer hätte das gedacht?

27654615kq.jpg
 
  • #1.630
Ohhhhh wie Charly da schaut......:pink-heart:... da kann man doch nur schmusen...
 
  • #1.631
Charlies Blick ist eindeutig eine Schmuseaufforderung! :pink-heart:
So schön, wie er sich entwickelt!
 
Werbung:
  • #1.632
Echt? Eine Schmuseaufforderung? Manchmal hat er auch einen so lieben Blick.

Das Schweinebäuchlein nochmal:pink-heart:

27667018ht.jpg


Chinobärchen so müde!
27667019gl.jpg


Nico in Schmuselaune auf mir
27667020tb.jpg
 
  • #1.633
  • #1.634
Chinos Bauch ruft förmlich danach, beschmust zu werden
 
  • #1.635
Hallo Cindy,

eben habe ich nur mal kurz aus Neugier in dieses Thema geschaut. Was ich allerdings sehe, Chino sieht wie ein Zwilling meiner Azucena aus. Wenn ich das Foto unter meinen Fotos hätte, würde ich denke, es wäre meine Katze. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Sie legt sich sogar genau so auf den Rücken. Allerdings ist sie älter, schon 13.

Liebe Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.636
Bei meinen Mädels ist das auf jeden Fall eine Schmuseaufforderung.

Die Bilder sind wieder so süß! Vor allem MEIN süßer Nico! *küssküssküss* :pink-heart:
Ja, der Nico. Er ist morgens der Erste, der schnurrt, sich an einen schmiegt und einen mit seinem tiefsinnigen Blick so glücklich ansieht.

Chinos Bauch ruft förmlich danach, beschmust zu werden
Genau, so wie gestern: dann geht er in seinen Klammergriff über und man hat seine Krallen im Arm!:mad:
Hallo Cindy,

eben habe ich nur mal kurz aus Neugier in dieses Thema geschaut. Was ich allerdings sehe, Chino sieht wie ein Zwilling meiner Azucena aus. Wenn ich das Foto unter meinen Fotos hätte, würde ich denke, es wäre meine Katze. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Sie legt sich sogar genau so auf den Rücken. Allerdings ist sie älter, schon 13.

Liebe Grüße.
Schön dass Du antwortest! Bitte Bilder von deiner Süßen!
 
Werbung:
  • #1.637
Toll, dass es euch so gut geht:omg:, ich freue mich!

Habt verkuschelte Tage vor Weihnachten und an den Feiertagen natürlich auch. Schau, wie zufrieden die Kerlchen sind, da geht einem das Herz auf :pink-heart:

P.S. Püppi sendet Küßchen auf das Chinobäuchlein :D
 
  • #1.638
Danke Regine! Chino hat Püppi schon geantwortet.
Hier noch einige Impressionen von heute!

Chino:
Charlie schau mal, ein schönes Weihnachtsgeschenk!

27731243fy.jpg

Charlie zutiefst erschrocken:
Chino, das dürfen wir doch nicht aufmachen!

27731252zf.jpg


Chino:
Du Spielverderber, dann fang ich mal den Ball
27731244bs.jpg


Nico:
Du Doofi, gib mir den Ball!

27731245tl.jpg


Nico:
Mami, schau Chino hat den Ball und ich nicht!!!:mad:
27731246ib.jpg


Charlie:
Na warte, irgendwann lässt Du den Ball fallen und dann....
27731247wk.jpg


Charlie:
Ich kann warten.
27731248gm.jpg


Schau, ich liege nur da, nur so da.... nichts passiert
27731249zb.jpg


Gleich komme ich:grin:
27731250dn.jpg


Charlie: Chino, Du Dummsack, siehst Du, Du hast den Ball verloren-
Chino: Du redest wie immer einen Unsinn, noch nichts von Ausruhen gehört?

27731251mc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.639
Flauschfluse Charlie ist und bleibt (für mich) der Süßeste unter deinen Süßfröschen:pink-heart:.
 
  • #1.640
Hihi, eine typische Männer-WG! Ruppig, aber herzlich.
Sie sind so süß. :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben