Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Charlie hast Du noch nicht von unten gesehen, gell?

27285703rl.jpg

So typisch!

A

Werbung

Ne,ne,ne.....ich kann nicht anders....
Charlie :pink-heart: gehört einfach zu Archie *schluchtz*

Schön wär´s ja. Die Zwei könnten gut zusammen passen. Zumindest farblich. Aber nichts da! Charlie bleibt hier.

:pink-heart: Eine flauschige Putzaktion
(leider etwas unscharf, da sie sich ja bewegen)

27303506cb.jpg

27303507fj.jpg

27303508xp.jpg

27303509hj.jpg

27303510yu.jpg

Ich mach ja gar nichts, aber wirklich nicht. Ich lauf nie weg!
27303511np.jpg

Jetzt sieht Charlie auch schon nach Perser aus! Anfangs dachten ja alle, das kann nicht stimmen, dass das ein Persermix sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, bei den Putzfotos sieht man zum Teil gar nicht, wo Chino aufhört und Nico anfängt (oder anders herum)! Und Charlie ist so herzerweichend niedlich, hübsch, süß! :pink-heart:

Werbung:
Cindy55 ist bei diesem Schietwetter zu beneiden: Sie muss sich nur auf den Teppich legen und warten, dass die drei Kater in den Schlafmodus fallen und möglichst nah bei ihr zum Liegen kommen. Dann ist sie rundherum gewärmt. Meine Güte, was sind das für drei herrlich kuschluge Pelzträger.:pink-heart:

Nico könnte auch als Teddy durchgehen, der mal eben da liegengelassen wurde nach dem spielen. Er ist wirklich tiefenentspannt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Weißt du, wir werden nie ganz erfassen, wie dankbar sie wohl sind, dass sie endlich ein tolles Zuhause haben. Die Bilder lassen es nur erahnen :pink-heart::pink-heart:

Die beiden Kerlchen sind aber zu süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und Charlie, nein, dieser Unschuldsblick 😎😎:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:grin: Ja, Nico ist der Lockerste. Er macht einfach sein Ding: Fressen, Schlafen und Spielen. Er ist der Freund von Chino. Und auch Charlie geht öfters enger an ihm vorbei bzw. steht oder liegt in seiner Nähe.

Cindy55 ist bei diesem Schietwetter zu beneiden: Sie muss sich nur auf den Teppich legen und warten, dass die drei Kater in den Schlafmodus fallen und möglichst nah bei ihr zum Liegen kommen. Dann ist sie rundherum gewärmt. Meine Güte, was sind das für drei herrlich kuschluge Pelzträger.:pink-heart:

Schon durch das Anschauen wird man manchmal müde und sie strahlen einfach eine innerliche Ruhe aus. Heute sind sie aber sehr lustig gewesen. Das Wetter war kalt, trocken, aber leicht sonnig. Das trägt dazu bei, dass sie nicht nur rumliegen.

Nach dem Spiel hat sich Chino dann aber so eng zusammengerollt und es sah so unbequem aus
27348717wq.jpg

27348718vf.jpg

Dann mal endlich seine Marzipanpfötchen:pink-heart:
27348719gm.jpg

27348720jz.jpg

:pink-heart: Haaaaa-aaa-aaach....:pink-heart: Marzipanpuschelpfötchen. :pink-heart:

:grin: Ja, Nico ist der Lockerste. Er macht einfach sein Ding: Fressen, Schlafen und Spielen.

Dann mal endlich seine Marzipanpfötchen:pink-heart:
27348719gm.jpg

Das Pfötchenbild ist unbeschreiblich süß. Das drückt doch alles aus: die Kuscheligkeit, sein Vertrauen...

Schön, wie gut du deine Katzen charakterisierst.

Chino ist also nicht nur Seine Knäuligkeit, sondern Seine allermarzipanigste Knäuligkeit! :pink-heart:
Sehr süße!

Werbung:
Das Pfötchenbild ist unbeschreiblich süß. Das drückt doch alles aus: die Kuscheligkeit, sein Vertrauen...

Schön, wie gut du deine Katzen charakterisierst.

Vielen Dank! Die eigenen Katzen lernt man schon sehr gut kennen. Das ist bei Euch ja auch so.
Chino ist also nicht nur Seine Knäuligkeit, sondern Seine allermarzipanigste Knäuligkeit! :pink-heart:
Sehr süße!
Chino ist wie ein Schweinchen, sage ich immer!😀 Mit Schweinsöhrchen, Schnäuzchen und auch rosa Haut...

Jetzt war heute ein fauler Tag. Aber ich konnte die Herren heute abend noch zu einem echt wilden Federangelspiel animieren. Und das freut mich besonders, da alle mitgespielt haben und trotz gewisser Ängste die Chino und Charlie miteinander haben, sind sie alle ganz eng miteinander gerannt und haben überhaupt keine Ängste gezeigt. Jeder hat Rücksicht genommen wenn der andere gerannt ist und sie waren so wild und hatten nur die Beute im Kopf. Und sogar Nico hat aufgedreht und ist gerannt.

Im Wohnzimmer haben wir angefangen:
Was ist denn das für eine Schlange? Wir müssen erst mal die Lage checken.
27363629fn.jpg

dann machen wir oben weiter
Die Rennspiele fanden vor den nachfolgenden Aufnahmen statt.
27363589cl.jpg

27363590th.jpg

27363591iz.jpg

27363592cd.jpg

27363593ty.jpg

27363594wq.jpg

Jetzt ruhen wir uns aber aus. Das ist schon anstrengend für uns mit den kurzen Pfoten.
27363595bb.jpg

27363596tj.jpg

27363597wx.jpg

27363598gf.jpg

27363903lh.jpg

Nach dem Spiel begleiten mich alle ins Bad- und

Chino fällt wie immer da wo er ist in den Tiefschlaf🙂
27363630bv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
es ist schön, wenn man sie animieren kann alle zusammen zu spielen. Ist ja interessant, daß du das auch nicht als selbstverständlich siehst. In jedem Fall sind die Bilder wirklich ein schöner Eindruck von eurem Federangel-Renn-Spiel-Spaß.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: Püppi sendet zarte Küßchen auf den LullaBauch :omg::omg:

Ohh!!! Danke Püppi- Chino ist ganz verlegen!

Das sieht tichtig gut aus 🙂
Sehr süß und sehr knuddelig!!! 🙂 allei Drei 🙂

Herzlichen Dank. Sie nähern sich immer mal wieder an. Gerade beim Spiel mit einer Beute. Meist gehen sie ja rücksichtsvoll um. Wenn einer gerade die Beute fängt sehen die anderen zu.

es ist schön, wenn man sie animieren kann alle zusammen zu spielen. Ist ja interessant, daß du das auch nicht als selbstverständlich siehst. In jedem Fall sind die Bilder wirklich ein schöner Eindruck von eurem Federangel-Renn-Spiel-Spaß.

Zur Zeit bekommen ja Chino und Charlie Globuli. Und man merkt, dass es auch eine Wandlung in der Persönlichkeit gibt. Charlie wird sanfter und zwickt nur noch gelegentlich. Und Chino wird frech (wie immer), aber auch andererseits weniger ängstlich wenn Charlie ihn zwickt oder in die Nähe kommt.
Sie rennen auch miteinander. Vorher hat aber Chino Charlie der im Rascheltunnel sass von oben her angegriffen. Danach ist Charlie raus, hat Chino doch wieder in den Rücken gezwickt. Und Chino schreit wie am Spieß und legt sich auf den Rücken. Ich habe dann weitergespielt und somit wurde die Situation entschärft. Chino ist dann aber doch beleidigt auf die Seite gegangen, hat sich aber wieder animieren lassen. Gleichzeitig gibt es Feliway Spray.
Fazit. Wenn alle sich an die Regel halten und nicht direkt angreifen, dann ist es recht harmonisch. Dann sind sie auch recht nah zusammen. Jeder sitzt z. B. an seinem Freßplatz und sie fressen schön zusammen. Dann ist aber wiedermal einer vorwitzig und pfötelt oder zwickt und der andere ist irritiert. (Chino und Charlie) Während Chino und Nico ganz eng miteinander sind. Sie putzen sich, raufen und fangen sich.

Irgendwie kommt mir Chino vor wie grumpy cat. 😀
27426012se.jpg

wie immer in entspannter Position
27426014go.jpg

Charlie schläft gerne im Flur (deshalb bilder leider dunkel)
27426016jr.jpg

nachdenken über den Tag
27426019wv.jpg

Und das Nico Bärchen schaut wie immer so knuffig.
27426024sq.jpg

27426025ue.jpg

Am Freitag war ja ein Handwerker da, da hat Chino sofort seinen Charme spielen lassen und die Werkzeugkiste mit den Schrauben und Dübeln entdeckt und Schrauben raus holen wollen. Er nimmt immer als erster Ganzkörperkontakt auf, schmust und tretelt und will mit allem spielen.
Charlie und Nico sind auch dabei, begrüßen auch die Leute, halten aber etwas Abstand.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schön und entspannt sieht es bei Euch aus.:pink-heart:

Wie geht es den Jungs?

Und dir?

Danke Euch, den Jungs geht´s gut. Nur heute morgen hatte Chino wieder Problem mit seiner Verdauung. Wenn der normale Kotabsatz nicht klappt, versucht er es immer wieder bis dann zuerst wieder Durchfall kam, so dass ich ihn isolieren musste. Das tut ihm dann gut. Er bekam die Notfall Globuli Nux vomica und es kam nach ca. 1-2 Std. zur normalen Verdauung. Vorher allerdings noch Erbrechen. Er war natürlich wieder voll mit Stuhlgang und auch alle Handtücher in seinem Korb und den Liegeplätzen einschließlich mein T-shirt, da ich ihn ja abbrausen musste. Also Wäschewaschen und Bad putzen. Aber zum Glück hat er selbst nicht lange leiden müssen.

So schlimm war es jetzt seit September nicht mehr. Eigentlich hat er ja tgl. Stuhlgang. Nur eben öfters hart. Aber der Durchfall ist das Problem dabei. Er wandert dann überall hin und versucht und verliert was.

Wir werden noch ein drittes Klo oben im Bad aufstellen, damit der Herr wirklich in jeder Etage ein Klo hat. Prinzipiell geht er ja schon runter, wenn er muss, aber vorgestern hat er Urin in den Wäschekorb oben gemacht. Ich denke aber er verwechselt das und möchte oben ein Klo haben. Und wundern tut es einen ja nicht, da ja manchmal oben eins steht. Dieses steht jetzt aber im Keller und wird ja auch gerne dort benutzt.
Wir waren aber gerade oben und ich denke er war einfach zu faul runter zu gehen. Danach wieder alles o. k. Die Klos wurden benutzt.

Am Freitag hatten alle drei eine unfreundliche Phase. Charlie greift Chino an, Nico greift Charlie an- alles ohne Grund.

Ich denke mal, da spielte auch meine schlechte Stimmung rein, da ich gerade eine Menge Ärger in der Arbeit habe. Zum Glück heitern mich ja die Katerchen auf. Trotzdem spüren sie das, wenn ich auch mit anderen Leuten darüber rede.

Chino und Charlie haben noch immer wechselseitig Angst vor Angriffen. Und dann gibt´s wieder ein Rennspiel zwischen Beiden.
Hier lagen sie relativ eng zusammen, was mich sehr gefreut hat.

27491493pj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Chinos Stuhlgang ist ja höchst unerfreulich. Ich hoffe, Ihr findet etwas, womit Ihr Chino dauerhaft und zuverlässig unterstützen könnt. Und dass die drei auch mal eine Stänkerphase haben, könnte tatsächlich mit Dir zusammenhängen, aber es könnte genau so auch einfach nur wieder einmal "fällig" gewesen sein, oder das Wetter. Mach Dir keinen Kopf, so lange sich das nach ein paar Tagen auch wieder beruhigt, ist alles okay.

Gib den Süßen mal bitte viele sanfte Knutscher von mir, und ein Extra-Bussel für Chino als Darm-Regulierungs-Bussel. :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben