Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Chino saß so schön in der Sonne, was so schön war, da die Sonne nur seitlich das Fell so zart beleuchtete.
27202145uf.jpg

Charlie beobachtet etwas. Nico legt sich dazu
27202148zk.jpg

Abends wurden die Flauschis wieder schlagartig müde🙂
27202149wk.jpg

27202150cw.jpg

und nun gibts Schmuseeinheiten auf der Couch: Chino und Nico möchten beide ganz nah zu mir. Aber so geht es schwer ein Foto zu machen.
27202151ao.jpg

Heute war es wirklich anstrengend. Spielen, Fressen, Schmusen und Schlafen

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Dein Wohnzimmer ist ja das reinste Minenfeld an flauschigen Fellbömbchen! Wie lange braucht man da so zum Durchrobben und sich vorsichtig Durchstreicheln von einem Ende zum anderen? 😀

Sehr schöne Bilder, Chino sieht toll aus mit dem Gegenlicht. Und im 2. ist Nico schön beleuchtet. Er sieht aus wie ein lebendes Creme-Wölkchen. Dass Charlie einen hellen "Streifen" entlang des Rückens hat, fällt mir jetzt erst auf.

Was für schöne Bilder! :pink-heart:

Dein Wohnzimmer ist ja das reinste Minenfeld an flauschigen Fellbömbchen!

Da schließe ich mich an, eine Fellpuschel-Hochburg!

Das erste Bild mit der Sonne im Gesicht, das finde ich wunderschön.

Ich war bei Kunden unterwegs und da waren zwei Ragdolls. Die sind glaube ich zweimal so lang gewesen wie Meine!😀 Meine sind ca. 30 cm lang gemessen vom Halsansatz bis zum Schwanzanfang.

30cm 😱

Wow...dann müssen sie die Größe von Cari haben 😱 Wenn man sich dann das Fell wegdenkt, dass sind es alle drei zauberhafte Miniatur-Kater 🙂
Die Bärenbrüder sind ca. 40cm lang und dagegen echte Riesen 😛

Charlie beobachtet etwas. Nico legt sich dazu
27202148zk.jpg

Sehr schön 🙂

Der Nico und seine Spielschiene...*schmunzel* Das sieht immer so herzallerliebst aus :pink-heart:

Dein Wohnzimmer ist ja das reinste Minenfeld an flauschigen Fellbömbchen! Wie lange braucht man da so zum Durchrobben und sich vorsichtig Durchstreicheln von einem Ende zum anderen? 😀

Sehr schöne Bilder, Chino sieht toll aus mit dem Gegenlicht. Und im 2. ist Nico schön beleuchtet. Er sieht aus wie ein lebendes Creme-Wölkchen. Dass Charlie einen hellen "Streifen" entlang des Rückens hat, fällt mir jetzt erst auf.

Danke Elin! Leider mögen alle Drei nicht so sehr das "Durchstreicheln". Nur wenn sie kommen, darf man streicheln. Sonst gehen sie. Nico kann man noch am Besten nehmen und knuddeln. Der braucht am Meisten Nähe. Erlaubt ist auch an ihren Liegeplatz zu gehen und den Kopf und Rücken streicheln. Aber Ganzkörperknuddeln ist nicht so beliebt.

Charlies weißen Streifen finde ich auch sehr schön. Jetzt ist das Fell schon länger geworden und es fällt ganz anders wie anfangs.

Da schließe ich mich an, eine Fellpuschel-Hochburg!

Das erste Bild mit der Sonne im Gesicht, das finde ich wunderschön.

Fand ich auch. Er sitzt selten auf dem Tisch. Und ich war gerade da- und auch das Handy:pink-heart:

30cm 😱

Wow...dann müssen sie die Größe von Cari haben 😱 Wenn man sich dann das Fell wegdenkt, dass sind es alle drei zauberhafte Miniatur-Kater 🙂
Die Bärenbrüder sind ca. 40cm lang und dagegen echte Riesen 😛

Sehr schön 🙂

Der Nico und seine Spielschiene...*schmunzel* Das sieht immer so herzallerliebst aus :pink-heart:

Mir gefallen sie auch, die kleinen Plüschkater. Die Ladies waren übrigens genauso klein. Und Charlie, ich glaube der ist bischen gewachsen und jetzt 31,32 cm. Man kann es ja schlecht messen.😉
Ich glaube Nico geht noch mal in die Forumsgeschichte ein als an der Spielschiene schlafender Kater.😀 Er macht das eigentlich täglich. Wenn nicht, dann liegt er in der neuen runden Höhle des neuen Kratzbaums.

jemand im Forum hat schon geschrieben, der Kater liegt an der Spielschiene und hätte sich das von Nico abgeschaut.:grin:

Deine Kuschelbilder der Bärenbrüder sind ja auch immer :pink-heart::pink-heart:

Ich glaube Nico geht noch mal in die Forumsgeschichte ein als an der Spielschiene schlafender Kater.😀 Er macht das eigentlich täglich.

jemand im Forum hat schon geschrieben, der Kater liegt an der Spielschiene und hätte sich das von Nico abgeschaut.:grin:

Das war ich über einen der Herren von Cindyslilly. Ich finde das so niedlich, wie Niko erschöpft in der Spielschiene einschläft. Und Chino daneben, der auf dem Rücken liegt und alle Viere von sich streckt. So selig, so vertrauensvoll.

Werbung:
:grin:Ich wusste es gerade nicht mehr!
Mir gefällt das auch so mit dem Schlafen. Chino kann wie wild herumrennen und ganz plötzlich steht er und fällt einfach so um und liegt. Mir kommt das immer vor, als wie wenn man ihm die Energie rauszieht oder den Motor zum Bewegen nimmt. Und Nico genauso. Er rennt manchmal. Dann fällt ihm ein das er Schlafen muss und schon geht er zur Spielschiene oder in seine Höhle. Der liegt dann auch sofort in tiefem Schlaf und merkt überhaupt nichts mehr.

Heute waren öfters Nico und Charlie körpernah gestanden ohne dass Chef Nico was gemacht hat. So hat er sogar Charlie fressen lassen. Und das obwohl Nico der Oberfresser ist und sich jeden Napf auch mit der Pfote herzieht oder einfach hingeht, die Schnauze reinsteckt und der andere geht schon dann von selbst weg.

Charlie war heute auch wieder ganz brav. Er kam sofort gerannt von aussen, wenn man ihn ruft oder nach ihm sieht. Das finde ich immer so süß. Üblicherweise schaut er ja immer wieder von selbst rein.

Das sind schon drei Süßfratze. Jeder hat so seine Eigenheiten, aber am Ende weiß man nicht, wer niedlicher ist. :pink-heart:

Chino kann wie wild herumrennen und ganz plötzlich steht er und fällt einfach so um und liegt. Mir kommt das immer vor, als wie wenn man ihm die Energie rauszieht oder den Motor zum Bewegen nimmt. Und Nico genauso. Er rennt manchmal. Dann fällt ihm ein das er Schlafen muss und schon geht er zur Spielschiene oder in seine Höhle.

Das Sich-Hinschmeißen ist bei meinen Mädels immer so ein "Hach, geht es mir gut!" Da lässt man sich mit einem Maunzer auf einem Mal auf die Seite plumpsen, dreht das Köpfchen so, dass der Hals nach oben schaut und streckt meist noch die Hinterbeinchen mit gespreizten Zehen aus. Wir nennen das "eine Hinschmeißung". 😀

Vielleicht machen das Deine Jungs auch, weil es ihnen gut geht, und sie sich dessen gerade bewusst werden?

Eine "Hinschmeißung" süß! So sieht es hier aber nicht aus.
Chino rennt, steht plötztlich an einer Stelle und gerade wo er ist wird er schlaff und legt sich auf die Seite. Wenn er dann noch entspannter ist auf den Rücken. Es ist so, vielleicht hast Du schon mal Puppenspieler gesehen, wenn die aufhören mit der Puppe zu spielen. Sie wird einfach schlaff und fällt runter.

Als ich das das erste Mal gesehen habe, dachte ich, er hat jetzt was, ist vielleicht krank. Jetzt kenne ich das und das geht auch innerhalb von Sekunden und er liegt und hat die Augen zu.😉

@Mata Da geht es mir genauso, dreimal tolle Kater. Jeder ist anders lieb und süß.

Heute durfte ich wieder mit Chino schmusen. Der Süßmolch kommt ganz lieb und schnurrt, tretelt. Ich liebe sein Marzipanschnäuzchen!:pink-heart:

27253306dk.jpg

27253307qx.jpg

27253308mv.jpg

27253309xw.jpg

27253310lh.jpg

27253311is.jpg

Werbung:
Was will man mehr? das ist doch der schönste Liebesbeweis.

Ich sehe nur Fragezeichen,keine Fotos :sad:

Jetzt sehe ich sie und finde das letzte Bild,auch wenn unscharf,so niedlich.:pink-heart:

So ein herziges Gesichtchen!

Werbung:
Meine sind ca. 30 cm lang gemessen vom Halsansatz bis zum Schwanzanfang.
Deine sind größer? Das kommt mir auf den Bildern gar nicht so vor. Püppi ist aber sicher ein zartes Persönchen.

30cm? 😱😱😱😱 Winzlinge bevölkern Bayern.....

Püppi ist vom Hals bis zum Schwanzansatz 32 cm, der Schwanz selber ist nochmal 23 cm lang.
Die Zwerge *kicher* sind 42 und 45 cm lang ohne Schwanz......Zwerge halt *kicher*.....

Küßchen für die drei Jungs und für Chino noch eines extra von Püppi :pink-heart:

Danke Ihr Lieben! Ja, Chino weiß schon was er ist: nur süß und hübsch. Er begrüßt auch immer jeden als Erster und am engsten. Die THP meint, er ist einer der sich immer in den Mittelpunkt stellt und andererseits auch Angst hat. Angst vor Ranghöheren. Nach unten teilt er aber aus. Das ist hier eben Charlie.

Charlie ist auch so ein Typ, aber insgesamt noch ängstlicher bzw. sensibler. Von daher überlegt der mehr und will manchmal einem Ranghöheren den Rang schon bischen streitig machen. Da er sich aber nicht ganz traut, zwickt er Chino oder Nico nur ganz leicht in den Rücken. Da erschrickt er über sich selbst und entweder wehrt sich Chino: gestern hat er ihm Pfotenschläge (nicht dramatisch aber doch deutlich) gegeben. Dann gehen beide auseinander. Oder z. B. Nico geht dann genervt weg, dreht sich nur leicht um. Manchmal greift er ihn dann aber auch an.
Jetzt bzw. heute schon den ganzen Nachmittag ist Charlie am Rennen. Raus in den Garten, rein und ist äusserst lustig. Chino macht nur andeutungsweise mit. Obwohl er doch wegen seiner Verdauung rennen soll.
Charlie rennt so schwungvoll, dass er wieder hoch an das Gehege hüpft. Kommt aber zum Glück freiwillig zurück.
Jetzt spielt Chino auch mit. Wahrscheinlich kommt noch mehr in der Dämmerungsphase.

Ach so. Charlie und Chino bekommen ja ihre Globuli. Und Charlie hat sich heute das erste mal auf dem Schoß umgreifen lassen und hat nur geschnurrt und sich streicheln lassen und nicht gemaunzt oder den Kopf geschüttelt oder gedrängt runter zu kommen. Das war zwar nur für einige Minuten. Trotzdem hat mich das so gefreut. Das war ihm ja bisher immer zu viel Nähe.

27283530nu.jpg

27283531ke.jpg

27283532hm.jpg

Da hab ich ihn erwischt. Charlie fühlt sich sauwohl🙂
Er liegt mitten im Flur - genau wie Chino. Das habe ich bei ihm noch nie gesehen.
:pink-heart:

und Nico zeigt mir seine Liebe und kommt schmusen
27283624dp.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben