Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für die Wünsche, die ich gern zurückgeben möchte.

Ich beneide dich wirklich um die Kuschelbilder. Obwohl ich auch nicht so unzufrieden bin, bei mir gibt es jetzt wieder öfters zwei Katzen auf dem Schoß,

Schöne ruhige Feiertage.

A

Werbung

Euch ebenfalls ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Wenn die Flauschis dermaßen kuschlig sind, musst du dir wahrscheinlich um Schäden am Weihnachtsbaum oder der Dekoration keine Sorgen machen. Sehr praktisch !

ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr mit vielen weiteren Kuschelbildern!

LG

Vier Kerzen brannten am Adventskranz. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen.
Die erste Kerze seufzte und sagte: “Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden.”
Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.
Die zweite Kerze flackerte und sagte: “Ich heiße Glauben. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.”
Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die zweite Kerze war aus.
Leise und traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort. “Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollen.”
Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.
Da kam ein Kind in das Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: “Aber, aber, Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!” Und fast fing es an zu weinen.
Da meldete sich auch die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: “Hab keine Angst! Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung.”
Mit einem Streichholz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.
– Quelle unbekannt

In diesem Sinne brennt bei mir ab morgen eine Kerze auf dem Balkon. Für die Hoffnung, für alle Menschen und Tiere von denen wir dieses Jahr Abschied nehmen mussten. Ich wünsche schöne Weihnachten und einen ruhigen Start ins Jahr 2018.

Den süßen Knäuligkeiten und Dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest!

Ich wünsche euch von Herzen schöne Feiertage!
39183337852_495bce4d66.jpg

Werbung:
Die Flauschkugeln sind ja immer niedlich - doch gerade vor Weihnachten, wenn es draußen kalt ist, sehen sie besonders kuschelig aus. :pink-heart:

Ich wünsche Euch eine frohe Weihnacht und einen guten Start in ein wunderbares neues Jahr.

Guten Morgen,
wir wünschen wunderschöne Weihnachten mit allem was dazugehört. Sonnenschein, 20° Eis und Sonnenbaden 😀

Hab eine schöne, beschaulich Weihnacht.

Liebe Grüße
Heike und die Viererbande

31320825dv.jpg

31320827xf.jpg

Ganz herzlichen Dank ihr Lieben!
Habt Freude im Herzen und dir, liebe gungl wünsche ich dass die traurigen Stunden einer Hoffnung weichen und du mit einem Lächeln auf die Zeit mit Xaverl zurück sehen kannst. Ich weiß aber, dass das dauert.

Liebe Cindy,
ich wünsche dir, samt Familie, Katzen und allen die dir wichtig sind ein frohes Weihnachtsfest.

Danke Hörnchen!

Es war wie zu erwarten, Weihnachtliche Kuscheltime der Flauschis.
Sie haben bestimmt 20 h pro Tag geschlafen, und das obwohl sie kaum alleine waren.

Am zweiten Weihnachtstag kam dann action auf und man rannte wieder raus und rein.

Chino wie immer in seiner typischen Pose
31356062dn.jpg

31356063er.jpg

das andere Beigeflauschi, wo ist vorne?
31356064ar.jpg

dann wieder zu Zweit schlummern
31356065jk.jpg

31356066cy.jpg

31356068hs.jpg

Charlie räkelt sich in der oberen Etage und hat alles im Blick
31356069dy.jpg

Der Weihnachtsbaum steht noch😉
31356070de.jpg

Dazwischen hat man Hunger- hier warten alle drei demonstrativ auf dem Weg zur Küche und positionieren sich erwartungsvoll:muhaha:
Wer findet drei Katzen?
31356071mi.jpg

Werbung:
*hachmach*...die drei Knäuligkeiten :pink-heart:😀.
Diese süßen rosa Hautblitzer am Chinobäuchlein *quiiiiiek*:grin:.

Toll das der Baum noch steht.

Meiner wird auch fast in Ruhe gelassen, ab und an wird mal mit den Kugeln gespielt oder versucht einen Strohstern zu zerkauen...

Der Blick von Charlie auf dem Kratzbaumbild. Wie kommst du auch dazu ihn zu Fotografieren 😀

wie immer schöne Bilder und ein toller Baum! Leider kann ich keinen Baum stellen, er würde am selben Tag geschreddert, meine drei Großen können es nicht lassen 😉 und seit einiger Zeit befindet sich ein ungewolltes bzw. abgeschobenes Kitten bei uns, da ist es nun gar nicht möglich.

LG

• Like
Reaktionen: Kitty25
Meine LWF-Bande (Lieblings-Wander-Flokati-Bande)! 😉
Sie sehen immer so aus, als ob sie sich nur meterweise vorwärtsbewegen und dann plumps! auf die Seite fallen, um wieder ein paar Minuten lang überaus süß auszusehen. Oder sie verwirren den Geist durch Tandem-Flokatiing, eine ganz neue Katzentechnik, die den Dritten im Bunde dazu befähigt, die Weltherrschaft der Katzen voran zu treiben! 😉

Einfach so unglaublich süß, die drei! :pink-heart:

:grin:
*hachmach*...die drei Knäuligkeiten :pink-heart:😀.
Diese süßen rosa Hautblitzer am Chinobäuchlein *quiiiiiek*:grin:.
😉😀
Toll das der Baum noch steht.

Meiner wird auch fast in Ruhe gelassen, ab und an wird mal mit den Kugeln gespielt oder versucht einen Strohstern zu zerkauen...

Der Blick von Charlie auf dem Kratzbaumbild. Wie kommst du auch dazu ihn zu Fotografieren 😀

Die Drei scheinen es zu verstehen, dass der Baum bleiben soll wie er ist.🙂
Während die Dekosachen auf dem kleinen Glastischchen regelmässig runtergepfötelt werden.(Chino) Und Nico schmeisst wenn er auf sich aufmerksam machen will, in der Küche oder auf dem Couchtisch Gegenstände hinunter.

wie immer schöne Bilder und ein toller Baum! Leider kann ich keinen Baum stellen, er würde am selben Tag geschreddert, meine drei Großen können es nicht lassen 😉 und seit einiger Zeit befindet sich ein ungewolltes bzw. abgeschobenes Kitten bei uns, da ist es nun gar nicht möglich.

LG
Danke! Was lese ich da? Ein Kitteen? Ist ja toll.
Ich habe letztens an dich gedacht, es gäbe eine schwarzwieiße Perserkatze im Forum. Ich glaube sie hieß Pussy. Und in unserem TH ist laut homepage auch einer Perserkatze.

Wir wünschen allen ein gesundes Neues Jahr!

meine Süßflauschi machen es sich auf dem Sessel gemütlich.

31381110mr.jpg

31381168lt.jpg

31381170uy.jpg

31381171bo.jpg

Charlie wartet auf das Spiel mit dem Lichtstrahl
31381043ng.jpg

Ach, das muss ich noch erwähnen. Charlie hat heute beim Bürsten das erste Mal geschnurrt!:grin::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
na ja, ist nicht sicher ob die Kleine da bleibt, ein Kitten alleine ist nicht so der Hit, wenn Loisl auch seine Arbeit als Ziehvater gut macht. Sie war unterernährt und eine Kollegin hat sie gerettet. Da ich (noch) ein Katzenzimmer mit Gittertüre besitze, hat sie sie bei mir abgegeben. Vielleicht auch um mich abzulenken 😳 .....es ist ein Perserkitten😳 aber leider ein Mädel, wenn wieder Nr. 4 dann sollte es eigentlich ein Kater sein.

Die Kuschelbilder von Chino und Nico sind sowas von :pink-heart::pink-heart:, sowas gibt's bei uns leider nicht mehr.
Charlie wird halt auch länger brauchen um richtig anzukommen, wie meine Elfie 😉, nach fast 2 Jahren kann sie plötzlich schnurren wie ein Motor, aber hoch heben geht immer noch nicht.

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und vorallem ein gesundes neues Jahr!!!

Vielen herzlichen Dank!
Ein Perserkitten! :pink-heart:Da kann doch dein Herz nicht nein sagen. Ein zweites Kitten?

31384590pe.jpg

Ein tolles Bild! Nur Nico ist so im Hintergrund 😉. Deine Kater sind allesamt einfach wunderschön!
Ein weiteres Kitten ... 5 Katzen 😱, das sprengt dann doch Platz und Geldbeutel, es sollen ja alle richtig gut versorgt sein, auch im Notfall. Jetzt wird sie erstmal weiter gepäppelt, inzwischen von 560gr auf 930gr, dann geimpft und außerdem ich bin vorerst nur Pflegestelle.

LG

Nochmals ganz lieben Dank! Deine Kater und Kätzinnen sind aber wirklich hässlich im Vergleich zu meinen.😉🙂

Ja, leider habe ich kaum Bilder wo alle drei gut drauf sind.

Für die Nico Fans also nochmal Nico

31384950ss.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben