Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Schlaf-Chino :pink-heart:
Und das Schlaf-Doppel :pink-heart::pink-heart:

Schön, dass Charlie sich aufs Sofa traute - sich hochnehmen und schmusen lässt.
Toller kleiner Kater. :zufrieden:

Die drei sind sowas von zauberhaft. :pink-heart:
Es ist so niedlich, wie die beiden weißen beieinander liegen.
Und Charlie ist einfach ein ganz toller Kater, der immer mehr auftaut.

Ich wünsche dir und den Flauschbällchen einen schönen ersten Advent. Die Flauschis sorgen ja definitiv für das notwendige Maß an Gemütlichkeit!:pink-heart:

Vielen herzlichen Dank!

Charlies Kampf mit dem Stinkekissen, er liebt es und sabbert es an.🙂
31177198tf.jpg

31177203gp.jpg

31177200nt.jpg

31177202tr.jpg

Alle Drei auf dem Kratzbaum bzw. in der Nähe, auch Klein Nico sitzt stolz oben.
31177201rb.jpg

31177339al.jpg

na, und natürlich die zwei Kuschelbrüder
31177340zy.jpg

A

Werbung

Regine, das freut mich aber dass du Patentante werden willst. :grin:
Natürlich, gerne. Ich freu mich für die Jungs, denn bei dir hätten sie es im Notfall wirklich gut. Die Flauschis schicken dir ein feuchtes Bussi als Dank!

Besonders Chino ist ganz aus dem Häuschen und meinte er würde gerne bei dir und natürlich Püppi leben, wenn er hier weg müsste.

Gebongt!
Wollen wir hoffen, es ist nie nötig.

Das finde ich eine tolle Idee 🙂

Ich bin auch ein grosser Fan dieses threads, und es tut mir leid, dass ich so selten etwas schreibe 😳

Ich wünsche den Flauschi`s und dir einen schönen 2ten Advent,
ganz viele liebe Grüsse aus den eisigen Bergen, gemütlich vorm Ofen von Miezi und mir!

Gebongt!
Wollen wir hoffen, es ist nie nötig.

Finde ich auch! Aber beruhigend ist das für mich, wenn es hier nicht mehr weiter ginge....

Das finde ich eine tolle Idee 🙂

Ich bin auch ein grosser Fan dieses threads, und es tut mir leid, dass ich so selten etwas schreibe 😳

Ich wünsche den Flauschi`s und dir einen schönen 2ten Advent,
ganz viele liebe Grüsse aus den eisigen Bergen, gemütlich vorm Ofen von Miezi und mir!

Ganz lieben Dank Miezi, ich freue mich dass du mitliest. Ich kann auch nicht bei jedem Thread so viel schreiben. Vieles liest man aber sehr interessiert mit. Wo bist du in den Bergen?Ich wünsche dir auch einen schönen Adventssonntag!

so sieht das dann aus🙂
31182504xy.jpg

Werbung:
OMG!
Eine Flauschkugelbombe :omg:

Mein Gott, hat Charlie ein süßes Gesichtchen! Zum Dahinschmelzen!
Und die beiden Kuschel-Knäuel ... :pink-heart:

Ich liebe die kuscheligen Wollknäuel. :pink-heart:
Es sieht immer so harmonisch aus und man merkt, dass die drei Jungs einfach glücklich und zufrieden sind.

Ich nehme mir jedes mal vor etwas zu schreiben, aber irgendwie verschiebe ich es dann.... dabei weiß ich wie sehr man sich freut, wenn man Kommentare bekommt. Aber irgendwie läuft man Gefahr immer das selbe zu schreiben....

Wie war das eig. Nico und Chino, sie sind ja zeitversetzt bei dir eingezogen? Ich lese ja nicht von Anfang an mit, mir scheint es ob sie schon lange so ein tolles Team sind, gab es da am Anfang Probleme?

Mein Gott, hat Charlie ein süßes Gesichtchen! Zum Dahinschmelzen!
Und die beiden Kuschel-Knäuel ... :pink-heart:

Charlie hat wirklich ein besonders unschuldig wirkendes Gesichtchen. Das täuscht aber etwas hinweg, denn er hat es manchmal faustdick hinter den Öhrchen. Manchmal schaut er aber immer so als ob:"darf ich". Ganz sü0 finde ich ihn, wenn er sich auf den Rücken legt und das Bauchi streicheln lässt. Und dabei streckt er seinen Kopf, die Pfoten so nett zur Seite. Ich hab immer gerade kein Handy zur Hand. Er räkelt sich praktisch genüsslich dabei und schnurrt auch so zart.

Ich liebe die kuscheligen Wollknäuel. :pink-heart:
Es sieht immer so harmonisch aus und man merkt, dass die drei Jungs einfach glücklich und zufrieden sind.

Meist sind sie friedlich. Aber manchmal gibt es auch kleine Machtspielchen, besonders zwischen Nico und Charlie.

Ich nehme mir jedes mal vor etwas zu schreiben, aber irgendwie verschiebe ich es dann.... dabei weiß ich wie sehr man sich freut, wenn man Kommentare bekommt. Aber irgendwie läuft man Gefahr immer das selbe zu schreiben....

Wie war das eig. Nico und Chino, sie sind ja zeitversetzt bei dir eingezogen? Ich lese ja nicht von Anfang an mit, mir scheint es ob sie schon lange so ein tolles Team sind, gab es da am Anfang Probleme?
Ich freu mich auch immer sehr über Kommentare, denn da weiß man besser wie es ankommt. Leider kann ich auch nicht immer regelmässig bei allen schreiben.

Viellicht liest du mal den Anfang durch. Da war Sandy da, als Chino kam. Danach kam Nico eine Woche später. Da gab es kaum Probleme zwischen Chino und Nico. (deshalb auch der Titel : kamen, sahen und siegten) Gespielt und geschmust haben sie aber erst etwas später.
Bei Charlie war auch alles unkompliziert. Nur das Sandy Sternchen hat anfangs gebrummelt. Sie hat es aber prinzipiell auch gut gemacht. Meine Süße.

Gestern haben Chino und Charlie dann abends noch gespielt.
31189469vs.jpg

Klettermaxe Chino
31189470lp.jpg

heute morgen: bei -8° schauen Beide lieber von innen nach aussen.
(nachdem sie schon kurz draussen waren und sofort wieder reinkamen)
31189471fg.jpg

31189472it.jpg

31189473gr.jpg

Einen schönen Kuschelsonntag Euch Allen!

Werbung:
Chino und Charlie vor der Tür sind ja goldig!
Charlie hat ja einen richtigen hellen Rallye-Streifen den Rücken runter! 😀

Chino und Charlie vor der Tür sind ja goldig!
Charlie hat ja einen richtigen hellen Rallye-Streifen den Rücken runter! 😀
Eine Forine nannte ihn Streifenhörnchen.😀:reallysad: wobei mir der Name nun auch immer in den Sinn kommt, wenn ich ihn so betrachte.😉

Das ist sowas von süüüüüüß:pink-heart::omg:.
Und Charlie kämpft nicht mit dem Drogenkissen...er tanzt damit😛.

Da hast du Recht. Er ist verzückt und liebt es. Eigentlich hat jeder mal so Anwandlungen mit dem Stinkekissen.

Aber nun mal nicht so süße Flauschgeschichten. Es ist ja nicht immer nur goldig mit ihnen.

Gestern kam Charlie vom Garten reingerannt und nur durch einen Zufall nahm ich ihn auf den Arm um ihn zu bürsten. Und was hängte an seinem Hinterteil?
Das soeben fabrizierte Würstchen. Er ist wohl nach dem Toill. gang raus gerannt und wieder hinein und ich habs gesehen und musste es natürlich beseitigen. Wie geht das bei einem empfindlichen Kater, der sich da bestimmt nicht freiwillig sauber machen lässt?
Ich ihn also genommen, mit der Hand versucht das Ding da weg zu bekommen. Er faucht schon. Ich nehme ihn auf den Arm, eine Hand um die Vorderpfoten und eine Hinterpfote, so dass er nicht zappeln kann und bin ins Bad und musste ihm das Wasser drüber laufen lassen um es sauber zu bekommen. Es ging dann so einigermassen. Als er dann sauber war, wurde er trocken gerubbelt und verschwand missgestimmt durch diese Behandlung. Und da muss man noch froh sein, dass er sich nicht mit den Krallen gewehrt hat.
Er hat ja bedingt durch sein Trauma des Überfahrenwerdens mit Wirbelsäulenverletzung immer Angst, wenn man dort etwas tut.

Dann gehe ich auf die Toill. stehe gerade noch. Der Klodeckel ist noch offen und Chino kommt mit Schwung angerannt, springt auf die Toillette und fällt mit einer Pfote ins Wasser. Ich packe ihn (da ja ein Reiniger mit drin ist) wasche sein Pfötchen unterm Wasserhahn ab. Auch zum Glück gleich gemerkt. 😱

Als ich heimkam, liegt ein Fellwürstchen da. Nico hatte morgens schon Chinos Futter geklaut, was gegen die Verstopfung ist und somit seinen Stuhlgang möglicherweise ungünstig beeinflusst. Er neigt ja zu weichem Stuhlgang. Ich das auch gleich gesehen, ihm etwas vom Trockenfutter gegen Durchfll zur Vorbeugung gegeben. -- Der Stuhlgang blieb normal.

Da habe ich mir gedacht, was war das doch mit den Ladies einfach mit dem kurzen Hinterteil und unkompliziertem Stuhlgang.

Kurze Zeit später spielte Nico mit Chino und Chino mit Charlie in der herzlichsten Art, alle waren weichflusig und sauber und ich dachte nur: was habe ich doch für tolle und liebe Katzen.:muhaha:

Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich zu gut:
Manchmal ist man nur mit Putzen und Waschen beschäftigt und wünscht sich etwas unkompliziertere Mitbewohner.
Und dann kommen sie kuscheln oder liegen nur wie Engelchen auf ihren Schlafplätzen und man hat sie lieb, dass es fast weh tut. :pink-heart:

Ui, das klingt stressig. Ich frage mich manchmal, wenn Biene etwas angerichtet hat, wie es wohl ist, wenn da jetzt noch ein oder zwei andere Katzenköpfe Unsinn ausbrüten oder Ungeschick anstellen...😱
Aber man hat sie ja doch sooo lieb, da verzeicht man alles. Doch klar, langes Fell verkompliziert sämtliche Rettungsaktionen.

Werbung:
Flauschis Weihnachtsgeschenke

Das kenne ich zu gut:
Manchmal ist man nur mit Putzen und Waschen beschäftigt und wünscht sich etwas unkompliziertere Mitbewohner.
Und dann kommen sie kuscheln oder liegen nur wie Engelchen auf ihren Schlafplätzen und man hat sie lieb, dass es fast weh tut. :pink-heart:

Ja, das muss Liebe sein!

Ui, das klingt stressig. Ich frage mich manchmal, wenn Biene etwas angerichtet hat, wie es wohl ist, wenn da jetzt noch ein oder zwei andere Katzenköpfe Unsinn ausbrüten oder Ungeschick anstellen...😱
Aber man hat sie ja doch sooo lieb, da verzeicht man alles. Doch klar, langes Fell verkompliziert sämtliche Rettungsaktionen.

Desto mehr Katzen, desto mehr Freude aber auch mal (ganz ganz selten) geballte Doofheit, Frechheit oder leider auch mal Krankheit.

Leider sehen sich Katzen voneinander den Unsinn ab. Ich habe aber auch festgestellt, dass jeder auf einen anderen Unsinn spezialisiert ist.

GESTERN WAR WEIHNACHTEN für die Flauschis. Die liebe Patentante (REgine) hat ein Päckchen geschickt. Chino hat sofort gedacht, es ist seins. Wie immer. Schon im Flur hat er versucht, an den Inhalt zu kommen.

Und wenn Chino sich wie immer vordrängelt, haben die beiden anderen keine Chance. (chino ist sowieso der, der jeden Karton, jede Tüte etc. untersucht. Die anderen nicht)

Chino:

Was ist denn heute gekommen? Das ist doch für mich!
31258127il.jpg

Riecht aber echt interessant. Ich rieche die Püppi!!!!🙂
31258128jv.jpg

Jetzt aber nun wirklich, geh doch auf, du Ding!
31258130tt.jpg

Jetzt hab ich dich
31258131rj.jpg

reinsteig, diese schönen Gerüche!
31258132ce.jpg

Und eine Feder, eine Feder: dich pack ich- und schon gleich geknickt
31258133tu.jpg

nein, Nico für dich ist das nicht.
31258134ev.jpg

Ach, wie leg ich mich da am besten rein?
31258135uw.jpg

31258137rk.jpg

Charlie, du kriegst das auch nicht!
31258191ey.jpg

Charlie spielt dann lieber wieder in seinem geliebten Rascheltunnel mit dem Seil- und die zwei Weißflauschis schauen zu.

31258188vf.jpg

31258189ou.jpg

31258190pd.jpg

31258192qd.jpg

31258193fq.jpg

31258194xz.jpg

31258195rg.jpg

Chino und alle sagen DANKE an dich, liebe Regine! So viel Geschenke! catnip Spielzeug, Futter, Pfauenfedern und ein kleines Knotenkissen:grin::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr, sehr gerne geschehen :omg::omg:

Toll, dass die Jungs direkt Spaß hatten und meine Mädels haben sich extra alle drei noch am Karton geschubbert, bevor der losging.

So schön zu sehen, wie man ihnen mit Kleinigkeiten eine Freude machen kann :pink-heart::pink-heart:

Hoffentlich ist alles okay bei euch und es gab keine weiteren Fälle von "musst mal unter die Dusche, Popo säubern 😳".

Bin gespannt, was die süßen Kerle Weihnachten anstellen oder ob sie sich von der friedlichen Stimmung tragen lassen und es verkuscheln.

Wir wünschen euch schöne Weihnachten, erholsame Feiertage, einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2018!!

Danke, das Fummelspiel ist echt gut. Charlie hat es sofort raus und holt zielsicher die Leckerlies.
Bei uns ist alles o.k. Wir haben nur zur Zeit wenig Zeit ins Forum zu schauen.

Den Flauschis geht es gut.

Wir wünschen allen, die hier lesen Frohe und gesegnete Weihnachten! Ein bischen Zeit und Ruhe zum Entspannen und die besten Wünsche - besonders Glück, Gesundheit und Geborgenheit zu spüren- für 2018!

Bei uns ist es gemütlich und Weihnachten sieht es wahrscheinlich bei den Flauschis so aus:

31310698bn.jpg

31310699uj.jpg

31310700ou.jpg

31310701de.jpg

31310702zy.jpg

mit kurzen Unterbrechungen mit Fressi, kleine Spielchen oder in den Garten schauen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben