dreamies

  • Themenstarter Tom-SH
  • Beginndatum
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
hinter diesen leckerlies ist tom wilder her als hinter den aldistangen:eek:
für dreamies würd er sogar töten, da bin ich mir sicher.
die tüte steht auf der mikrowelle bei uns, und wen ner da vorbei kommt ,setzt er sich hin und starrt die an und jammert ganz erbärmlich:D
 
A

Werbung

jau, die frisst sogar unser fiete, der sonst mit leckerlies absolut nix anfangen kann. besonders die mit käse sind bei uns der renner. :D
 
Die stehen bei euch frei rum? Das würde bei uns nicht funktionieren.

Aber die kommen bei uns auch gut an.
 
ja eigentlich merkwürdig, eigentlich wäre es überhaupt kein problem für tom da rauf zu kommen, aber er mcht es einfach nicht.
auch die aldi leckerlies stehen im regal, da geht er auch nie dabei.
nur auf tischen, da darf nichts rumstehen.

meine drei sternenkater hätten die sofort geklaut.
 
Was hast du für einen disziplinierten Kater!!!!!!!!
Tiggi würde die Dinger sogar aus dem Schrank holen, wenn die Tür nicht absolut katzensicher verschlossen wäre.:D
LG
Karin
 
Also die Dreamies mit Käse findet der Obermäkelkönig Luca sehr lecker! :D
(Sonst sind Leckerchen eher so gar nicht sein Ding.)
 
Was sind denn Dreamies :confused:
 
Werbung:
das ist ja auch eine niedliche seite, hab gerade alle dreamis vor dem pösen hund gerettet:D
 
  • #10
Dalino steht auch total auf Dreamies.

Was da so drin sein mag, daß die Stinker so darauf fliegen?
 
  • #11
aaahhh..werd ich auch mal ausprobieren :D
 
  • #12
Hier werde ich fast getötet,wenn ich die Dreamie-Tüte hole :D

Was an den Dingern dran,oder besser drinnen ist,würde ich ja schon gerne wissen.
 
  • #13
für dreamies beissen die einem die finger ab :rolleyes:

134n46.jpg


2h6rsd.jpg


4uk6sd.jpg


3upmfb.jpg


62bzec.jpg


54kyq9.jpg
 
  • #14
Werbung:
  • #15
so ähnlich gehts auch mit tom zu:eek:
 
  • #16
friede hat mir bei den fotos den zeigefinger blutig gebissen vor gier :rolleyes:
 
  • #17
vampirella?:eek:
 
  • #18
jepp, für dreamies immer :rolleyes: da kennt die nix
 
  • #19
Das ist der Preis für schöne Bilder. Die sind aber dafür auch wirklich schön :)
 
  • #20
Ich habe gestern Abend vergessen die Tüte Dreamies wegzupacken. Hab sie eifach im Wohnzimmer auf dem Tisch vergessen. Was soll ich euchsagen ich durfte heute Morgen die zefetzte Tüte noch wegwerfen. Meine beiden haben nicht ein einziges drin gelassen:D:D
 

Ähnliche Themen

vielePfoten
Antworten
6
Aufrufe
1K
SiRu
SiRu
Capella
Antworten
11
Aufrufe
1K
MinnieKermit
MinnieKermit
MaGi-LuLa
Antworten
14
Aufrufe
2K
BilBal
BilBal
LeeHanCha
Antworten
19
Aufrufe
4K
LeeHanCha
LeeHanCha
E
Antworten
7
Aufrufe
2K
enigma
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben