Danke euch allen!
Ich hatte gestern soo viel geschrieben und dann wurde ich abgemeldet und mein ganzer Text war weg

Hatte dann keine Lust mehr, alles neu zu schreiben.
Also hier die Kurzfassung:
Wir kommen voran. Das Gröbste ist geschafft, nun müssen noch ein paar Kisten ausgepackt werden und ein paar neue Möbel her. Das passiert aber jetzt nach und nach. Für Fotos vom Haus ist es leider noch nicht ordentlich genug, aber ich hoffe, ich schaff das die Tage mal. Das "Katzenzimmer" ist aber soweit schon mal fast fertig. Wir haben noch ein paar Wandliegen bestellt von Zooplus, allerdings hat sich herausgestellt, dass bohren hier fast unmöglich ist. Ich weiß also nicht, ob wir die überhaupt an die Wand bekommen. Müssen morgen mal den Hausmeister fragen, ob der ne Lösung für uns hat (oder ne bessere Bohrmaschine).
Die Katzen und der Hund laufen nun auch gemeinsam im EG herum. Wir haben uns vorgestern mal getraut und Leo von der Leine gelassen.
Er stürmte wie ein irrer auf die Katzen los, fing sich ein paar und jaulte füchterlich herum. Das machte er ein paar mal und seit dem ist eigentlich Ruhe.
Manchmal traut er sich ganz zaghaft an Mikesch ran und will schnüffeln, aber der hält Leo schön auf Abstand.
Drago wehrt sich irgendwie so gar nicht. Egal was Leo macht, er lässt es sich mit aufgerissenen Augen gefallen. Da muss ich manchmal schon dazwischen gehen.
Loki hat mich total erstaunt. Er war der erste, der sofort auf Leo zu ist und ihn in seine Schranken gewiesen hat.
Er ist ja sonst immer eher ängstlich.
Also für die kurze Zeit läuft es mit den vieren echt super. Wir hätten sie auch lieber eher zusammengelassen, allerdings war mir das in der Wohnung einfach zu klein.
Hier ist es super. Wenn die Katznen keinen Bock auf den Hund haben, gehen sie einfach ins 1. OG und lassen den Hund unten rumspinnen.
Gestern war es das erste mal so, dass alle in einme Zimmer waren

Das war echt ein wirklich schöner Moment. Mein Freund und ich schlafen ja seit 5 Wochen getrennt. Einer bei den Katzen, der andere bei dem Hund. So lange hatte ich ja auch nicht wirklich was von den Katzen. Bis gestern dann. Endlich konnten wir uns wieder gemeinsam im Schlafzimmer einen Film gucken. Alle drei Katzen lagen auf uns drauf und der Hund lag friedlich schlafend auf seiner Decke

Das Katzenzimmer kann ich euch schon mal zeigen und ein paar Momentaufnahmen:
Der erste Abend, nach dem die drei Stunden nicht aus der Box gekommen sind
Das erste mal treppensteigen
Huch?! Ein Garten?
Noch ist der Schrank leer, dann kann man da ja mal schlafen
😛
Darf der aus meinem Napf trinken?
😀
Der neue Ausblick aus dem Schlafzimmer
Drago schläft am liebsten auf der Treppe
Und das "Katzenzimmer"
Nachschub ist unterwegs
🙂